Hilfe mir ist sehr fad

Foto auch.

Und ich werd in naechster Zeit viiieeel ueber Agi reden, das Cocker-Tier is in 3 Wochen 18 Monate und kann dann starten *schonurgespanntbin* :D

Na ich bin nur ein bissl ehrgeizig...es wird eh a Dis werden, aber das is ma wurscht :D

Musst mir dann sagen, wann ein DD-Turnier is *anschauenmag*

mah ich freu mich schon so auf den Frühling/Sommer. A bissal was darf das Weibi ja laufen und dann fixier ma mal die A3 für nächstes Jahr :D Die A2 hamma ja jetzt endlich erklommen. Mal sehen wie wir uns schlagen. :)

Ich nehm amal an, dass es eher ein lustiges Dis wird, so in die Richtung: Er rennt mit vollem Karacho aus dem Tunnel raus, bremst ab, watschelt froehlich wedelnd zurueck und steckt den Kopf wieder rein, weil da irgendwas interessant gerochen hat...DAS macht er naemlich relativ gerne :p

Ich nehm amal an, dass es eher ein lustiges Dis wird, so in die Richtung: Er rennt mit vollem Karacho aus dem Tunnel raus, bremst ab, watschelt froehlich wedelnd zurueck und steckt den Kopf wieder rein, weil da irgendwas interessant gerochen hat...DAS macht er naemlich relativ gerne :p

Auch nicht schlecht :D
Aber die Cocker-Agi-Fotos waren schon niedlich :D

ja, mein hund ist ein streber. :cool::D Vorher gings so schleppend (verletzte Kralle, Slalom neu aufgebaut mit Gasse usw.) und dann ist sie im Sommer nach dem intensiven Slalomtraining 3 V0 hintereinander gelaufen und war somit mit Herbst schon in der A2. bis jetzt erst ein Start, aber nächstes Jahr wollen wir schon noch die eine oder andere OG-prüfung starten. :)

Die vom Samstag?
Das war auch genau so ein doof-Cocker wie der Jackson :rolleyes:
Die Viecher sind alle gleich...der ist mitten im Slalom stehen geblieben und dann davongewatschelt, weil er irgendwo in der Wiese daneben schnoffeln wollte. Ok, sowas macht nicht einmal der Jackson, der muss sich auf den Slalom konzentrieren und 2 Dinge gleichzeitig denken haut net gut hin :p

ja ich bin auch bedient *hihihihihihihi* xD xD xD

:D:D:D naja viel werd ich nimm a machen

@ chris dein cocker tier ist supa .... :p der is doch eh so brav und gscheit...

hack doch nicht immer auf den armen cocker tieren herum :mad::D

ja, mein hund ist ein streber. :cool::D Vorher gings so schleppend (verletzte Kralle, Slalom neu aufgebaut mit Gasse usw.) und dann ist sie im Sommer nach dem intensiven Slalomtraining 3 V0 hintereinander gelaufen und war somit mit Herbst schon in der A2. bis jetzt erst ein Start, aber nächstes Jahr wollen wir schon noch die eine oder andere OG-prüfung starten. :)

Ich will auch ein Slalom-Training :D:D:D

DU brauchst sowieso nix sagen, du jammerst momentan nur mehr, wie der Romeo ausschaut, wenn er rennt oder hupft oder wie auch immer :p

:eek::eek: ich jammer über den fotographen das er uns beide ausschaun lässt wie
............................... ;) denk dir das wort bitte selbst :p:D
nächstes mal versuch mal seine schokoladenseite zu treffen *lach* :D:D

Oben