Sancho
Super Knochen
ääähm, das ist der andere Beagleherrli meinte ein Lisadouble
![]()
maaaa wie cool!! zwei gleiche hunde täten mir auch taugen

oder so.. ich bin heute so unkreativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ääähm, das ist der andere Beagleherrli meinte ein Lisadouble
![]()
Anschauen fahren is immer gut *sehrdafuerbin*
Weil, vielleicht versteht sie sich eh net mit der Lisa...blablabla![]()
[/quote]hier ist "mein" Süßwuff, der bitte absolut ned doof ist. Und die Lisa is blitzgscheit. Also red ned so blöd
![]()
Was hast denn am Samstag so wichiges gmacht???
Startest du bei der OG Pruefung am 15.?
Kein zweiter Wuffi für mich. Geht einfach nicht. Ich hätt gern bald mal (in ca 2 Jahren) menschlichen Nachwuchs (da hat der Herr freund nix dagegen) und mit 2 Hunden (vor allem zwei jagdbegeisterten Beagles) stell ich mir das etwas schwierig vor. Meine Mama meints ned böse mit mir, aber sie hat recht. Mein papa meinte auch, dass er es ned riskieren würd, dass Lisa wieder so zamfällt wie im Sommer, also einen weiteren Schub erleidet. ich soll dankbar sein, dass ich mein mausi wieder so gut hinbekommen hab und so gut wie jeder der Lisa kennt ist der Meinung, dass ein Zweithund fatal für sie wäre.
tjo, ich kanns drehen und wenden. Die wenns und abers sind in der Überzahl und wenn ich meine Vernunft walten lasse weiß ich auch, dass es keine gute Idee ist.
![]()
Aber immerhin hab ich das Susitier auch noch und die nehm ich ggf. zusammen mit Lisa mit ins Büro![]()
Kein zweiter Wuffi für mich. Geht einfach nicht. Ich hätt gern bald mal (in ca 2 Jahren) menschlichen Nachwuchs (da hat der Herr freund nix dagegen) und mit 2 Hunden (vor allem zwei jagdbegeisterten Beagles) stell ich mir das etwas schwierig vor. Meine Mama meints ned böse mit mir, aber sie hat recht. Mein papa meinte auch, dass er es ned riskieren würd, dass Lisa wieder so zamfällt wie im Sommer, also einen weiteren Schub erleidet. ich soll dankbar sein, dass ich mein mausi wieder so gut hinbekommen hab und so gut wie jeder der Lisa kennt ist der Meinung, dass ein Zweithund fatal für sie wäre.
tjo, ich kanns drehen und wenden. Die wenns und abers sind in der Überzahl und wenn ich meine Vernunft walten lasse weiß ich auch, dass es keine gute Idee ist.
![]()
Aber immerhin hab ich das Susitier auch noch und die nehm ich ggf. zusammen mit Lisa mit ins Büro![]()
Du kannst ja die Daphy haben, wenn sie mir wieder mal auf den Keks geht (und ich ihr)
AhjaBoah das war ja echt ne ernsthafte Überlegung, hey, wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dir mehr zugeredet *g*
Ich würds an deiner Stelle auch net riskieren, aber: Hätt bei der Lumbi auch gedacht, dass die sich total zurückziehen wird. Und heut hat sie das erste Mal seit einem Jahr von sich aus einen Hund zum Spielen aufgefordert. Mah, das war sooo schön, sie so ausgelassen zu sehen *seufz*
Ich hätt da übrigens noch einen zuckersüßen Rüden im Angebot...
lg, karin
PS: Mir ist auch fad, eigentlich sollt ich lernen *hust*
ach gerne. Ich mag Dackel![]()
Na Amy, ich mein die Agility-OG-Pruefung am 15.![]()