Hilfe mir ist sehr fad

*looool* Jap. Nur am rücken sehens total unterschiedlich aus. Die Phoebe hat braun/schwarze Kreise auf weißem fell und die lisa ist am rücken fast nur schwarz. ABer das Gsichtl :o Soooo süß!! Ich hab ihm eh schon vorgeschlagen anschaun fahren :D

beziehungsweise hab ich mit meiner Freundin ausgmacht (bei der is die kleine auf Pflege), dass ma uns am nächsten Samstag treffen und dann pack ich sie einfach klammheimlich ein :D

ich hab ja noch einen Trick im Ärmel. Meine Mama ist so butterweich, dass ich sie sicher überreden könnt die Kleine zu nehmen (als Tarnung) und dann ist sie halt ständig bei mir und das Herrli gewöhnt sich dran und dann ist sie schon meins :D

Haaaaaallo @ all! :)
So, jetzt habe ich auch mal wieder Zeit so ordentlich herumzuwuffeln :cool::D

hier ist "mein" Süßwuff, der bitte absolut ned doof ist. Und die Lisa is blitzgscheit. Also red ned so blöd :D:p

clicker490dab22eff39.jpg
[/quote]

IST DAS HERZIG :D

Was hast denn am Samstag so wichiges gmacht??? :p

Startest du bei der OG Pruefung am 15.?

Ich war in Salzburg :)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich noch im Herbst eine Prüfung mache, weil es weder mich noch Daphne freut, mitten im Gatsch herum zu wurschteln :o
Daphy könnte eigentlich schon alles (nur am Voran! müssen wir noch ein bisserl arbeiten, Daphy rennt ein wenig schief :D), aber ich will ihr es eigentlich nicht wirklich antun 10 Minuten auf dem kalten Boden zu liegen, da sie sowieso schon zittert wie Espenlaub, wenn es nur ein wenig kälter ist :( Beim hinsetzen ist sie auch schon viel zögerlicher als sonst

Ich denke, es ist viel sinnvoller, wenn wir die Prüfung erst im Frühling machen, wenn es wieder wärmer ist :)

Kein zweiter Wuffi für mich. Geht einfach nicht. Ich hätt gern bald mal (in ca 2 Jahren) menschlichen Nachwuchs (da hat der Herr freund nix dagegen :p) und mit 2 Hunden (vor allem zwei jagdbegeisterten Beagles) stell ich mir das etwas schwierig vor. Meine Mama meints ned böse mit mir, aber sie hat recht. Mein papa meinte auch, dass er es ned riskieren würd, dass Lisa wieder so zamfällt wie im Sommer, also einen weiteren Schub erleidet. ich soll dankbar sein, dass ich mein mausi wieder so gut hinbekommen hab und so gut wie jeder der Lisa kennt ist der Meinung, dass ein Zweithund fatal für sie wäre. :o tjo, ich kanns drehen und wenden. Die wenns und abers sind in der Überzahl und wenn ich meine Vernunft walten lasse weiß ich auch, dass es keine gute Idee ist. :o :o

Aber immerhin hab ich das Susitier auch noch und die nehm ich ggf. zusammen mit Lisa mit ins Büro :D

Kein zweiter Wuffi für mich. Geht einfach nicht. Ich hätt gern bald mal (in ca 2 Jahren) menschlichen Nachwuchs (da hat der Herr freund nix dagegen :p) und mit 2 Hunden (vor allem zwei jagdbegeisterten Beagles) stell ich mir das etwas schwierig vor. Meine Mama meints ned böse mit mir, aber sie hat recht. Mein papa meinte auch, dass er es ned riskieren würd, dass Lisa wieder so zamfällt wie im Sommer, also einen weiteren Schub erleidet. ich soll dankbar sein, dass ich mein mausi wieder so gut hinbekommen hab und so gut wie jeder der Lisa kennt ist der Meinung, dass ein Zweithund fatal für sie wäre. :o tjo, ich kanns drehen und wenden. Die wenns und abers sind in der Überzahl und wenn ich meine Vernunft walten lasse weiß ich auch, dass es keine gute Idee ist. :o :o

Aber immerhin hab ich das Susitier auch noch und die nehm ich ggf. zusammen mit Lisa mit ins Büro :D

Du kannst ja die Daphy haben, wenn sie mir wieder mal auf den Keks geht (und ich ihr :D)

Ahja :D Boah das war ja echt ne ernsthafte Überlegung, hey, wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dir mehr zugeredet *g*
Ich würds an deiner Stelle auch net riskieren, aber: Hätt bei der Lumbi auch gedacht, dass die sich total zurückziehen wird. Und heut hat sie das erste Mal seit einem Jahr von sich aus einen Hund zum Spielen aufgefordert. Mah, das war sooo schön, sie so ausgelassen zu sehen *seufz*
Ich hätt da übrigens noch einen zuckersüßen Rüden im Angebot... ;):D

lg, karin

PS: Mir ist auch fad, eigentlich sollt ich lernen *hust*

Ahja :D Boah das war ja echt ne ernsthafte Überlegung, hey, wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dir mehr zugeredet *g*
Ich würds an deiner Stelle auch net riskieren, aber: Hätt bei der Lumbi auch gedacht, dass die sich total zurückziehen wird. Und heut hat sie das erste Mal seit einem Jahr von sich aus einen Hund zum Spielen aufgefordert. Mah, das war sooo schön, sie so ausgelassen zu sehen *seufz*
Ich hätt da übrigens noch einen zuckersüßen Rüden im Angebot... ;):D

lg, karin

PS: Mir ist auch fad, eigentlich sollt ich lernen *hust*

nein, ich riskiers auch nicht. So gern ich sie hätte, es geht nicht. Und ich glaub schon daran, dass Herbert da auch solche Bedenken hat, weil er ned will, dass der Lisa was passiert. So viel gesteh ich ihm schon zu, dass er sie mag. Ist ja sein kleines BBB (= bösesbeaglebaby) :D

hörts auf von Agility zu reden. Mag auch starten!! Aber es ist schon so kalt. *brrr*

Kann mir jemand schnell an Gefallen tun. Schauts mal auf meine HP und dann auf news. Sehts ihr da das Foto von der phoebe auch oder nur den Text?

Oben