BeagleLisa schrieb:Hab das Futter auf timberwolf umgestellt und es ist immer noch keine Besserung in Sicht. Naja, vielleicht weiß der TA was![]()
Bei ihr macht sich das ziemlich deutlich bemerkbar mit den milchgefüllten Zizen usw. Hatten wir alles schon. Wir haben auch alles weggeräumt wie Decken, Stofftier u.ä. damit sie kein Nest bauen kann usw. Hat nix geholfen![]()
Na ich werd mich nochmal informieren. Wenns ned sein muss, will ichs auch ned machen. Sie ist aber immer 1 Monat nach der Läufigkeit so träge und faul usw.
Aber - das gehört nun mal dazu - es ist der Lauf der Natur

Wieviele Frauen leiden unter Beschwerden, Migräne, Unlust, Gerüchte sagen, sie werden sogar komplett unleidlich

Also wenn nichts eitert, keine Geschwüre und Entzündungen sind würd ich es lassen

Aber wie gesagt, zu diesem Thema gehen die Meinungen sehr auseinander und man muss diese Entscheidung auch seinen persönlichen Lebensumständen anpassen - lebe ich mit einer Hündin wo, wo nur freilaufende Rüden rumrennen, würde ich mir auch etwas einfallen lassen - od von vornherein auch einen Rüden nehmen