babs1989
Super Knochen
Mittwoch bei zooplus bestellt, heute um 8h hat mich schon der DHL-Zusteller angerufen, was er machen soll, da ich nicht zuhause bin.
Alles einwandfrei!
Sehr gut verpackt, alles da - super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittwoch bei zooplus bestellt, heute um 8h hat mich schon der DHL-Zusteller angerufen, was er machen soll, da ich nicht zuhause bin.
Reklamiert ihr eigentlich eingedellte Dosen?
Klar, je nach Menge bekommst entweder eine Ersatzlieferung oder eine Gutschrift.
hab am Wochenende nach langer Zeit wiedermal bei Zooplus bestellt. War der Hoffnung, dass sich vielleicht bezüglich Verpackung was getan hat. Heute kommt das Paket, naja grad dass der Karton nicht gleich zusammengebrochen ist kann doch nicht sein, eine Firma bietet einen Versand nach Österreich an, sind die nicht fähig, ihre Dinge so zu verpacken, dass nichts passiert? Die Schuld auf GLS zu schieben bringt nicht wirklich was, weil ich nicht glaube, dass es bei einem Versand über Post anders ist .
Ich hab erst mal wieder genug von Zooplus , werde mich nun nach Onlineshops innerhalb Österreichs umsehen, vielleicht sind die bezüglich Versand fähiger.