Zooplus - ein Ärgernis!!

Also ich könnt mich bisher auch über zooplus nicht beschweren.

Die von GLS sind manchmal.... naja gewöhnungsbedürftig, aber da können die von Zooplus nix dafür. Ich hab auch Montag bestellt, Dienstag um 00.13 kam die Versandmeldung. Ich bin gespannt ob sie es trotz Feiertag schaffen.
 
HI!

Das kenne ich dieses Problem, ich bin auf einen neuen Onlineshop aufmerksam geworden.

kennst du www.zooblitz.at

die sind total nett, und was auch von vorteil ist was sie nicht haben besorgen die wollte was spezielles von trixie, und ich habe es auch sind sehr bemüht, kann nur hoffen das die so bleibt probiers doch mal......

lg
 
Hab jetzt eine Mail zurückbekommen. Darf den Hundepulli behalten (kostenfrei) und der richtige Artikel wird nachgeschickt :D
Fang zwar nicht viel mit dem Pulli an, aber vielleicht kann ihn ja einer meiner Freunde (mit Hund :D) gebrauchen.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit Zooplus, gab, bis auf diese Sache, noch nie Probleme :)
 
am mittwoch bestellt, bisher keine reaktion. bestelle jetzt aber eh immer mindestens 3 wochen früher, also können noch wetten angenommen werden, wie lange es dieses mal dauert:p
 
Ich bin auch sauer auf Zooplus! Ich kreuze auch immer Post an, aber letztens wurde wieder mit DHL zugestellt! Der gute Mann von DHL hat mir mein Paket (mit Nassfutter drinnen) auf die Terrasse in die volle Hitze gestellt. An dem Tag hatte es ca. 30 Grad. :mad:
Habe sofort Zooplus angerufen und werde das Paket zurückschicken, ich hab gesagt die Mühe mit der Ersatzlieferung können sie sich sparen, die Dame von der Hotline konnte mir nämlich nicht garantieren dass die nächste Lieferung dann per Post kommt.
 
Ich hatte schon vor einigen Jahren Probleme mit denen - scheint sich nichts geändert zu haben :rolleyes:

Ich soll über 50 kg Hundefutter für Riesenrassen bestellt haben - obwohl ich damals nur einen kleinen Dackel hatte... sehr sinnfrei also ;) Die Rechnung habens mir ewig oft geschickt, Ware habe ich jedoch ohnehin nie erhalten. War sehr witzig damals, Kundentelefon war mehr als unfreundlich :rolleyes:

Fazit: Ich bestelle dort seit Ewigkeiten mehr, mich haben´s als Kundin verloren. Ich würde ZP auch niemals weiterempfehlen...
 
meine bestellung wurde lt. e-mail angeblich gestern versandt... und womit??... natürlich wieder mit DHL und nicht mit post.....:mad:
 
Ähm...DHL ist doch die deutsche POST :confused:

hmmm, soviel mit bekannt ist, ist da aber schon ein unterschied (ist nicht DPD die deutsche post?): http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Post_DHL

früher bekam ich die pakete immer mit der österr. post!!! die österr. post stellt sie mir vor die türe, DHL aber nicht, obwohl ich ein plakat draussen hin gehängt habe, dass sie es machen sollen... auch war die österr. post immer sehr schnell mit der zustellung, DHL braucht fast 2 wochen....
 
früher bekam ich die pakete immer mit der österr. post!!! die österr. post stellt sie mir vor die türe, DHL aber nicht, obwohl ich ein plakat draussen hin gehängt habe, dass sie es machen sollen... auch war die österr. post immer sehr schnell mit der zustellung, DHL braucht fast 2 wochen....
Aber versendet werden die Pakete mit der DEUTSCHEN Post.
War bei mir immer so wenn ich in D bestellt habe. Da stand immer "versendet per DHL" und zu mir kam dann die österreichische Post ;-)
 
ja einmal, das ist nicht lustig. da muss man den ganzen tag bis 18 uhr zuhause sein, weil einem nicht mal ungefähr gesagt werden kann, wann die herrschaften abholen kommen:mad:


Na eh super. Das hab ich mir fast gedacht.
Ich hoffe dass ich mir wenigstens den Tag aussuchen kann, sonst wird's problematisch. Sonst kann ich ihnen das Zeug nur vor die Türe stellen.
 
also - das ist ja alles seeehr interessant - ich habe schon 2-3 x bei zooplus was bestellt, und gab keine probleme, aber vl nur, weil ich zufällig immer grad zu hause war.........
werd mir das auf alle fälle überlegen und mal woanders schauen............. danke !
 
Wie schon mal gesagt - es gibt genug österreichische Shops die teilweise auch persönlich liefern - und das am Wochenende wo man zu hause ist.

Da steck ich lieber den einen oder anderen Euro in die österreichische Wirtschaft und muss mich nicht ärgern.

Die "kleinen" Shops bieten auch noch Service - so kümmert man sich gerne um Produktwünsche.
Den Riesen ist das egal - da istz man genau ne Nummer
 
bestelle seit 13 jahren bei zooplus.

zwischendurch hat gar nichts geklappt, als die lieferungen aus linz gekommen sind. aber nicht zu meinen nachteil...:D meißtens war zu viel drinnen.

jetzt hab ich am mi in der nacht bestellt und heute war das paket schon da. trotz feiertag.
das angebot ist rießig und mit den preisen kann kaum jmd mithalten . (-10%)

simone
 
gestern kam Paket Nr 2, wieder mit GLS. Und zum Glück alles drin - der Doggypool wurde gleich mal in Beschlag genommen :D
 
Oben