Zooplus Code ??

Ja, könnte den mal jemand veröffentlichen?
4 Prozent sind besser als gar nichts ....
 
ich schätze dass ist der oder ? P854HG Wo lag denn bei euch das DPD Problem ? ich hab diese Woche Lieferung bekommen, war alles wie auch bei GLS !
 
Habe heute wieder 2 sauschwere ZP-Pakete mit DPD bekommen. Super wie immer, hat nicht mal angeläutet und brav alles vor die Hauseingangstüre geschleppt:D:)
 
Wo lag denn bei euch das DPD Problem ? ich hab diese Woche Lieferung bekommen, war alles wie auch bei GLS !

GLS stellt die Pakete vor die Türe wenn niemand da ist (was meistens der Fall ist). DPD nimmt es wieder mit und gibt es im 50km entfernten Shop ab :mad:.
Heißt dann, dass ich minutenlang mit einer kostenpflichtigen Hotline telefonieren darf und ich mehrere Tage darauf warten kann - was wiederum heißt, dass tagelang die Gassi Gänge mit dem Hund komplett ausfallen, denn wenn beim 2ten Mal wieder keiner da ist, ist das Paket wieder beim Empfänger...
 
GLS stellt die Pakete vor die Türe wenn niemand da ist (was meistens der Fall ist). DPD nimmt es wieder mit und gibt es im 50km entfernten Shop ab :mad:.

Ich habe vor langer Zeit GLS und DPD eine Abstellgenehmigung erteilt und es funktioniert bei beiden vollkommen problemlos;) Bei GLS nur dann nicht, wenn eine ältliche Dame als Urlaubsvertretung mit einem Privatauto fährt, der die Pakete zu schwer und zu gross sind, aber das habe ich auch schon geschafft, dass DIE das nicht mehr macht:D
 
Ich habe 3 Stück 8 % Gutscheincodes für Lukullus Hundefutter von Zooplus zu vergeben, gültig bis 31.03.2014. Bei Bedarf bitte via PN melden!
 
mah, phebe, den könnt ich gut gebrauchen, ich muss wieder ne grosse bestellung machen.
darf ich ihn haben, das wäre ganz lieb !? :)
 
Hallo
ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Wenn man bei Zooplus über € 100,- einkauft kann man (früher hieß es )Sammelbestellung eingeben und erhält Prozente.
Jetzt nennen die es etwas anders, auch irgendetwas mit Sammel.......aber ich weiss nicht wie :confused:
Wer kann mir helfen?
lg Betty
 
hallo
ich wäre für eure hilfe dankbar.
Wenn man bei zooplus über € 100,- einkauft kann man (früher hieß es )sammelbestellung eingeben und erhält prozente.
Jetzt nennen die es etwas anders, auch irgendetwas mit sammel.......aber ich weiss nicht wie :confused:
Wer kann mir helfen?
Lg betty

sammelbesteller (3%)

Mit dem P854HG kriegst aber 4%
 
Hab zwei Codes für März:
8% auf Lukullus Hundefutter
3JZT-9JVC-SWPQ-H6F2-DP5
NGC3-CJ75-SWPQ-H6F2-DP5
 
Oben