Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte eigentlich wieder eine Einladung kommen sobald dein Sparplan ausläuft. Ist dann immer zu sehen wenn man den Warenkorb gefüllt hat und auf "weiter" klickt, dann kann man den Sparplan vor Abschluss der Bestellung noch auswählen.
Hy,
hab auch erst bestellt und müsste das Packerl heute kriegen, mal schauen. Ich hab definitiv noch GLS angekreuzt... Bin gespannt.
Lg Alex
Ist bei mir genau umgekehrt. GLS macht nie Probleme und stellt das Paket anstandslos vor die Haustüre, wenn niemand da ist.
Die von DPD nehmen es wieder mit und geben es im Paketshop ab - der für mich aber nicht erreichbar ist. Für eine erneute Zustellung muss ich x-mal kostenpflichtig telefonieren und dann kann man mir nicht sagen an welchem Tag das Paket erneut zugestellt wird. Heißt, es gibt dann tagelang kein Gassi gehen mit dem Hund, denn wenn bei der erneuten Zustellung wieder keiner da ist, geht's an den Absender zurück.
Danke, aber da kaufe ich in Zukunft wieder alles beim weitaus teureren Fressnapf und verzichte halt in Zukunft auf die vielen Leckerlis und Spielzeuge um das wieder einzusparen.
Ist bei mir genau umgekehrt. GLS macht nie Probleme und stellt das Paket anstandslos vor die Haustüre, wenn niemand da ist.
Die von DPD nehmen es wieder mit und geben es im Paketshop ab - der für mich aber nicht erreichbar ist. Für eine erneute Zustellung muss ich x-mal kostenpflichtig telefonieren und dann kann man mir nicht sagen an welchem Tag das Paket erneut zugestellt wird. Heißt, es gibt dann tagelang kein Gassi gehen mit dem Hund, denn wenn bei der erneuten Zustellung wieder keiner da ist, geht's an den Absender zurück.
Danke, aber da kaufe ich in Zukunft wieder alles beim weitaus teureren Fressnapf und verzichte halt in Zukunft auf die vielen Leckerlis und Spielzeuge um das wieder einzusparen.
Wenn du DPD nicht magst,
kannst du stattdessen auch OEP (Österreichische Post) ankreuzen
Kostet halt 1.- aber besser wie nix.
Wenn du DPD nicht magst,
kannst du stattdessen auch OEP (Österreichische Post) ankreuzen
Kostet halt 1.- aber besser wie nix.