Zooplus Code ??

Ich habe die 5 % auf 3 Jahre und die laufen im August aus. Ich hoffe, die gibt es dann für mich wieder, denn da ich mindestens 3x im Monat bestelle, hat sich das mehr als ausbezahlt*ggg*

Es sollte eigentlich wieder eine Einladung kommen sobald dein Sparplan ausläuft. Ist dann immer zu sehen wenn man den Warenkorb gefüllt hat und auf "weiter" klickt, dann kann man den Sparplan vor Abschluss der Bestellung noch auswählen.

Es sollte eigentlich wieder eine Einladung kommen sobald dein Sparplan ausläuft. Ist dann immer zu sehen wenn man den Warenkorb gefüllt hat und auf "weiter" klickt, dann kann man den Sparplan vor Abschluss der Bestellung noch auswählen.

Das wäre natürlich toll. Habe nämlich von Anderen schon gehört, dass sie nach Ablauf keinen mehr bekommen haben....

Ich hätte auch nur den 3% bekommen - habe dann einfach an zooplus geschrieben und mich beschwert ... und dann kam am nächsten tag schon die einladung mit den 5%...

sie probieren halt obs durchgeht :rolleyes:

So habe ich es auch gemacht. Ich dachte nämlich, dass es früher auch mal einen 10% Sparplan gab. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. 5% ist besser als nichts ;)

Noch besser :D

Na wenn es wirklich mit DPD kommt, ist meine Zeit mit ZP beendet.
Zum Auswählen gab es jedenfalls DPD oder Post statt GLS oder Post.

Mal abwarten...

Ich hab wie immer GLS angekreuzt und das erste Mal bekomme ich jetzt von ZP ein Paket von DPD. Mich stört das aber überhaupt nicht, denn unser DPD-Zusteller ist so was von lieb und hilfsbereit:)

Also wenn ZP mit DPD-liefert kann ich endlich wieder bei ihm bestellen.
Mit GLS hab ich durchwegs auch durch die Firma in der ich arbeite nur schlechte Erfahrungen gemacht, die es bei DPD nicht gibt.

Danke für die Info... ich geh jetzt shoppen :D

Ist bei mir genau umgekehrt. GLS macht nie Probleme und stellt das Paket anstandslos vor die Haustüre, wenn niemand da ist.

Die von DPD nehmen es wieder mit und geben es im Paketshop ab - der für mich aber nicht erreichbar ist. Für eine erneute Zustellung muss ich x-mal kostenpflichtig telefonieren und dann kann man mir nicht sagen an welchem Tag das Paket erneut zugestellt wird. Heißt, es gibt dann tagelang kein Gassi gehen mit dem Hund, denn wenn bei der erneuten Zustellung wieder keiner da ist, geht's an den Absender zurück.

Danke, aber da kaufe ich in Zukunft wieder alles beim weitaus teureren Fressnapf und verzichte halt in Zukunft auf die vielen Leckerlis und Spielzeuge um das wieder einzusparen.

Ist bei mir genau umgekehrt. GLS macht nie Probleme und stellt das Paket anstandslos vor die Haustüre, wenn niemand da ist.

Die von DPD nehmen es wieder mit und geben es im Paketshop ab - der für mich aber nicht erreichbar ist. Für eine erneute Zustellung muss ich x-mal kostenpflichtig telefonieren und dann kann man mir nicht sagen an welchem Tag das Paket erneut zugestellt wird. Heißt, es gibt dann tagelang kein Gassi gehen mit dem Hund, denn wenn bei der erneuten Zustellung wieder keiner da ist, geht's an den Absender zurück.

Danke, aber da kaufe ich in Zukunft wieder alles beim weitaus teureren Fressnapf und verzichte halt in Zukunft auf die vielen Leckerlis und Spielzeuge um das wieder einzusparen.

Seihst und bei mir läutet der GLS-Fahrer garned erst an sondern bringt das Packerl gleich zum GLS-Paketshop der am Lainzer Platzerl is. Ohne Benachrichtigung ich seh das nur in der Paketverfolgung. Bei größeren Bestellungen muss ich mit den Öffis mit der Kirchn ums Kreuz fahren und ärger mich maßlos überhaupt wenns was schwereres is.
Ich hab sogar beim GLS eine Alternativadresse und Abgabeerlaubnis angegeben (Fotogeschäft ums Eck) dort gehen die Faher ned hin.

Der DPD gibts bei meiner Nachbarin ab wenn er mich nicht erwischt oder im Fotogeschäft ums Eck und hängt mir ein Zetterl aufs Postkasterl.

Ja so variieren die Auslieferer... ;)

Aber wenn du mal was willst, ich arbeit ja in deiner Nähe, kann ich dir ja was mitbestellen oder für dich bestellen. Wenns eh nur Leckerlies und Spielies sind... ;)

Wenn du DPD nicht magst,
kannst du stattdessen auch OEP (Österreichische Post) ankreuzen :)
Kostet halt 1.- aber besser wie nix.

Wenn du DPD nicht magst,

Das habe ich mir schon überlegt. Aber da muss ich erst nachforschen ;) ob das Paket zusammen mit der üblichen Post kommt oder extra. Ich glaube nämlich, dass das extra kommt. In der Firma ist es jedenfalls so.

Wenn es gesondert kommt, habe ich wieder das Problem, dass zu 97% keiner daheim sein wird und die es wieder nicht abstellen werden...

Also meines Wissens nach kommt dann nicht extra, sondern schon mit der normalen Post mit.

Allerdings ist es einer Freundin schon passiert, dass sie die Option Post gewählt hat, brav den einen Euro bezahlt hat und dann hats erst DPD gebracht...

Wenn du DPD nicht magst,

Kann man, hilft aber nix. Ich habe das schon immer gemacht weil ich (wenn ich mein Paket nicht per Post bekomme) dann ewig lang herumtun kann bis ich wohin gelange um mein Paket zu erhalten.
Die letzten 3 Mal haben sie obwohl ich den einen Euro zahle und das ankreuze nicht per Post geliefert sondern DPD. Nachdem ich mich jedes Mal beschwert habe und beim 4. Mal wieder per DPD geschickt wurde werde ich jetzt gar nicht mehr bestellen. Dass man seinen Paketen hinterherlaufen kann obwohl man Aufpreis zahlt kann nämlich nicht sein. :mad::mad::mad::mad:

Oben