Zooplus Code ??

Aber wenn du mal was willst, ich arbeit ja in deiner Nähe, kann ich dir ja was mitbestellen oder für dich bestellen. Wenns eh nur Leckerlies und Spielies sind... ;)

Danke, aber hauptsächlich ist es Katzenfutter und Streu. Das schleppe ich lieber nicht die 80 Kilometer von dir zu mir nach Hause :D. Die Leckerlis und Spielies waren immer nur eine Zugabe; finden würde ich mir ja leider immer was :o.

Also meines Wissens nach kommt dann nicht extra, sondern schon mit der normalen Post mit.

Allerdings ist es einer Freundin schon passiert, dass sie die Option Post gewählt hat, brav den einen Euro bezahlt hat und dann hats erst DPD gebracht...

ist bei mir auch schon vorgekommen. ich hab mich dann bei Zooplus beschwert und bekam den einen Euro erstattet. ;-)

Also meines Wissens nach kommt dann nicht extra, sondern schon mit der normalen Post mit.

Allerdings ist es einer Freundin schon passiert, dass sie die Option Post gewählt hat, brav den einen Euro bezahlt hat und dann hats erst DPD gebracht...

Nein, kommt nicht mit der normalen Post, sondern mit dem grossen Postwagen. Der Briefträger schleppt keine Pakete:D

Ich hab wie immer GLS angekreuzt und das erste Mal bekomme ich jetzt von ZP ein Paket von DPD. Mich stört das aber überhaupt nicht, denn unser DPD-Zusteller ist so was von lieb und hilfsbereit:)

Ich zitier mich mal selbst, denn beide Pakete standen heute wieder wie gewohnt vor der Eingangstüre. Braaaaaaaaaaver DPD-Mann:D

Der GLS-Mann macht das aber genau so. Beide läuten nicht mal mehr an, sondern schleppen es 20 Meter von der Strasse bis zur überdachten Eingangstüre:)

Ich weiß nicht, ob es euch hilft.....
Die letzte Lieferung (7!!) Pakete kamen wieder mal großteils mit GLS, obwohl OEP angekreuzt und bezahlt- Anruf bei ZP- wird gutgeschrieben,blabla.
Als ich dann meinte, dass wir das nun schon seit 1 Jahr so spielen udn ich mich endlich mal verlassen können will, erzählte mir die Dame aus dem Callcenter, dass sie meinen Unmut sehr gut verstehen kann, weil mittlerweile 80%(!!!) der Anrufe nur mehr darum gehen und man "sollte jetzt wirklich endlich etwas machen"- klar, SIE kann nix tun, nur die angefressenen Kunden beruhigen, aber scheinbar lassen es sich viele Leute nicht mehr so gefallen und das find ich wichtig. Wenn der Druck auf ZP groß genug wird, werden sie hoffentlich doch etwas vernünftiges auf die Beine stellen.

Mein Paket ist jetzt definitiv mit DPD unterwegs (und die haben sich mal einen Tag mit dem Versand Zeit gelassen; eigentlich sollte ich es morgen bekommen jetzt krieg ich es erst am Montag).

Ich habe eh überlegt ob ich nicht "Post" ankreuzen soll aber aus den Berichten hier weiß ich, dass das offensichtlich kaum funktioniert (gibt es hier jemanden bei dem das tadellos klappt?).

Und wie Chicha schon sagte, das Paket kommt nicht zusammen mit der Briefpost. Sonst wäre es eventuell eine Option für mich gewesen.

Postzustellung kann man vergessen - zumindest hier bei uns. Da dauert der Postweg der Pakete 14 Tage und mit GLS oder DPD 3 Tage....

Hab ich irgendeinen Gutschein übersehen? Die ganzen Sammelbesteller gehen nicht mehr - der einzige, der funktionieren würde, ist der P854HG mit 4%.. bei über 200,- zwar besser als nix, aber trotzdem :o

Hab ich irgendeinen Gutschein übersehen? Die ganzen Sammelbesteller gehen nicht mehr - der einzige, der funktionieren würde, ist der P854HG mit 4%.. bei über 200,- zwar besser als nix, aber trotzdem :o

Gibt ihn schon noch, aber seit längerer Zeit nur mehr 3 % und daher bist Du mit den 4 % noch besser dran

http://www.zooplus.de/sammelbesteller

Kurze Zeit gabs dann über 140 Euro noch 5 %, aber die habens ganz aufgelassen. Scheinen wohl am Hungertuch zu nagen, weils auch keine 10 % Codes mehr gibt....

Leute ist euch schon aufgefallen dass ZooPlus die Bestellhöhe für Versandkostenfrei geändert hat? Jetzt muss man über 39 Euro kaufen um keine Versandkosten zu haben...

Wenn jetzt auch noch dazu kommt dass sie wirklich mit dpd versenden, muss ich es mir doppelt überlegen ob ich dort noch bestell....

Mit DPD funktioniert das Packerl abstellen lassen nämlich gar nicht -.-

und da ich nicht viel brauche von ZP hab ich immer mit müh und not die 30 euro erreicht -.-

Bin sowieso immer über 39 Euro, aber aufgefallen ist es mir auch noch nicht. Jetzt steht als Zusteller GLS auch nicht mehr:

Versand- und Portokosten

Österreich 3,90 € - ab 39,00 € portofrei Zusteller: Österreichische Post, DPD

Habe gestern 2x bestellt, jedes Mal mit dem Valentins-Code für die Zugaben, heute kam Mail: Leider ist der Artikel (es war das Hunde-Dingsda) nicht mehr verfügbar, als Entschuldigung und Ersatz senden wir ihnen einen 5%-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.......:D:D
ob die wissen,dass meine nächste Bestellung wieder irgendwo zwischen 300.- und 400.- liegen wird?????

Aber vielleicht überlegt ja heute noch jemand eine Bestellung????

lf April

Ich habe dieses Mal bei der Bestellung Ö-Post angeklickt und 1€ dafür bezahlt!
Gekommen ist dann die Lieferung aufgeteilt in 2 Paketen.
1x mit der Ö-Post und 1x mit GLS :confused:
Finde ich nicht so toll, denn weil ich nicht Zuhause war durfte ich zur Post UND zum GLS Paketshop fahren um die Pakete zu holen :mad:

Bei mir kam das Paket mit DPD - geöffnet, aber immerhin war alles da.

Die Lieferung mit Post erspare ich mir. Zum einen kommt es nicht mit der Briefpost und zum anderen kenne ich die Zusteller und kann davon ausgehen, dass ich ständig kaputte Pakete bekommen werde (auch wenn's letztendlich keine Absicht ist).

Gibt es denn im Moment mal wieder aktuelle Zooplus Gutscheine? Oder haben die auch einen Sale oder sowaS?
Bräuchte für meinen Kleinen Racker etwas Zubehör und Futter. Bin über jeden Tipp dankbar.

Heute hat er einen -65% Sale der geht bis morgen 11h für ausgewählte Artikel...

Aber sonst ist derzeit nichts Nennenswertes dabei... bei den Aktionen kannst auch schaun.

Aber explizit an Code hat er derzeit ned :(

Heute hat er einen -65% Sale der geht bis morgen 11h für ausgewählte Artikel...

Aber sonst ist derzeit nichts Nennenswertes dabei... bei den Aktionen kannst auch schaun.

Aber explizit an Code hat er derzeit ned :(

Schade ... nun ja , vielleicht kommt ja bald mal wieder eine interessante Aktion. Werd dann man schauen ob beim Sale etwas dabei ist . ..

Oben