Zooplus Code ??

Ach du Schreck :eek:
Habt ihr das schon gesehen?
Bei Zooplus muss man jetzt für den DPD-Versand 3,90.-
und für den POST-Versand 4,90.- bezahlen!!!!
Das ist zum :mad:
 
Wie bringt man es übrigens fertig bei ZP unter läppische 39 Euro zu bestellen :eek::D ?

Ich komme da immer auf mindestens 80 Euro, meist über 100 und da muss ich mich schon sehr beherrschen...:rolleyes::cool:.
 
Wie bringt man es übrigens fertig bei ZP unter läppische 39 Euro zu bestellen :eek::D ?

Ich komme da immer auf mindestens 80 Euro, meist über 100 und da muss ich mich schon sehr beherrschen...:rolleyes::cool:.

Das gab es glaub ich eh noch nie bei mir :D ich glaub deshalb ist mir das auch nicht aufgefallen das man unter 39.- mehr Versandkosten bezahlen muss.
 
Ist zwar etwas OT, aber weiß jemand wie schnell die DPD liefert? Bisher hat ja die DHL geliefert (die hat eine Station in meinem Ort), die DPD hat ihren Standort allerdings irgendwo in Leopoldsdorf und da komm ich nicht "mal eben" vorbei. Heut früh wurde das Paket ausgerollt und jetzt heißts wohl warten... Wär nur interessant, ob ich den ganzen Tag daheim bleiben soll/ muss oder ob die eh erst morgen kommen!
 
Ist zwar etwas OT, aber weiß jemand wie schnell die DPD liefert? Bisher hat ja die DHL geliefert (die hat eine Station in meinem Ort), die DPD hat ihren Standort allerdings irgendwo in Leopoldsdorf und da komm ich nicht "mal eben" vorbei. Heut früh wurde das Paket ausgerollt und jetzt heißts wohl warten... Wär nur interessant, ob ich den ganzen Tag daheim bleiben soll/ muss oder ob die eh erst morgen kommen!

Kommt heute :)
 
Ich find die Ostereier nicht für die extra Bonuspunkte :( Hat von euch schon jemand eines gefunden ???

lg Sandra
 
wenn man suf die 100 punkte klickt, stehen tips wo man sie findet.

dann findet man sie schnell!

was ich noch weiß:

Katzennetz
Cosma Thai Nassfutter
Hasenstall
Außenfilter für Aquarium
bei den Hundeleinen
und bei agility
 
Oben