Zooplus Code ??

Keine Ahnung, was denen eingefallen ist. Ich bekam erst die Rechnung per E-Mail und dachte, dass sie sie vergessen haben, ins Paket zu geben. Gestern kam das Paket und da war die Rechnung drinnen.
 
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich im Paket Rechnung oder Lieferschein habe :eek:, weil ich eh immer mit Kreditkarte bezahle und das nie kontrolliere :rolleyes:. Denn was ich bestellt habe, weiß ich auswendig, genauso den Betrag.

Aber dürfte offensichtlich neu sein. Wollte die Rechnung jetzt nicht öffnen weil man ständig von den virenverseuchten Rechnungen liest und ZP bis dato nie welche per Mail verschickt haben....

Werde zuhause den Virenscanner darüber laufen lassen.
 
Schickt Zooplus die Rechnung jetzt auch per Email? War nämlich bis jetzt noch nie der Fall...

Ich hatte diesmal erstmalig keine Rechnung im Paket, brauch aber auch keine, ich zahle mit Überweisung - per Mail kam da immer schon ein aktueller Kontoauszug, vielleicht weil ich nie gleich bezahle ? Außerdem kann man alles auf "Mein Zooplus" finden.
 
Seit ich bei ZP bestelle und das sind schon einige Jahre bekam ich die Rechnung immer nur per Mail (ohne das so vereinbart zu haben o.ä), erst seitdem nix mehr mit GLS verschickt wird kommt sie im Paket und nicht mehr per Mail...:confused::rolleyes::D

...achja und das unabhängig von der Zahlungsart
 
Ich hatte sie bisher immer im Paket (bestelle seit mindestens 8 Jahren und das mehrmals im Monat) und dieses mal mit Mail und im Paket:D
 
Die scheinen etwas Abwechslung in ihren monotonen Arbeitsalltag bringen zu wollen :D oder es ist reines Zufallsprinzip, vielleicht würfeln sie jedesmal ob und in welcher Form sie die Rechnung versenden . Solange die Ware ankommt und in Ordnung ist, stört mich das nicht ;)
 
Mit ist das auch vollkommene egal und wenn mal keine Rechnung im Paket ist, druck ich sie mir halt aus:)
 
Also ich habe gerade die Sparplan-Verlängerung mit 8% angeboten bekommen (wahlweise 1 Jahr oder 3 Jahre).
Kennt ihr das?
 
Nein, bei mir laufen noch die 5%.

Aber falls ich nach auslaufen auch die 8% angeboten bekomme, werde ich die mit Sicherheit nehmen.
 
Mein 5 % Sparplan läuft im August aus und ich hoffe, das es dann auch für mich ein weiteres Angebot gibt.

Was verlangen sie denn für die 8 % ?
 
Ich bin mir grad ned wegen dem einen Jahr sicher, aber ich hab die 3 Jahre genommen und hab sicher ned mehr als 20 dafür bezahlt :)
 
Aus aktuellem Anlass und weil ich es gerade gesehen habe:

Erkennen Sie gefälschte E-Mails (auch Phishing oder Spoofed genannt)!

Aus gegebenem Anlass: Es sind gefälschte zooplus E-Mails im Umlauf!

Liebe Kunden,

aktuell werden vermehrt gefälschte E-Mails unter dem Namen zooplus versendet. In diesen E-Mails werden Sie fälschlicherweise dazu aufgefordert, eine offene Rechnung zu begleichen, Ihre Nutzerdaten zu aktualisieren, persönliche Daten anzugeben, eine offene Bestellung zu prüfen oder ähnliches. Über Links oder Anhänge in solchen E-Mails versuchen Betrüger an Ihre Daten zu gelangen oder auf Ihrem Rechner einen Trojaner oder Virus zu installieren. Öffnen Sie also in keinem Fall den Anhang und klicken Sie nicht auf Links!

Daran erkennen Sie gefälschte zooplus E-Mails:


  • Persönliche Informationen werden abgefragt
  • Kundenkonto-Informationen sollen durch einen Link in der E-Mail bestätigt werden
  • Unerwarteter Anhang – zooplus versendet keine .zip-Dateien als Anhang, sondern nur .pfd-Dateien als Anhang
  • Rechtschreib- und Grammatikfehler kommen häufig vor
  • Die Absende-Adresse enthält den Namen eines anderen E-Mail Providers z.B. zooplus@hotmail.com oder www.zooplus.de Mahnstelle"@online.de etc.

So erkennen Sie echte E-Mails von zooplus:
  • Die Absende-Adresse von echten zooplus E-Mails hat immer folgende Endungen:
    - xxxxx@zooplus.de
    - xxxx@service.zooplus.de
    - Weitere Mail Endungen nutzen wir nicht
  • Keine Fragen nach persönlichen Daten, Kontoinformationen etc.
  • zooplus Service-Mails enthalten keine .zip-Dateien als Anhang, sondern nur .pfd-Dateien als Anhang
  • In der Regel keine Rechtschreib- und Grammatikfehler
  • Unser Impressum in Mails lautet:
    zooplus AG Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München, HRB 125080
    Vorsitzender des Vorstands: Dr. Cornelius Patt
    Vorstand: Andrea Skersies, Andreas Grandinger, Jürgen Vedie
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Rohowski
  • Weitere wichtige Daten über uns sind:
    zooplus AG
    Sonnenstraße 15
    80331 München

    Tel: +49 89 211 29 211 (Mo. bis Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 8:00 - 14:00 Uhr)
    Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr)

    Sitz der Gesellschaft: München
    Registergericht: Amtsgericht München
    Handelsregisternummer: HRB 125080
    USt-Id-Nr. DE 200 164 421
    St-Nr. 802 272 75
    Vorstand: Andrea Skersies, Dr. Cornelius Patt, Andreas Grandinger

    Warenauslieferung und –rücksendung:
    zooplus AG
    Versandzentrum
    Marktal 3
    D-99880 Hoerselgau

    Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Kundenkontodaten an unbefugte Personen gelangt sind, ändern Sie diese Daten am besten sofort in Ihrem Kundenkonto unter „mein zooplus“.

    Denken Sie auch daran, dass Sie Ihren Rechner durch Anti-Viren Systeme schützen und diese regelmäßig aktualisieren.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

    Ihr zooplus Team!
Quelle: http://www.zooplus.de/hilfe#69
 
Oben