Zooplus Code ??

Mal ein kleiner Tipp, wie ihr immer einen aktuellen Überblick über die verschiedenen Futter & Tierbedarf Shops beziehungsweise deren Gutscheine habt.

http://www.gutscheine.ms/ ---> Dort auf "Alle Kategorien" ---> Tierbedarf und fertig ;)

Habe so schon einige 10 - 15 Prozent Aktionen gefunden ;)
 
Zum großen zooplus-Geburtstagsfinale schenken Ihnen unsere Lieblingsprodukte 10% Rabatt auf alles!

Und so einfach geht's: Kaufen Sie eines unserer 6 schmackhaften Rabattprodukte und erhalten Sie so 10% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb. Hierfür müssen Sie keinen Gutschein-Code mehr eingeben!

Greifen Sie zu und sichern Sie sich 10% Geburtstagsrabatt - ohne Mindestbestellwert! Egal ob Hund, Katze oder Pferd, hier ist für jeden das Passende dabei - Viel Spaß beim Shoppen!

Bitte beachten Sie, dass pro Warenkorb nur ein Rabattartikel verwendet werden kann!

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/geburtstagsrabatt?unique=HTML103
 
Langsam gehen mir die auf die Nerven, da müsste man ja 2 x die Woche bestellen (ich hab aber nur zwei Hunde) um jeweils in den Genuss der jeweiligen Aktion zu kommen :mad:
 
Ich verpasse die Aktionen auch meistens...aber oftmals steig' ich dann mit meinem Sparplan und 4% Code sowieso besser aus.
 
Nachdem mein 5 % Sparplan nach 3 Jahren im August abgelaufen wäre, hat man mir schon 8 % auf 3 Jahre angeboten, die ich natürlich sofort angenommen habe:D
 
Falls es wer brauchen kann, ich hätte 2x100 Bonuspunkte-Codes zu verschenken, Einlösung bis 30.09..

Weiters hätte ich 3x3 Euro auf Almo Nature Katzen- bzw. Hundefutter ab einem Bestellwert von 25 Euro zu verschenken, gültig bis 31.07..

Wenn Interesse besteht, dann bitte PN.
 
Sammelbesteller und den 3% (oder 4%?) Code, der eh schon seit Monaten geht.

Tippe mal auf "System Error" :D, aber später bestellen wollte ich jetzt auch nicht.
 
Danke für die Info. Ich werd jetzt mal den 4 %igen von hier (P854HG) versuchen, falls der noch funktioniert;)
 
Diesmal habe ich auf den Code vergessen :rolleyes:.

Dafür sind aber jetzt meine Pakete bereits am nächsten Tag (!) da :eek: wenn ich schon am Vortag in der früh bestelle...
 
Ja, seit ein paar Wochen geht es unheimlich schnell. Bei mir war es auch am 2. Tag da, obwohl es Unmengen gewesen sind (und ich einen Code verwendete*ggg*)
 
Oben