Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Ich werd jetzt mal den 4 %igen von hier (P854HG) versuchen, falls der noch funktioniert
Obiger Code hat bei mir auch funktioniert und 8 % auf 3 Jahre habe ich auch bekommen
Nein, kein Schreibfehler, tatsächlich 8 % auf 3 Jahre
Naja, ich hab den 5% im Mai -auf Extra Angebot von ZP- nachgekauft (ich hatte einen am Laufen)
Dann komm ich mir schon ein bissl verschaukelt vor, wenn sie 2 Monate später einen besseren ausgeben.......
Aber ich habe ja auch bereits Antwort von ZP:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Da Sie über den 5 % Sparplan-Rabatt bereits verfügen, kann kein weiteres SparPlan bestellt werden. Sie können aber den 5 % Sparplan-Rabatt bei uns kündigen. Eine Rückerstattung des einmalig gezahlten Betrages für den Sparplan erfolgt in diesem Fall leider nicht.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Gerne werden wir dann den von Ihnen erworbenen 5 % Sparplan-Rabatt deaktivieren und den Kauf des 8 % Sparplan-Rabattes aktivieren.
Kommt mir schon ein bissl wie Extra Körberlgeld vor.......
Ich habe dort einen Jahresumsatz von €2000.- und dann kommt sowas*seufz
So, jetzt hab ich den 8% Sparplan gekauft und der Code für 4% (P854HG) funktioniert auch noch .
Der P854HG funktionierte soeben noch, danke.
Lg bini