Zooplus Code ??

Bei mir funktionierte weder Bonuspunkte noch Osterei (wie in einem anderen Forum geraten wurde), aber dann habe ich gesehen, dass bei der Mail sowieso die Hinweise dabei gestanden sind*ggg*

• Das Wasser in seinem Aquarium FILTERT der Osterhase am liebsten AUSSERHALB des Beckens...

• Für Kletterpartien auf dem Balkon SCHÜTZT der Osterhase seine Katze am liebsten mit einemNETZ...

• Hier können besonders AGILE HUNDE ihr Talent beweisen ...

• BESONDERS BELIEBT sind beim Hund des Osterhasen Spaziergänge an der LEINE...

• Ein GEHEGE draußen im FREIEN ist für die Kinder des Osterhasen eine willkommene Abwechslung...

• COSMA, die Katze des Osterhasen, frisst besonders gerne Spezialitäten aus THAILAND...
 
Ein winzig kleines Paket kam gestern am VM mit DPD und ein grosses schweres mit GLS. Kommt immer drauf an, von welchen Lager die Ware zugestellt wird, daher offenbar die unterschiedlichen Zusteller. Nachdem ich mit beiden (GLS und DPD) nur die besten Erfahrungen habe, ist es mir egal:D
 
Meine Pakete sind jahrelang ausschließlich mit GLS angekommen. Seit der Umstellung vor ein paar Wochen auf DPD kommen jetzt eben alle mit DPD.
 
Wollte für meine Tochter Dosenfutter bestellen das war letzten Samstag ....hab auch eine Sendungsnummer bekommen nur gibt es die nicht......nie wieder Zooplus das war das letzte mal dass wir dort bestellt haben :mad::mad::mad:
 
Also ich konnte erst 2-3 Mal eine Bestellung in Echtzeit mitverfolgen, dann vielleicht 5 Mal nachträglich ... Jede andere Sendung konnte ich nie nachverfolgen, ausser vielleicht mit dem Eintrag "erhalten" ... :rolleyes:
 
Ich bestelle auch regelmässig, konnte immer die Sendungen nachverfolgen und auch die Zustellung klappt perfekt, egal ob GLS oder DPD.
 
Ja die Aktualisierung auf der HP des Paketdienstes hinkt manchmal der Zooplus-Email-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer um ein paar Stunden nach (dafür kann aber Zooplus nichts) , ich kann mir meist durch die Sendungsverfolgung mit dazugehörigen Erfahrungswerten bis auf 2-3 Stunden genau "ausrechnen" wann das Paket zugestellt wird !
 
Heute kann ich das ganz genau sagen: um 08:05 kam die Versandbestätigung von Zooplus, die Paketnummer war noch nicht erfasst auf der HP von DPD, nach der Arbeit am Nachmittag hab ich nachgeschaut, bei DPD um 08:52 also nicht einmal eine Stunde später eingescannt worden und in den Versand gegangen ..... so schnell waren die noch nie .... :eek:

Ich finds auch unfair wenn der Paketdienst enen Fehler macht, das dem Zooplus anzulasten, ist mir auch schon mal passiert, dass GLS sch*** gebaut hat und Zooplus sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt hat
 
Nur für Royal Canin Katzen Nassfutter (gültig bis 31.05.)

Auf der ZP-Seite gibt es 5 Euro auf Hundetrockenfutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoopluscode für Trockenfutter gültig bis 10.6.2014:

Nur für kurze Zeit: 5 € Gutschein für Trockenfutter - Ihr Gutschein-Code TROCKEN-5
 
Oben