Zooplus Code ??

Jänner 2014: -10% auf Bosch Hundefutter
Februar 2014: - 8% auf Cosma Katzenfutter
März 2014: - 8% auf Lukuluss Katzenfutter
April 2014: - 5 Euro auf Großgebinde Happy Dog/Happy Cat
Mai 2014: - 10% auf Royal Canin Katzen-Nassfutter
Juni 2014: - 8 % auf Grau Hunde- bzw. Katzenfutter
Juli 2014: - 3 Euro auf Almo Nature ab 25 Euro Katzen- bzw. Hundefutter
August 2014: - 10% auf Meradog/Wahre Liebe Hunde- bzw. Katzenfutter
September 2014: - 5 Euro auf Großgebinde Josera Hunde- bzw. Katzenfutter
Oktober 2014: - 5 Euro auf Große Kratzbäume ab 50 Euro Bestellwert
November 2014: - 10% auf Betten im Hunde, Katzen und Kleintiershop
Dezember 2014: - 10% auf Sanabelle Katzenfutter

Codes gerne per PN
Lg. Nadja
 
10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – gültig bis 19.01.2014!

Beim Kauf von
Sanabelle,
Happy Cat,
Josera,
Wahre Liebe
und Taste of the Wild

Gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!

Gutschein-Code: TAS-ILD
 
Hat den Gutschein von Chicha schon wer versucht, ich bekomme eine eigenartige Fehlermeldung.
 
Bei mir ist die Meldung komsich, meine Bestellung besteht aus einem Doppelpack Taste of the Wild, aber als Fehlermeldung kommt:

Gutschein gilt nur für folgende Produktgruppen [...[ Taste of the Wild [...]
 
Ich glaub in meinem Newsletter ist gestanden nur für ausgewählte Kunden. Muss ich schnell schauen.
 
Aber warum gehen bei Chicha dann beide? Ganz habe ich das System noch nicht verstanden. Den anderen Gutschein, den ohne Taste of the Wild, habe ich auch bekommen.
 
Ich hab auch beide Gutscheine bekommen, aber ich bin auch für den Hunde- und Katzennewsletter angemeldet. Vielleicht liegt´s daran.
 
Dann melde ich mich für den Katzennewsletter auch an, damit ich nächstes Mal beide bekomme. Danke für den Tipp, darauf wäre ich nie gekommen :)
 
Ich hab den GS von Quadrupedes nicht bekommen und könnte ihn dennoch verwenden.

Der GS für Taste of the Wild ist NUR für Katzenfutter. Vielleicht habt ihr Hundefutter bestellt? Dann ist er natürlich nicht gültig;)
 
Für so eine Befragung haben sie ja Bonuspunkte versprochen, erinnert ihr euch noch? Jetzt könnt ich die haben, aber nur, wenn ich heute noch was kauf. Verar*en kann ich mich selber...:mad:
 
Meinst du die 200 Bonuspunkte? Die sind nicht für die Befragung sondern für den ersten Platz beim Online Handel Anward. Das hat mit dem Fragebogen der da damals kam, nichts zu tun.
 
Ich habe noch welche zu Vergeben, wenn wer mag!?

Für Februar 2014 – 8% auf Cosma Katzenfutter

Für Mai 2014 – 10% auf Royal Canin Katzen-Nassfutter

Für September 2014 – 5 € beim Kauf von Großgebinde Josera Hunde bzw. Katzenfutter


Bei Interesse einfach bei mir melden, und ich schicke die gewünschte Rabatt-Code Nummer per PN zu :)
 
Es gab ja mal die Sparplanaktion bei der man sich 3% oder 5% für 1 oder 3 Jahr lang kaufen konnte.
Hier die genau Info dazu:
Generell haben wir 3% und 5% Sparplanrabatte, die kostenpflichtig sind und deren Preise je nach dem Prozent und dem Dauer variieren:

- 2,90 EUR Zahlen - 3% Rabatt auf alle Bestellungen für 1 Jahr

- 4,90 EUR Zahlen - 3% Rabatt auf alle Bestellungen für 3 Jahre

- 4,90 EUR Zahlen - 5% Rabatt auf alle Bestellungen für 1 Jahre

- 9,90 EUR Zahlen - 5% Rabatt auf alle Bestellungen für 3 Jahre

Den Link konnte ich auf der Seite selber nicht mehr finden, aber wenn man das Serviceteam diesbezüglich anschreibt dann bekommt man die Einladung zugeschickt und kann sie beim nächsten Einkauf auswählen.

Ich hoffe, dass es euch was bringt. Ich habe mit 3% innerhalb von 1 Jahr über 36€ gespart...

lg. Klarina
 
Oben