Zooplus Code ??

Bei mir war auch noch nichts im Paket...

Letztes Jahr hab ich den Bon-Kalender aber ohne den Jahreskalender bekommen...

Ich hoffe es gibt den heuer wieder... viell. mal bei ZooPlus nachfragen?

Funktioniert bei wem von euch heute der Adventkalender? Kann das Türchen nicht aufmachen..

Würde gerne bestellen und natürlich will ich nicht drauf verzichten wenn es etwas gratis gibt :p

Jetzt versuch ich zu eruieren obs mein Firefox ist, oder ob Zooplus was hat :)

Ich habe es mit Opera und Explorer versucht, aber bei mir lässt sich der Adventkalender heute auch nicht öffnen!!! Ich habe mal Zooplus angeschrieben - hoffentlich tun die was dagegen!

Ärgerlich! Ich versuche meine Bestellung gerade so zu timen, dass ich aus dem Adventkalender etwas mitnehmen kann, das ich auch wirklich brauche.

Hihi voll cool...hab mich bei ZP beschwert wegen gestern und dem nicht funktionierenden Türchen... jetzt hab ich einen 5 Euro Gutschein zur "Wiedergutmachung" bekommen .. immerhin etwas :)

So was. Ich habe mich auch beschwert und wollte das heute Geschenk gegen das von gestern tauschen - ist leider nicht mehr möglich. Aber ich habe "nur" 50 Punkte für das Bonuspunktekonto bekommen...

der P854HG hat gestern noch funktioniert (4 %)

Heute auch, habe gerade bestellt (gibt heute laut Kalender doppelte Bonuspunkte).

...und ich verfluche den Menschen :cool: der mich damals auf ZP gebracht hat; echt irre wie da das Geld verschwindet :mad::eek::D. Was waren das noch für Zeiten, als ich alles nur im Supermarkt gekauft habe (und da auch nur das was ich wirklich brauchte)...

Welche Rabatte sind denn in dem "Rabatt-Kalender" zu finden?

Die kann man mMn für nächstes Jahr vergessen. Sind immer nur bestimmte Futtermarken (hier der Reihe nach: Bosch, Cosma, Lukullus, Grossgebinde Happy Dog/Happy Cat, Royal Canin, Grau, Almo Nature, Meradog/Wahre Liebe, Grossgebinde Josera, Sanabelle). Nur Im Oktober 5 Euro auf grosse Kratzbäume und im November 10 % auf Betten.

Die kann man mMn für nächstes Jahr vergessen. Sind immer nur bestimmte Futtermarken (hier der Reihe nach: Bosch, Cosma, Lukullus, Grossgebinde Happy Dog/Happy Cat, Royal Canin, Grau, Almo Nature, Meradog/Wahre Liebe, Grossgebinde Josera, Sanabelle). Nur Im Oktober 5 Euro auf grosse Kratzbäume und im November 10 % auf Betten.

Zu spät :D. Ich habe gerade den Kalender mitbestellt :rolleyes::p. Hätte ich mir sparen können denn diese Gutscheine sind wirklich "wertlos"; bis auf Meradog vielleicht.

RC TF bestelle ich zwar ab und an aber nur die 400g Sackerl und alle heiligen Zeiten den 2kg Sack - sonst kann ich es nämlich selbst essen :cool:.

Oben