Zooplus Code ??

Bei Zooplus können die Kunden gerade eine Umfrage ausfüllen wie zufrieden sie mit Zooplus sind.
Bitte schreibt alle rein, dass wir mehr Gutscheincodes mit % oder allgemein mehr Ermäßigungen für bereits bestehende Kunden haben wollen!!
 
Bei Zooplus können die Kunden gerade eine Umfrage ausfüllen wie zufrieden sie mit Zooplus sind.
Bitte schreibt alle rein, dass wir mehr Gutscheincodes mit % oder allgemein mehr Ermäßigungen für bereits bestehende Kunden haben wollen!!

Hab schon vor ca. 2 Wochen an dieser Umfrage teil genommen, aber die 100 Punkte habe ich nicht erhalten....
 
DANKE, gefunden:D

Für Katzen wärs noch interessanter, weil wir gerade so viele Streuner gefangen und kastrieren haben lassen und da wäre ein bisschen Zusatzfutter gut zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, gefunden:D

Für Katzen wärs noch interessanter, weil wir gerade so viele Streuner gefangen und kastrieren haben lassen und da wäre ein bisschen Zusatzfutter gut zu gebrauchen

Hast du mitgespielt?
Ich habe es mal versucht obwohl ich eigentlich nicht vor habe, das Futter zu wechseln. Aber eh schon wissen, einem geschenkten Gaul schaut......:D
 
ja, hab mitgespielt. gibt ja mehr als genug arme hundis, die sich über gratisfutter freuen. die die grosse menge an purina one (haben uns 2x angemeldet:D) ist auch herzlich gerne von einer lieben katzenmama (nahm gerade sehr viele streuner auf und liess sie kastrieren) in empfang genommen worden.

ah, dass die 100 Punkte erst so viel später gut geschrieben werden, habe ich nicht gelesen:o na, dann gibts ja noch hoffnung:p
 
Also den Hundenewsletter bekomme ich auch, ein Gratis Kalender ist mir aber nicht aufgefallen nur die Ankündigung, dass es sie jetzt zu kaufen gibt.

Naja, vielleicht habe ich es übersehen, diese Gratisgeschenke nehme ich nie in Anspruch, da sind mir die 3 oder 5% Rabatte lieber ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
im Newsletter vom 25.10. gabs ihn gratis dazu, hab ich auch als GS-Code gratis dazu bekommen, darum dacht ich, es gäbs auch für katzen
 
Also ich habe jetzt alle Newsletter durchgesehen, ich finde keinen gratis Kalender, weder bei den Hunden noch bei den Katzen (allerdings habe ich auch keinen Newsletter am 25.10. bekommen).
 
Danke fürs erinnern , hab grad den Adventkalender für Hunde bestellt, wie alle Jahre, ich Schussel hätt am 1. Dezember blöd geschaut :o, und der Gutscheincode für die Kauknochen hat auch gefunzt :)
 
Oben