Zooplus Code ??

Hallo,

hab heute einen 10%-code auf bestimmte Futtermarken bekommen, der nur bis 11.9. gültig ist. Keine Ahnung ob der auch mehrmals verwendbar bzw. übertragbar ist, es steht dabei nur für ausgewählte Kunden :)

Ich werd wahrscheinlich vom Rinti sensible noch einen kleinen Vorrat bestellen. Vielleicht mag sich jemand im Raum Linz- LL noch dran hängen. Wäre dann halt zuverlässig bei mir zu holen.

Ansonsten geb ich den code nach meiner Bestellung gerne noch kurzfristig hier weiter und Ihr könnt ja probieren ob er bei euch funktioniert.

Es gibt die 10 % laut mail auf Futter von Bosch, Josera, HappyDog, Meradog, Rinti, Grau, Defu und Herrmanns.

lg
Romana

Stelle auch so einen 10 %-GS gültig bis HEUTE zur Verfügung, jedoch für andere Marken:

Profitieren Sie heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden!

Sanabelle, Happy Cat, Josera, Wahre Liebe und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!

Ihr persönlicher Gutschein-Code: SA-JO-WA

Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 11.09.2013 oder solange der Vorrat reicht.

Sollte heute noch jemand einen Katzenkratzbaum bestellen wollen, kann er gerne meinen Code haben:

GZQI-33D5-2LJZ

Preisnachlass -25%

lg April

Hat vielleicht jemand einen 10% Gutschein für mich?,
den er nicht braucht.

Ich habe nur einen für Neukunden gefunden - und das bin ich ja schon lange nicht mehr :D

Oben