Zooplus Code ??

steht "bis auf weiteres", der ist aber schon ewig gültig.

im katzenforum - wo sonst immer jemand fündig wird - suchen sie leider auch vergeblich

Habs auf der von Manni87 empfohlenen Website (machit.de) versucht und habe die Sammelbestellung wenigstens mit 7% machen können. ( SAMMELBESTELLUNG-7)
Danke Manni!
Die anderen Codes waren allerdings wirklich nur für Neukunden.

Abgesehen von der Ersparnis ärgert es mich immer wieder, dass es für Neukunden immer wieder "Zuckerl" gibt, aber für Stammkunden nix!
Eigentlich sollte es ja die Philosophie einer Firma sein, Stammkunden zu halten ...
Den Newsletter bekomme ich zwar immer, aber schon lange mehr keinen Gutscheincode. Die Bonuspunkte können sie sich auch irgendwohin picken, denn die vergünstigten oder sogar gratis Produkte dabei interessieren mich ja gar nicht. Ich möchte gern einkaufen, was ich brauche, und das möglichst günstig.
Wenn ich mal Geld für ein neues Spieli rausschmeißen möchte, entscheide ich das lieber selber. Und erst recht, welches Futter ich kaufen möchte!

3% Rabatt ab 100 Euro WarenwertGutschein-Code: SAMMELN-100

5% Rabatt ab 150 Euro WarenwertAktions-Code: SAMMELN-150

Das sind die neuen Rabattsammler, 7 % gibt's leider nicht mehr. Ich glaube wir Extrem-Viel-Besteller sind ihnen zu teuer gekommen. :eek:;)

zwar kein rabattcode aber wenn jeamand tc bestellen möchte, da gibt's gerade 5+1 gratis was ja selten ist. leider ist die aktion erst an dem tag gewesen wo ich meine Lieferung erhalten habe :rolleyes:

Ja ich hab auch grad erst Futter bekommen hab aber trotzdem bei der 5+1 Aktion zugeschlagen. :) Ich hab in der Wohnung immer Futter für ca. 1 Woche, den Rest lagere ich im Keller. In meinem Keller stehen TC Dosen im Wert von 500 Euro. :D;)

ja eh, auf der bank könnts ja schlecht werden :D

sorry das musste sein ;)

Ich investiere halt in meinen Hund. ;):)

Scherz beiseite, aber bei solchen Aktionen zahlt sich´s für mich schon aus. Terra Canis kommt bei einem 35 kg Hund schon teuer, da kauf ich lieber gleich mehr wenns günstig ist und komme somit ein paar Monate aus (zumindest bis zur nächsten Aktion). :)

Oben