Zooplus Code ??

es steht ja auch, dass es ein persönlicher Gutscheincode ist und daher kann ihn auch nur derjenige 1x verwenden, den er zugesandt wurde;)
 
Hej!
Du kannst gerne meinen haben. Ich werde demnächst eh nichts bestellen.
Ihr persönlicher Gutschein-Code: XKSU-TCB8-H3SN-NHT3-FVA
Ist für Katzen Adventskalender.

Lg
 
Hier noch ein 5€ Gutschein auf Zubehör:
5,- € Rabatt auf alle Zubehör-Artikel

Ihr Gutschein-Code: XMAS-5EUR

Der Gutschein gilt ab einem Bestellwert von 50,- EUR, bis zum 20.11.2013 und auf alle Produkte aus ausgewählten Produktgruppen!
 
Ich kann auf Anfrage gerne meinen Hunde-Adventkalender-GS (nur mehr HEUTE gültig)verschicken,ebenso wie den November-GS für -18% auf Spielzeug für so ziemlich alle Tiere.

lg April
 
Biete ebenfalls einen 18 % Gutscheincode für Spielzeug für alle Tierarten. Gültig bis 30.11.

Code gebe ich per PN über Wunsch bekannt
 
mah, ist ja ein witz.
bisher gabs für sammelbesteller bei einem warenwert über € 100 immer 5% rabatt. nun gibt es nur noch 3%. :mad:
 
Ja, das ist schon seit ein paar Monaten so. Darüber wurde hier eh auch schon geschrieben bzw. gemeckert;):D

Nimm den P854HG , dann sind es zumindest 4 %
 
habe das gefühl diese futterbar ist wildsterne in anderem gewand.

und wildsterne = wenig fleisch :mad:

aber das ist nur mein eindruck, muss ja nicht stimmen
 
5% Rabatt auf Tiernahrung! (auch Bestandskunden, habs ausprobiert)

13BU-S11-WUN

gilt auch auf Leckerlis, Pasten, u.s.w.

Gültigkeitsdauer nur bis 04.12.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Kalender heute im Adventkalender auch gleichzeitig der Rabattkalender ist?
 
voriges jahr ist solch ein kalender bei der bestellung dabei gewesen (ohne mehrkosten und ohne dass man ihn bestellt hat) und in diesem kalender waren dann die bons für 2013 "versteckt"
 
Ich habe heute eine Lieferung bekommen, da war leider kein Kalender dabei. Morgen kommen noch 2 Pakete, aber entweder ist das jetzt der Kalender im heutigen Adventskalendertürl oder es gibt ihn heuer nicht, was mir sehr leid tut:(
 
Ich hab den Kalender mal mitbestellt, ich brauche ohnehin Einstreu, und bin gespannt, ob Rabatte dabei sind.
 
Oben