Zeit zu gehen......

  • Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Manu, kann auch garnicht fassen das es jetzt dann doch so schnell gegangen ist...

Ich kann wie alle anderen nur zu gut verstehen wie es dir im Moment geht.

Du hast in den letzten Monaten alles menschenmögliche gemacht deinem Buben das Leben zu erleichtern.
Und nun ist es leider doch soweit gewesen ihm den letzten großen Liebesbeweis zu geben.

Trotzdem ich weder Dich noch Deikoon persönlich kenne rinnen mir die Tränen in strömen...
Fühl Dich gedrückt. Ich schicke Dir viel Kraft.



Elferich grüß die schon vorangegangenen, und pass gut auf Deine Familie hier herunten auf.


Irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen
 
:bigcry:
Oh Gott...
Es tut mir so leid für Euch!
Niemand kann oder soll sie ersetzen, jeder unserer besten Freunde ist einzigartig, und diese Einzigartigkeit erhält die Erinnerung!
Ich kenne diese erdrückende Leere nur zu gut, habe auch Angst vor ihr....
Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber jeder Tag mit unseren Wuffels ist es wert diese unsäglichen Schmerzen des viel zu frühen Abschieds auf uns zu nehmen!
Wenn es nicht weh täte, hätten sie keine Spuren zurückgelassen!

Ich fühle mit Euch.......
RiP Deikoon ( Du hast mich oft berührt, seit ich hier mitlese und schreibe...)
 
:eek::eek::eek:

Na geh, DAS Deikoon und Frauli kenn auch ich bloß hier vom Forum, und das auch nur als laaangjährige Mitleserin...

Aber diese Nachricht trifft mich (erstaunlicherweise) so heftig, dass ich echt geweint habe; mein Herz tut weh, als wär einer unserer engsten Hundefreunde von uns gegangen.....

Mir fehlen die Worte, es tut mir von ganzem Herzen leid :bigcry:

Ich wünsch Euch viel Energie, Liebe und Kraft, um diesen unbeschreiblichen Schmerz bald verarbeiten zu können!

Liebster Elfenmann, alles Liebe für deinen Weg nach der RBB - du wirst mir stets in lieber Erinnerung bleiben.


Mit einer festen Umarmung und herzlichen Grüßen,

Julia
 
Obwohl ich schon gestern davon erfahren habe, sitze ich jetzt hier mit Tränen in den Augen, nachdem ich mir das Video von Deikoon angeschaut habe.

Ich durfte die Elfe voriges Jahr im rosa Tütü kennenlernen und war gleich von ihm verzaubert.

Mach es gut Deiki am anderen Ende der Regenbogenbrücke
 
Ach Manu, es tut mir so leid ............... fühl dich gedrückt :(
Der einzige Trost ist, dass Deiki ein wirklich schönes Alter erreicht hat ..... das ist nicht vielen vergönnt und mehr, als man erwarten darf.

R.I.P. Deikoon :(
 
Oh mein Gott!!!
Gerade eben wollte ich im anderen Thread nachfragen, ob der Besuchstag am Mittwoch eh schön war ....

Aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass mich dann doch vorher nachsehen hat lassen ...... und finde diese traurige Nachricht .....

Mir kullern momentan die Tränen, dass ich gar nicht richtig sehe, was ich tippe, dabei hab ich Deikoon und auch dich nicht einmal persönlich gekannt ....

Es tut mir sehr sehr leid für dich/euch!
Auch wenn man weiß ........ es ist dann trotzdem ganz etwas anderes, wenn es wirklich Zeit ist, zu gehen.
Du und dein Mann, ihr werdet einander auffangen in der Trauer, damit das tiefe Loch, in das man fällt, nicht zu tief wird.

R.I.P du "Stocki-Weltmeister"
 
ich möchte mich bei allen für die lieben Worte und euer Mitgefühl bedanken :(

im Moment ist alles noch sehr unwirklich für mich, er fehlt an allen Ecken und Enden, am meisten vermisse ich sein liebes graues Gesicht, dass mich immer mit so viel Liebe und Vertrauen angeschaut hat, seine Geräusche die er beim schlafen gemacht hat und selbst als er schon krank war, hat er nur Quatsch im Kopf gehabt.......er wird immer in meinem Herzen bleiben, niemals vergessen werden und ich bin unendlich dankbar, dass er MEIN HUND war :heart::heart::heart:
 
Mein aufrichtiges Beileid ! Es gibt keine Worte für das was man fühlt,und ich wünsche euch vil Kraft für die kommende Zeit. R.I.P. Deikoon!
Traurige Grüsse
 
die richtigen Worte zu finden erscheint mir unmöglich .... euch zu trösten erst recht ....

fühlt euch gedrückt ....

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.​

Dietrich Bonhoeffer

Deikoon, du hattest mit einer wunderbaren Familie ein wirklich traumhaftes Leben ... hast es ihnen mit einem biblischen Alter gedankt .... lass es dir gut gehen schöner Bub!
Wir alle werden dich vermissen!
R.I.P.
 
... gute Reise Elfenmann! Vorbei sind für dich die Schmerzen, du hast deinen Auftrag hier auf Erden erfüllt und es war Zeit zu gehen - aber für immer bleibst du in den Herzen deiner Lieben, speziell in Manu´s Herz!

Liebe Manu,
es tut mir unendlich leid .... alles, alles Liebe und viel Kraft. ...
traurige Grüße
 
Einer der letzten "alten" Großen hier im Wuff :(
Mir laufen grad die Tränen, wie gern hab ich doch Deine Fotos immer angeguckt, mit dem Riesenbärchen drauf. Die werde ich sehr vermissen :(

Machs gut Deikoon, grüß mir meine Beiden, mein Emir und meine Dana toben sicher schon mit Dir rum. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Viel Kraft Manu *drück*
 
Manuela, es tut mir für dich und deinen Mann sehr Leid, dass ihr euren Elfenmann verloren habt, aber für Deikon ist es ein Gewinn: Er kann fortan ohne Schmerzen sein.

LG Ulli
 
es tut mir so leid ...

"Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben."
 
omg

"Wenn er eine Träne in meinen Augen wäre,
ich würde nie wieder weinen,
nur um ihn nicht zu verlieren".

Lass dich unbekannterweise ganz lieb drücken und ich wünsche dir all die Kraft, die du in der nächsten Zeit brauchen wirst.

Gute Riese, Elfenmann.
 
Oben