Zeit zu gehen......

Liebe Manu,
Auch ich habe es eben erst gelesen - weil ich ansonsten immer so feige bin, die regenbogenthreads zu lesen...aus Angst, es könnte mich auch mal treffen.
Und das hat es ja nun am Donnerstag, mit aller Wucht, vollkommen unvorbereitet.
Nun versuche ich damit klar zu kommen - und stelle mir Deinen Elfenkönig und meinen Sonnenschein miteinander vor, wie sie Blödsinn machen und fröhlich rumtoben.
Ich wünsche uns Beiden, dass wir den Schmerz irgendwann loswerden und dann die schönen Erinnerungen das sein werden, was bleibt - immer und ewig.
Ich bin im herzen auch bei Dir!
Liebe Grüsse, Angie - mit Snoopy im Herzen
 
Danke Angie, ich kann deinen Schmerz fühlen und zusammen ertragen wir ihn leichter :(

Und ich glaube ganz fest daran, dass Elfenmann da oben schon recht viel Blödsinn macht und Leben in die Bude bringt, er hasst nix mehr wie Fadesse ♡♡♡
 
Ja liebe Manu. Ich glaube, dass mein Snoopy da der richtige Kamerad für den Elfenmann ist - leidenschaftlicher Frohnaturkeks mit ner Menge Unsinn im klugen Köpfchen und immer zu Scherzen aufgelegt.
Ohne ihn ist hier alles still und einsam, trotz der anderen Beiden Hunde - aber die Gedanken, Deikoon und Snoopy beim ausgelassenen Blödeln zu beobachten, tun gut...
 
liebe manu, liebe angie
es tut mir sehr leid, dass ihr eure lieben vierbeiner habt gehen lassen müssen. ich fühl mit euch. man weiß als hh wie schlimm sowas ist.
ich wünsch euch beiden wieder einen vierbeiner an eurer seite, der den vorigen nicht ersetzen kann, aber die lücke wieder ausfüllt mit anderen neuen liebenswerten eigenheiten...
kopf hoch
 
Hi Manu!

Hab es nur durch Zufall gehört und mich deswegen
wieder angemeldet.

Es tut mir unendlich leid, ich kann selbst fühlen
was Du momentan durchmachst, hatten bis vor
einer Woche zu Cicero noch eine Chihuahua Dame
Namens Heidi.
Heidi ist vor einer Woche im alter von 10 Monaten
gestorben, da sie vergiftet wurde.

Wir waren nicht oft einer Meinung aber Du kannst mir
Glauben, mein Mitgefühl kommt von Herzen!

LG,
Denise und Cicero
 
Danke Angie, ich kann deinen Schmerz fühlen und zusammen ertragen wir ihn leichter :(

Und ich glaube ganz fest daran, dass Elfenmann da oben schon recht viel Blödsinn macht und Leben in die Bude bringt, er hasst nix mehr wie Fadesse ♡♡♡

Ja liebe Manu. Ich glaube, dass mein Snoopy da der richtige Kamerad für den Elfenmann ist - leidenschaftlicher Frohnaturkeks mit ner Menge Unsinn im klugen Köpfchen und immer zu Scherzen aufgelegt.
Ohne ihn ist hier alles still und einsam, trotz der anderen Beiden Hunde - aber die Gedanken, Deikoon und Snoopy beim ausgelassenen Blödeln zu beobachten, tun gut...


Mit der Frau Hofrat zusammen fällt ihnen schon genügend Blödsinn ein, da bin ich mir absolut sicher......

Gina: Fadesse und Langeweile, was ist das bitte? Kann man das essen und wenn nicht, pfeif drauf! Gib Gas, ich will Spaß!

Deiki: *55kgmäuserlsprung* Ich habs Mauserl erschüttert, Gina hols jetzt raus, die ist wirr im Kopf!


Gina: Na sicher doch, siehst eh, ich bin schon mittendrin! *buddel*


Snoopy: Ich helfe eh mit *buddelbuddel* beim nächsten Loch, die Maus entkommt uns nicht!



Mausi ist gefangen und erlegt.... jetzt gemma uns mal eine Runde abkühlen zusammen...... ah da kommt ein Misthaufen, komm Deiki, den müssen wir untersuchen, ob es da Essbares gibt und wir schulen Snoopy gleich ein, wie das richtig gemacht wird!
 
Mit der Frau Hofrat zusammen fällt ihnen schon genügend Blödsinn ein, da bin ich mir absolut sicher......

Gina: Fadesse und Langeweile, was ist das bitte? Kann man das essen und wenn nicht, pfeif drauf! Gib Gas, ich will Spaß!

Deiki: *55kgmäuserlsprung* Ich habs Mauserl erschüttert, Gina hols jetzt raus, die ist wirr im Kopf!


Gina: Na sicher doch, siehst eh, ich bin schon mittendrin! *buddel*


Snoopy: Ich helfe eh mit *buddelbuddel* beim nächsten Loch, die Maus entkommt uns nicht!



Mausi ist gefangen und erlegt.... jetzt gemma uns mal eine Runde abkühlen zusammen...... ah da kommt ein Misthaufen, komm Deiki, den müssen wir untersuchen, ob es da Essbares gibt und wir schulen Snoopy gleich ein, wie das richtig gemacht wird!

Danke, ich hab jetzt wirklich lachen müssen, bei der Vorstellung wie die Mausi fangen.....Deikoon der Panzer, der ganz grazile durch die Gegend hopst und Erdbeben verursacht und Gina die die so betäubten Mausi nur mehr ausbuddeln muss......armer Snoopy, was gescheites kannst von die zwei nicht lernen.......die haben nur Unfug im Kopf
 
Danke!!!
Ja, solche Vorstellungen tun gut und lassen ein wenig den Blick auf die schönen Zeiten zu, den Spaß, den man mit den Schätzen hatte.
Die brauchen den Snoopy gar nicht zu schulen: Der war Meister in Unsinn machen, Blödeln, sich einsauen..........und er liebte Schwimmen - praktisch nach den Einsauaktivitäten :D
 
Danke, ich hab jetzt wirklich lachen müssen, bei der Vorstellung wie die Mausi fangen.....Deikoon der Panzer, der ganz grazile durch die Gegend hopst und Erdbeben verursacht und Gina die die so betäubten Mausi nur mehr ausbuddeln muss......armer Snoopy, was gescheites kannst von die zwei nicht lernen.......die haben nur Unfug im Kopf

War ja auch real so Manu!


Danke!!!
Ja, solche Vorstellungen tun gut und lassen ein wenig den Blick auf die schönen Zeiten zu, den Spaß, den man mit den Schätzen hatte.
Die brauchen den Snoopy gar nicht zu schulen: Der war Meister in Unsinn machen, Blödeln, sich einsauen..........und er liebte Schwimmen - praktisch nach den Einsauaktivitäten :D

Dann passt er gut zu Deiki und Gina, das gibt dann Unfug hoch 10 oder noch mehr. Gina hat meist nach dem Schwimmen gebuddelt am Liebsten, da bleibt der Dreck dann schön picken *ggg*
 
Ich war in den letzten Monaten kaum hier, da ich im letzten September meine pflegebedürftige Tante zu mir genommen hatte, sie ist nun am 27. März gestorben.

Darum habe ich es auch erst jetzt gelesen.

Es tut mir sehr leid für Dich Manuela, dass Du Deikoon gehen lassen mußtest.

Aber ich bin davon überzeugt, sie gehen uns nur voraus und warten auf uns, irgendwann gibt es dann ein Wiedersehen.

Fühl Dich ganz fest umarmt

Inge & Visconti
 
Deikoons letzte Ruhestätte....Ruhe in Frieden mein Großer :(

cnr4l9auqlr3hkm00.jpg
 
OmG :eek::eek:
Sorry, sehe das erst jetzt! Ist das jetzt sooo geschwind geangen??
Mein Beileid! RIP Deikoon :heart::angel:
 
ich bin ja kaum mehr hier und sehs erst jetzt :(

es tut mir sehr leid für euch..ich hoffe du hattest eine gute reise deiki :(
 
Es tut schrecklich weh, wenn ein so treuer Freund gehen muss, aber Deikoon wird jetzt bestimmt mit meiner Ridgie (ich bin mir sicher, dass sich die zwei blendend verstehen) die größten Stöcke aus dem Wasser retten :)

Mein herzliches Beileid! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut schrecklich weh, wenn ein so treuer Freund gehen muss, aber Deikoon wird jetzt bestimmt mit meiner Ridgie (ich bin mir sicher, dass sich die zwei blendend verstehen) die größten Stöcke aus dem Wasser retten :)

Mein herzliches Beileid! :(

ja ich glaube auch das die beiden sich blendend verstehen werden, weil er wusste das ich der größte Fan von Ridgie war....:(
 
Oben