Zeit zu gehen......

5 Monate und noch kein bisschen leichter :(

Versteh ich auch nur zu gut. Hab ja auch ....... nicht nur einen ...... verloren ...
Aber irgendwann muss man sich der schönen Erlebnisse ohne viele Tränen erinnern können und vorausschauen.
Es wird höchste Zeit, dass du einem "neuen" Hundefreund dein Herz öffnest.
Die letzten Bilder in seinen letzten Tagen von einem sehr vergnügten Deikoon werde ich auch nicht so schnell vergessen ......Die werden auch für dich eine schöne Erinnerung bleiben.
Aber jetzt - neues Hundebaby ist hoffentlich geplant. Wäre gut für dich, und wo sonst sollte es einem Welpi besser gehen ....
 
nein, es wird niemals vergehen...ich werde diesem Hund mein Leben lang nachtrauern :(


Ich kann Dich schon verstehen Manu, ich hab auch gedacht, dass es niemals leichter und erträglich werden wird. Doch die Zeit kommt..... bei mir hat es so 1,5 Jahre gedauert, trotzdem Sunny hier war und ich sie von Anfang an unheimlich lieb gehabt hab.

Nachtrauern tu ich der Gina immer noch...... sie waren einfach einzigartig unsere Seelenhunde....
 
nein, es wird niemals vergehen...ich werde diesem Hund mein Leben lang nachtrauern :(

liebe manu,

ich bewundere dich, dass du es schon so lange ganz ohne hund aushältst...
ich hab gerade eine(!) woche ohne hund geschafft.

ein neuer hund kann den seelenhund, lebenshund - wie auch immer - nie und nimmer ersetzen. aber er hilft unheimlich, die lücke zu füllen, dich ein bissel abzulenken - also stürz dich in die neue aufgabe und her mit einem welpi :D
 
liebe manu,

ich bewundere dich, dass du es schon so lange ganz ohne hund aushältst...
ich hab gerade eine(!) woche ohne hund geschafft.

ein neuer hund kann den seelenhund, lebenshund - wie auch immer - nie und nimmer ersetzen. aber er hilft unheimlich, die lücke zu füllen, dich ein bissel abzulenken - also stürz dich in die neue aufgabe und her mit einem welpi :D
Ein neuer Welpe ist gerade in der Zeugungsphase (1× hat es nicht geklappt) und wenn diese Hündin aufnimmt, dann sollte die hundelose Zeit im Januar vorüber sein.....Dogo Canario, vorallem gute, gibt's leider/GSD nicht überall und sie sind mit Wartezeiten behaftet.....aber egal wieviele Welpen kommen, ich steh an erster Stelle beim Züchter und bekomme auf alle Fälle meinen Wunschwelpen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Welpe ist gerade in der Zeugungsphase (1× hat es nicht geklappt) und wenn diese Hündin aufnimmt, dann sollte die hundelose Zeit im Januar vorüber sein.....Dogo Canario, vorallem gute, gibt's leider/GSD nicht überall und sie sind mit Wartezeiten behaftet.....aber egal wieviele Welpen kommen, ich steh an erster Stelle beim Züchter und bekomme auf alle Fälle meinen Wunschwelpen ;)

yeaahhhh :D
dann halt uns aber auf dem laufenden *daumenundpfotendrück*
 
hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem kleinen Griechen, damit wir ganz viele Welpenfotos zu sehen bekommen :)

ich wünsche es dir ganz fest
 
Heute vor einem Jahr, etwa um diese Zeit stand die Erde für mich still....du bist gegangen, so wie du gelebt hast....still und leise und ganz friedlich :heart:

Einmal sehen wir uns wieder mein Großer und bis dahin wirst du unvergessen sein und immer noch geliebt werden :heart:

cxhmcwnzyk8rgsfbd.jpg
 
Wir können gar nicht aufhören, sie zu lieben, auch wenn sie gegangen sind. Sie sind und waren ein Teil von uns und sie haben auch ein Stückerl von uns mitgenommen. Die Wunden heilen, doch es bleiben Narben..... die Lücke schließt sich nie ganz, doch sie wird kleiner Manu.

Ich weiß, an Tagen wie diesen, drückts halt ganz besonders wieder. Mir sind ja heut auch die Tränen gekullert, ich hab in der Früh schon dran gedacht, da hattest noch gar nix gepostet.

Auf jeden Fall haben der Elfenmann und die Frau Hofrat in bekannter Manier dort schon die Mäuse ausgerottet, wenn die nicht doch schlauer sind als die zwei.
 
Oben