karotta
Super Knochen
5 Monate und noch kein bisschen leichter
ich fühle mit dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach Manu...... was soll ich sagen, es dauert einfach seine Zeit, bis es leichter wird. Wirst aber sehen, sie kommt. Ganz vergehen wird es aber nie.....
nein, es wird niemals vergehen...ich werde diesem Hund mein Leben lang nachtrauern
nein, es wird niemals vergehen...ich werde diesem Hund mein Leben lang nachtrauern
Ein neuer Welpe ist gerade in der Zeugungsphase (1× hat es nicht geklappt) und wenn diese Hündin aufnimmt, dann sollte die hundelose Zeit im Januar vorüber sein.....Dogo Canario, vorallem gute, gibt's leider/GSD nicht überall und sie sind mit Wartezeiten behaftet.....aber egal wieviele Welpen kommen, ich steh an erster Stelle beim Züchter und bekomme auf alle Fälle meinen Wunschwelpenliebe manu,
ich bewundere dich, dass du es schon so lange ganz ohne hund aushältst...
ich hab gerade eine(!) woche ohne hund geschafft.
ein neuer hund kann den seelenhund, lebenshund - wie auch immer - nie und nimmer ersetzen. aber er hilft unheimlich, die lücke zu füllen, dich ein bissel abzulenken - also stürz dich in die neue aufgabe und her mit einem welpi
Ein neuer Welpe ist gerade in der Zeugungsphase (1× hat es nicht geklappt) und wenn diese Hündin aufnimmt, dann sollte die hundelose Zeit im Januar vorüber sein.....Dogo Canario, vorallem gute, gibt's leider/GSD nicht überall und sie sind mit Wartezeiten behaftet.....aber egal wieviele Welpen kommen, ich steh an erster Stelle beim Züchter und bekomme auf alle Fälle meinen Wunschwelpen
Wenn der Griechenmann (er kommt aus Griechenland) feststeht, gibt es Fotos und Infos ohne Endeyeaahhhh
dann halt uns aber auf dem laufenden *daumenundpfotendrück*
Wenn der Griechenmann (er kommt aus Griechenland) feststeht, gibt es Fotos und Infos ohne Ende
nur wer vergessen wird ,ist wirklich gestorben.Heute wäre dein 13. Geburtstag. .....