Zeit zu gehen......

Hach Manu... ich weiß an Tagen wie diesen .....
Doch wie Walter oben schrieb, wirklich gestorben ist nur, wer vergessen ist!
Und das werden sie einfach niemals werden.

Also lieber Elfenmann feier ordentlich da hinter der Regenbogenbrücke, pass auf die Frau Hofrat auch ordentlich auf und benehmts Euch a bissl, aber eh nur ein bissl, mehr möchte ich gar net :D
 
Heute wäre dein 13. Geburtstag. .....:(

d2wd5mgfrcv1hj93v.jpg

Ach diese liebenswürdige Grauschnute! :love:
 
es ist so unglaublich wie sehr sich unsere Tierfreunde ins Herz gegraben haben, der Schmerz wird besser, aber die Sehnsucht und die Wehmut sie nicht mehr bei uns zu haben ist scheinbar endlos .... :(
 
Kommt leider sehr spät aber ich war soo lange jetzt nicht mehr auf Wuff online! Ich kenne deine Beiträge noch von früher Manu!

Es tut mir sehr leid!

RIP Hübscher!

Pass auf dein Frauchen auf so wie sie auf dich!
 
Kommt leider sehr spät aber ich war soo lange jetzt nicht mehr auf Wuff online! Ich kenne deine Beiträge noch von früher Manu!

Es tut mir sehr leid!

RIP Hübscher!

Pass auf dein Frauchen auf so wie sie auf dich!

Danke dir :(

Luna ist schon bald 3 Jahre hinter der RBB - es tut immer noch weh:(

bei uns schmerzt es auch noch immer sehr, obwohl ich über manche Dinge schon lachen kann, die er so veranstaltet hat und wo Eragon entweder ganz anders ist oder genau die selben Ideen wie er hat :)
 
Luna ist schon bald 3 Jahre hinter der RBB - es tut immer noch weh:(

Danke dir :(



bei uns schmerzt es auch noch immer sehr, obwohl ich über manche Dinge schon lachen kann, die er so veranstaltet hat und wo Eragon entweder ganz anders ist oder genau die selben Ideen wie er hat :)




Morgen wird's bei der Gina schon drei Jahre.... Luna ist ja kurz nach Gina gegangen, ich glaub, da war Jänner dann.
 
Oben