Zeit zu gehen......

Da schau ich nach monatelanger Forumsabstinenz mal wieder rein und lese sowas...:(
Ich kenne euch ja auch nicht persönlich, nur von Beiträgen und Bildern, aber den Deikoon konnte man hier ja kaum übersehen und ich hab immer gerne mitgelesen!
Tut mir sehr leid für euch, ich weiß wie schmerzhaft es ist, wenn ein Hundefreund gehen muss... Ich wünsch dir viel Kraft und ganz ganz viele schöne Erinnerungen an die guten Zeiten! :eek:
 
morgen sind es 8 Wochen das er nimmer da ist und es ist immernoch nicht leichter :(

aber das möchte ich euch nicht vorenthalten, dass haben mir ganz liebe Menschen machen lassen :)

cordt9r572gjsq0hx.jpg


cordtgudotzfwvsat.jpg


cordto61kf49e34sl.jpg
 
Hi,
ich hab ja den Elfenmann und Dich nur virtuell gekannt. Und ich hab mich immer über die Elfenmann-Geschichten gefreut und über sein großes,liebes, Knautsch-Gesicht. Ich wünsch Dir viel Kraft, daß Du über seinen Verlust, gesund hinwegkommst. Machs gescheiter als ich, und nimm Dir die Zeit für die Trauer. Ich hab meiner Psyche nicht die Zeit gegönnt und versucht den Schmerz im Alltag zu unterdrücken und zu funktionieren. Seitdem stellt sich mein Körper mit aller Kraft gegen mich. Alles Gute Andrea
 
Hallo Manu

Ich habs zwar schon ein bisschen früher mitgekriegt, aber jetzt erst richtig gelesen. Es tut mir unendlich leid um Deinen Ellfenmann-Verlust! Ich kann Dir so sehr nach- und mitfühlen, wie es Dir gerade geht, da knapp 2 Wochen danach mein großer Rodin völlig überraschend über die RBB ging. Du hast mein herzlichstes Mitgefühl. Die Trauer und der Schmerz wird im Laufe der Zeit leichter, wenn Du sehr viel über die schönen und lustigen Zeiten mit dem Liebsten nachdenken kannst.

R.I.P. Deikoon, grüß mir meinen so schwer vermissten Schwarzen.

Ganz liebe Grüße
Gini mit Primo, und Rodin sehr im Herzen
 
Danke dir, auch an dich mein aufrichtiges Beileid wegen Rodin.....machs gut großer Schwarzer :(
 
Hallo Manu

Ich habs zwar schon ein bisschen früher mitgekriegt, aber jetzt erst richtig gelesen. Es tut mir unendlich leid um Deinen Ellfenmann-Verlust! Ich kann Dir so sehr nach- und mitfühlen, wie es Dir gerade geht, da knapp 2 Wochen danach mein großer Rodin völlig überraschend über die RBB ging. Du hast mein herzlichstes Mitgefühl. Die Trauer und der Schmerz wird im Laufe der Zeit leichter, wenn Du sehr viel über die schönen und lustigen Zeiten mit dem Liebsten nachdenken kannst.

R.I.P. Deikoon, grüß mir meinen so schwer vermissten Schwarzen.

Ganz liebe Grüße
Gini mit Primo, und Rodin sehr im Herzen

Das tut mir ehrlich leid um den Süssen! Mach´s gut hinter der RBB:(!
 
morgen sind es 8 Wochen das er nimmer da ist und es ist immernoch nicht leichter :(

aber das möchte ich euch nicht vorenthalten, dass haben mir ganz liebe Menschen machen lassen :)

cordt9r572gjsq0hx.jpg


cordtgudotzfwvsat.jpg


cordto61kf49e34sl.jpg


Das sind superliebe schöne Sachen in Gedanken & Erinnerung an Deinen Hund...mein herzliches Beileid!

Ihr werdet Euch auch hoffentlich irgendwann mal wieder sehen!

Alles Liebe
 
da ich es erst heute gesehen habe ,auch von mir ein beleid für dich , meiner kommt ja auch schon in das alter.
 
Oben