D
deikoon
Guest
Danke euch....heute hab ich zum ersten Mal ganz alleine gefrühstückt und es war........
Er fehlt so sehr und ich muss ständig an ihn denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch....heute hab ich zum ersten Mal ganz alleine gefrühstückt und es war........
ich weiß genau, was du fühlst...
als meine kleine Kröte gegangen ist, hab ich wochenlang Löcher in die Luft gestarrt....
als sie gegangen ist, ist auch ein Teil von mir gegangen... nichts wird jemals wieder so sein, wie es mal war....
Das wird leider noch länger genauso schmerzen und Du wirst glauben, dass es nie leichter wird. Aber mit Sicherheit wird es einmal leichter, dann wirst Du nicht wieder gleich weinen müssen beim Gedanken an ihn, sondern Du wirst einfach wieder lächeln können, wenn Du an ihn und seine Späße denkst, oder an seine kleinen Stockis, die er so elfenhaft gerettet hat!Heute ist es eine Woche das er mich verlassen hat und ich kann sagen, dass es nicht einen Funken leichter ist
Er fehlt mir einfach so sehr, dass ich ständig an ihn denken muss und ich dann wieder losheule
Das wird leider noch länger genauso schmerzen und Du wirst glauben, dass es nie leichter wird. Aber mit Sicherheit wird es einmal leichter, dann wirst Du nicht wieder gleich weinen müssen beim Gedanken an ihn, sondern Du wirst einfach wieder lächeln können, wenn Du an ihn und seine Späße denkst, oder an seine kleinen Stockis, die er so elfenhaft gerettet hat!
Ich drück Dich!
Die zwei werden bereits alle Misthaufen kennen und fürchterlich stinken
das kann ich gut verstehen. es ist schwer ein Tier nach sovielen jahren zu verlieren, es fehlt einfach. ich habe meinen kater immer wieder in der Wohnung "gesehen". oder Geräusche gedeutet als ob er hier wäre .