Zeit zu gehen......

  • Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch....heute hab ich zum ersten Mal ganz alleine gefrühstückt und es war........:(

Er fehlt so sehr und ich muss ständig an ihn denken :(
 
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
hob er Deikoon auf und sprach:

"Komm heim"!

Es tut mir unendlich Leid Manu, ich weiß nur zu gut wie es ist, seinen Seelenhund zu verlieren. :( Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt und deinem Elfenmann eine gute Reise dorthin, wo es kein Alter und keine Schmerzen gibt und wo wir unsere Freunde hoffentlich alle wiedersehen!
 
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

Autor leider unbekannt




Von Herzen Beileid!
 
Danke euch....heute hab ich zum ersten Mal ganz alleine gefrühstückt und es war........:(

Er fehlt so sehr und ich muss ständig an ihn denken :(

ich weiß genau, was du fühlst...

als meine kleine Kröte gegangen ist, hab ich wochenlang Löcher in die Luft gestarrt....

als sie gegangen ist, ist auch ein Teil von mir gegangen... nichts wird jemals wieder so sein, wie es mal war....
 
Danke euch....heute hab ich zum ersten Mal ganz alleine gefrühstückt und es war........:(

Er fehlt so sehr und ich muss ständig an ihn denken :(

ich weiß genau, was du fühlst...

als meine kleine Kröte gegangen ist, hab ich wochenlang Löcher in die Luft gestarrt....

als sie gegangen ist, ist auch ein Teil von mir gegangen... nichts wird jemals wieder so sein, wie es mal war....



Als ich Deine Worte heute früh gelesen hab Manu, ist ein Film abgelaufen und ich weiß auch, wie sich das alles anfühlt. Du bist nicht alleine. Ich weiß - so wie Brigitte - dass dieser Schmerz höllisch ist.

Sie nehmen ganz schön von einem mit, wenn sie gehen, doch sie lassen aber auch sehr viel zurück..... *drückdich* Manu.
 
Es tut mir sehr, sehr leid für dich. Kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, da meine Healy 3 Tage zuvor gegangen ist. Aber ich glaube die beiden verstehen sich gut und spielen miteinander bis wir in vielen Jahren sie bei der Regenbogenbrücke abholen werden.
Ich wünsch dir alles gut und viel Kraft für den Weg den du jetzt gehen musst!
Lg Romy
 
hab es erst jetzt gelesen,aus guten gründen meide ich diese beiträge!

es tut mir sooo leid für euch,
egal,wie alt die bären werden,es ist immer noch zu früh!
fühl dich unbekannterweise gedrückt!
lg,irene
 
Freund, bitte trauere nicht um mich,ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,und werde für immer in deinem Herzen bleiben.Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,das klare, kühle Wasser in einem stillen See.Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,der erste warme Regentropfen, den der April bringt.Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Mein Beikeid Manu..:(
 
Heute ist es eine Woche das er mich verlassen hat und ich kann sagen, dass es nicht einen Funken leichter ist :(

Er fehlt mir einfach so sehr, dass ich ständig an ihn denken muss und ich dann wieder losheule :(
 
Manuela, es wird noch lange dauern bis der Schmerz weg ist. Aber er wird mit der Zeit etwas leichter. Ich weiß das von mir und trauern mußte ich schon sehr oft.
 
Heute ist es eine Woche das er mich verlassen hat und ich kann sagen, dass es nicht einen Funken leichter ist :(

Er fehlt mir einfach so sehr, dass ich ständig an ihn denken muss und ich dann wieder losheule :(
Das wird leider noch länger genauso schmerzen und Du wirst glauben, dass es nie leichter wird. Aber mit Sicherheit wird es einmal leichter, dann wirst Du nicht wieder gleich weinen müssen beim Gedanken an ihn, sondern Du wirst einfach wieder lächeln können, wenn Du an ihn und seine Späße denkst, oder an seine kleinen Stockis, die er so elfenhaft gerettet hat!
Ich drück Dich!
 
Das wird leider noch länger genauso schmerzen und Du wirst glauben, dass es nie leichter wird. Aber mit Sicherheit wird es einmal leichter, dann wirst Du nicht wieder gleich weinen müssen beim Gedanken an ihn, sondern Du wirst einfach wieder lächeln können, wenn Du an ihn und seine Späße denkst, oder an seine kleinen Stockis, die er so elfenhaft gerettet hat!
Ich drück Dich!

Da muss ich absolut zustimmen.... ja es dauert halt seine Zeit, bis es leichter und erträglicher wird. Ich weiß auch ganz genau Manu, wie es Dir geht.... eine Hochschaubahn ist ein Schas dagegen. So ist es mir halt meist gegangen, ich weiß, dass es der richtige Zeitpunkt war, die Frau Hofrat gehen zu lassen, trotzdem tat es so verdammt weh und das auch recht lange, obwohl ja Sunny bald eingezogen ist. Für mich war das aber gut so, denn dadurch war ich auch beschäftigt und gefordert. Wenn Sunny dann abends geschlafen hat, hats mich eh wieder eingeholt.


Gerade deshalb ein kleiner Gedanke zum Lächeln auch.... wieviele Misthaufen werden die Elfe und die Frau Hofrat schon inspiziert haben..... :)
 
Die zwei werden bereits alle Misthaufen kennen und fürchterlich stinken :cool:
 
das kann ich gut verstehen. es ist schwer ein Tier nach sovielen jahren zu verlieren, es fehlt einfach. ich habe meinen kater immer wieder in der Wohnung "gesehen". oder Geräusche gedeutet als ob er hier wäre :o:(.
 
Die zwei werden bereits alle Misthaufen kennen und fürchterlich stinken :cool:



is doch wurscht, jetzt freuen wir uns daran, wir riechens nicht mehr.
Deiki und Gina hatten mit Sicherheit eine Mordsgaudi dabei :D


das kann ich gut verstehen. es ist schwer ein Tier nach sovielen jahren zu verlieren, es fehlt einfach. ich habe meinen kater immer wieder in der Wohnung "gesehen". oder Geräusche gedeutet als ob er hier wäre :o:(.


Es gibt Tage, da fühle ich ganz genau dass die Gina hier bei uns ist.... es gibt Tage, wo ich an meinem Rollsessel beim Pc aufpassen und mal sage "aufpassen bitte" und erst dann aufstehe. Sunny und Samira lagen noch niemals direkt beim Sessel, nicht mal in der Nähe.... nur Gina lag immer im Drehkreuz drinnen.
 
Das tut mir sehr leid für dich, Manuela.

Gute Reise, kleiner Mann... und komme gut an, da oben, hinter der Regenbogenbrücke, wo dich bereits viele nette Kumpels erwarten..


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.​
 
Hab´s erst jetzt gelesen. Mein herzliches Beileid - es ist immer viel zu früh, wenn sie uns verlassen:(.

Hab immer gern die Fotos von Deikoon bewundert und mich vor kurzem noch gefreut, dass er wieder so gut auf den Beinen ist...ach Mann...:(:(
 
Oben