Zeit zu gehen......

Mein Beileid!
Ich kannte Deikoon nicht, aber ich fühle mit dir!
Es ist immer so furchtbar u. man glaubt der Schmerz hört nie auf!
Alles Gute!
 
R.I.P lieber Elfenmann, Du hinterläßt eine große Lücke, ich kenn Dich ja schon so lange aus dem Internet, machs gut :(
 
ganz egal wann sie gehen - es ist immer zu früh :(



Gute Reise Deikoon - machs gut hinter´m Regenbogen !!!

@Manuela - mein herzlichstes Beileid, es tut mir so leid für euch
 
Manuela, auch von mir, ein herzliches Beileid! Ich hab so oft mitgelesen, kann es irgendwie nicht fassen, dass es den Elfenmann nicht mehr geben soll.
Zumindest hier im Diesseits nicht.

Deikoon, lauf, lauf ohne Schmerzen - und schau ein bisserl auf deine Leute - von dort, wo du jetzt bist!
 
Es tut mir unendlich leid Manu:(!

Im Himmel ist nun ein Elferich und er kann jetzt ohne Schmerzen wieder mit seinem Stocki herumlaufen - run free Deikoon!
 
Mein Beileid....

Die Lücke die sie hinterlassen kann man nicht mehr füllen, aber die vielen Erinnerungen und Gefühle die sie uns hinterlassen haben kann man uns nie nehmen.

Hab eine gute Reise Sir Deikoon...
 
Ich hab nicht wirklich mitbekommen, dass dein Elfenmann so krank war, erst vor ein paar Tagen durch eine Aussage im Forum. Seitdem hab ich mich vor dem Eintrag hier "gefürchtet". Es tut mir so leid Manu! Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! :(
 
Es tut mir sehr, sehr leid Manuela. Er ist jetzt an einem Ort wo er wieder schmerzfrei rumlaufen und Stocki holen kann.

Ich weiß wie weh das tut. Aber ich verspreche dir, der Schmerz wird weniger. Aber das dauert seine Zeit. Aber irgendwann musst du nicht immer gleich weinen wenn du an ihn denkst oder sein Name genannt wird.
Dann kannst du wieder über eure gemeinsamen Erlebnisse lachen.

R.I.P. Deikoon
 
Auch von mir unbekannterweise einen dicken Drücker und mein herzliches Beileid. Der Deikoon war für mich das Forumsunikat und sowie im blauen Manterl für den einen, so werde ich das Foto mit dem rosa Tütü sicher in Erinnerung behalten.

Auch wenn der Schmerz für Euch sehr groß war, tröstet euch der GEdanke, dass er keine mehr erleiden muss.

Viel Kraft die nächste Zeit!

Lg Selina
 
Hab auch grad Tränen in der Augen...auch wenn ich nur stiller Mitleser war, Deikoon war immer einer meiner Lieblingshunde hier im Forum (unbekannterweise)...die süßeste Sabberbacke von allen, ich hab die Fotos geliebt...hab ja selbst zwei Opis zu Hause:eek:

Machs gut Deikoon, kannst du wieder schiwmmen uns Stöckchen töten ganz wie früher;)
 
Wenn ein guter Freund geht, verliert man vieles, jedoch nicht die mit ihm verbrachte Zeit.

Deikoon, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
Lass mir meine Balu schön grüßen.
 
Ach Manu, das tut mir total leid für euch. Aber der Elfenmann hat jetzt sicher keine Schmerzen mehr. Es war sicher die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen, auch wenn es weh tut.

RIP Deikoon

Lg Steffi
 
R.I.P deikoon

liebe manu, ich kannte dich und deinen elferich nicht persönlich, aber hier im forum wart ihr beide so präsent, dass ich gar nicht glauben kann, dass er jetzt nicht mehr bei euch ist :(

das video das du für ihn gemacht hast, die musik, dass rührt einen wirklich zu tränen .... ich wünsch euch viel kraft, es wird mit der zeit leichter und dann kannst du wieder lachen, wenn du an eure gemeinsame zeit zurück denkst
 
:(:(:( Der Deikoon ... ich kannte ihn nicht persönlich , aber hier übers Forum irgendwie doch ... so oft was von ihm gelesen, ich durfte ihn auch einmal beschenken... und jetzt ist er nicht mehr da :(

RIP Deikoon, machs gut, da wo du jetzt bist .

Mein Beileid, Manu !
 
Oben