Zeigt her eure Wohnung

Super schön Ulli, habs grad meinem Mann gezeigt, wir bauen auch bald wiedermal um, er hat schon Angstschweiß auf der Stirn. :D:cool::D
 
Super schön Ulli, habs grad meinem Mann gezeigt, wir bauen auch bald wiedermal um, er hat schon Angstschweiß auf der Stirn. :D:cool::D

Danke dir!!! :)

Na, dann wünsche ich dir/euch ein angenehmes, problemloses Umbauen ohne viel Ärger!!! ;)

Mein Mann war auch nicht da, sondern immer am Arbeiten und ich habe mich um die Baustelle, die Arbeiter, die Termine,... und noch ums Baby kümmern müssen...:rolleyes:
Er ist eben absolut kein Handwerker und so haben wir alles machen lassen!
 
wirklich sehr sehr schön, besonders das großflächige gefällt mir!!!

home sweet home

erstmal das wz




männes selbst gebaute fernsehbeleuchtung


männes spielzeugsammlung


meine PrinzessinenKüche


Stiegenaufgang




das vorzimmer oben



das bad - zumindest ein teil davon



von den anderen räumen gibts keine fotos :eek:
 
Milano --sehr, sehr schön !!! Sg, wo habt´s ihr denn die Kabel vom Fernseher hin verschwinden lassen ??
 
@resa: da männe das von anfang an nicht eingeplant hatte, musste er nachträglich ein riesenloch in die wand stämmen sowie kabelkanäle in der wand verschwinden lassen - eine arbeit für schwerverbrecher :rolleyes:

wir werden unser haus wahrscheinlich nächstes jahr verkaufen.. jemand interesse?? :D
 
wir werden unser haus wahrscheinlich nächstes jahr verkaufen.. jemand interesse?? :D

Ich finde euer Haus total schön - dagegen wirkt unseres eher farblos, denn wir wollten alles möglichst zeitlos..., obwohl mir jetzt etwas Farbe fast besser gefällt. Naja, beim nächsten Ausmalen vielleicht!

Warum möchtest du verkaufen??? Ist doch schade...:(
 
Danke dir!!! :)

Na, dann wünsche ich dir/euch ein angenehmes, problemloses Umbauen ohne viel Ärger!!! ;)

Mein Mann war auch nicht da, sondern immer am Arbeiten und ich habe mich um die Baustelle, die Arbeiter, die Termine,... und noch ums Baby kümmern müssen...:rolleyes:
Er ist eben absolut kein Handwerker und so haben wir alles machen lassen!

Danke, gestern hatten wir den Baumeister da, Erdgeschoß soll Zwischenwandfrei werden. KZ ins OG usw. Doppelgarage, Gartenzaun. Ist eh erst das 3.Mal das wir umbauen. Mittlerweile trag ichs mit Fassung und weiß es wird wieder was schief laufen. :p:D
Tröste dich, bei uns bin auch ich der Handwerker. :p


@Milano, schaut sehr schön aus!! :)
..und wir haben die selbe Futterbar *gg*
 
@ Exilim: Da habt ihr ja viel vor...

Aber wie heisst es so schön: man baut immer 3 Mal, damit alles passt!!! :D

Garagen kann man niiiieeeee genug haben - wir haben 3, aber immer noch 1 zu wenig für 4 Autos! ;) Und eine wäre nicht schlecht für Fahrräder,...

Oh - Hilfe...viele Wohnungsbesitzer würden mich jetzt sicher wegen dieser "überheblicher" Aussagen lynchen wollen...:eek:

Bin jetzt wieder still!!! ;)
 
@ Exilim: Da habt ihr ja viel vor...

Aber wie heisst es so schön: man baut immer 3 Mal, damit alles passt!!! :D

Garagen kann man niiiieeeee genug haben - wir haben 3, aber immer noch 1 zu wenig für 4 Autos! ;) Und eine wäre nicht schlecht für Fahrräder,...

Oh - Hilfe...viele Wohnungsbesitzer würden mich jetzt sicher wegen dieser "überheblicher" Aussagen lynchen wollen...:eek:

Bin jetzt wieder still!!! ;)

Ja Platz braucht man ohne Ende, ein gr. Keller, 2 Nebengebäude, eine Garage, ein Carport und....die Autos stehen erst auf der Strasse. :rolleyes::D
 
@daphne: wir verkaufen, weil wir in die nähe meiner eltern ziehen. ja es ist wirklich sehr schade, am liebsten würde ichs auf einen lkw laden und mitnehmen, aber das geht ja nicht wirklich ;)

um den garten tuts mir besonders leid. da haben wir einige zeit und geld investiert, bis er zu einem kleinen wohlfühlparadies geworden ist - najo momentan halt net :D
 
super Wohnungen/ Häuser habt ihr! tolle Fotos :)

Wir haben uns ja im Oktober letzten Jahres auch ein Haus gekauft, BJ 1950, um die 130qm....wohnen zwar schon drin aber fertig is noch lang nicht alles besonders weil wir komplett neues Bad bauen, Schlafzimmer vergrößern, etc.

man bekommt wirklich nette Ideen wenn man so eure Fotos guckt, vor allem interessieren mich zurzeit ja die Bäder weil wir da grad fleißig planen. Mit Eckbadewanne und Co...
 
sodale, hier jetzt die neuen Bilder wie es bei uns zu Hause jetzt ausschaut - im EG hat sich die 'einrichtung bis auf dei Küche komplett geändert :D

Wintergarten neu - das Katzenzimmer :D
bra8rnli8lj0o4bc1.jpg


bra8sgrc2m1zzrjhd.jpg


 
das Wohnzimmer - bis auf die Küche jetzt anders :)

359eq0p.jpg

bra92fkahmu2aar8h.jpg


Vorzimmer
bra93lxus7leg0pr5.jpg


rechts der leere Platz, da kommt meine neue Leinengaradrobe hin :D
bra95ghbwfyos6nvl.jpg


und im WC haben sich eine Menge Katzenbilder breit gemacht :D

bra96vbrpxdg8imht.jpg
 
Oben