Zeigt her eure Wohnung

kambili

Super Knochen
Hallo, hab letztens zu meinem Freund gesagt das ich es furchtbar interessant finde mir vorzustellen wie verschiedene Leute wohnen. Bin halt ein neugieriger Mensch. Da hat er gemeint, ich soll hier mal nen Thread aufmachen, das gibts in vielen Foren. Gesagt getan...

Ich fang mal an:

Unser Schlafzimmer:



Uploaded with ImageShack.us

anderer Blickwinkel:



Küche:



Uploaded with ImageShack.us

andere Seite (Küche is rießig, 40qm)



Uploaded with ImaShack.us

und noch der Eingangsbereich, Flur:



Uploaded with ImageShack.us

Ich find das es richtig schön geworden ist, aber noch lange nicht fertig.. :)
 
Hier ein Teil der neuen Wohnung, der Rest ist noch zu Chaotisch

4302843.jpg


4302844.jpg


4302845.jpg
 
Hab mir das angesehen, ist ja wunderschön bei Euch. Nur mir persönlich wäre das Schlafzimmer zu beengend.
Das ist dann wirklich ein Blockhaus :confused:

das ist wirklich ein Blockhaus, überall Holz ;) - SZ ist ca. 14 m² groß und mehr brauch ich zum schlafen nicht, steht ja kein Kasten drinn - begehbarer Schrank (10m²) heißt das Zauberwort :D
 
oh, das is wunderbar, begehbarer kleiderschrank. wir ham ein begehbares kleiderzimmer. sehr praktisch.
 
wow manu :eek:
ist echt schön geworden euer haus (ich würd doch glatt bei euch einziehen und ich bin eh haglich :D)

nur ein foto hast falsch betitelt- wohnzimmer inkl. hausherren :confused: ich seh deinen mann auf dem bild nicht :D
 
hab vor längere zeit schonmal so einen thread eröffnet, aber da ich ja inzwischen schon wieder ein paar mal übersiedelt bin, kann ich wieder neue fotos herzeigen :D

also ich wohne nicht wirklich prunkvoll, vor allem weil ich nie wirklich alles so hergerichtet hab wie ich es wollte, wir müssen ja leider bald wieder übersiedeln :rolleyes:

hier kommt man rein:
dsc01157klein.jpg


der flur, da hab ich grad die wäsche ausgesiedelt weil herr hund vorhin ständig den wäscheständer umgeworfen hat beim versuch sein rinderohr durchs wohnzimmer zu werfen :rolleyes:
dsc01156klein.jpg



wohn- und schlafzimmer
dsc01155640.jpg


dsc01152klein.jpg


dsc01166klein.jpg


dsc01154klein.jpg
 
bad
dsc01158klein.jpg


dsc01159klein.jpg


küche
unter der eckband sieht man wie sich die mümmels wieder mal kottechnisch verausgabt haben :D
dsc01161klein.jpg


dsc01162klein.jpg


dsc01163klein.jpg


es gäbe dann noch einen balkon, aber da steht nur der müll und einen garten der sich grad im umbau befindet

edit:
hab den begehbaren kleiderschrank vergessen *schäm*
dsc01160klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, dann auch von uns bilder von einigen wohnräumen im oberen stock....das untere stockwerk ist grad im umbau und baustellen kennt wohl eh jeder :-D

das vorhaus (man beachte das rote smart-top, das ist ginos königreich :-D)




das schlafzimmer (ist viel grösser, aber alles bring ich auf ein bild nicht rauf) ebenfalls mit begehbarem schrank - seeehr praktisch) und unbenützter infrarot-kabine..die zählt dann wohl als abstellraum*gg*
man beachte den heimtrainer, dieser erweist sich als guuuuter kleiderständer :)



das kinderzimmer - im moment noch für beide kröten, 2. kinderzimmer ist im dachausbau vorgesehen




die Küche...oder zumindest ein teil davon...die sitzecke befindet sich hinter der kamera
küche kommt nächstes jahr neu *freu* und wird um ginos zimmer (nächstes bild) erweitert






ginos zimmer - ein ungenützter raum neben der küche nur durch eine durchreiche getrennt




das wohnzimmer - vorigen sommer neu gemacht





die terrasse gleich neben dem wohnzimmer




gino auf der terrasse :-D



insgesamt wohnen wir auf ca. 150 m², selbe fläche hat das ug auch noch aber da wird grad viel erneuert..
irgendwie war unsere wohnung mal voll schön, aber nachdem wir schon 9 jahre drin wohnen - ach - es gehört halt vieles wieder neu gemacht :(

p.s.: sollten hier einbrecher mit lesen - ES GIBT BEI UNS NIX ZU HOLEN!!! *lautschrei*
 
Zuletzt bearbeitet:
wow manu :eek:
ist echt schön geworden euer haus (ich würd doch glatt bei euch einziehen und ich bin eh haglich :D)

jetzt wirds eng, weil es wollten noch 3 einziehen :eek::D

nur ein foto hast falsch betitelt- wohnzimmer inkl. hausherren :confused: ich seh deinen mann auf dem bild nicht :D

das ist nicht der Hausherr, sondern der Futterknecht :cool::D


und Vera, du wohnst aber auch nicht schlecht - sehr schickes Haus!!!
 
jetzt wirds eng, weil es wollten noch 3 einziehen :eek::D

kein problem wir sind stapelbar :D

das ist nicht der Hausherr, sondern der Futterknecht :cool::D

:eek::eek: weis ER das auch?? :D

und Vera, du wohnst aber auch nicht schlecht - sehr schickes Haus!!!

dankeschön :)
schick ist unser haus bei gott nicht, ein ständiges um- und ausbauen :eek: aber wir fühlen uns pudelwohl :)
 
der katzenklodeckel ist der hammer ! :D
vom baumax ist der ?

habt ihr sowas schon mal in hund gesehen ??? :)


ich hab nur diesen duschvorhang.... :cool:
ist von spirella, ich hab ihn beim obi gekauft, spirella führen aber viele, glaub ich.... ;)

bkaz0q2cmairdwcyl.jpg
 
mit Hunde hab ich ihn noch nicht gesehen und der Katzenklodeckel ist vom Baumax :D

cooler Duschvorhang!! :D
 
Oben