Zeigt her eure Wohnung

@Doris1960

Ich find euer Haus (?) sehr sehr schön! (Beim ersten Foto sieht man so einen abgerundeten Türrahmen, beeindruckt mich schwerst)

Hab aber eine Frage: Ist das Büro deines Mannes offen?
 
@Doris1960

Ich find euer Haus (?) sehr sehr schön! (Beim ersten Foto sieht man so einen abgerundeten Türrahmen, beeindruckt mich schwerst)

Hab aber eine Frage: Ist das Büro deines Mannes offen?

ja ist offen,aber er verbringt nicht mehr viel Zeit im Büro,drum nicht störend.Meine Schwieto hat eine Physiopraxis bei uns im Haus und wenn Kunden kommen,ist dort ein Besprechungstisch mit eigenem Eingang,somit stört mich keiner,wenn ich auf der Couch faul herum lieg:D
 
Ich bin da so ambivalent.. Ich finde es sieht so furchtbar toll aus eine offene Galerie zu haben mit Funktion eines Büros, aber man hat halt nie seine Ruhe und kann auch keine "4Augen-Gespräche" führen.

Auf jeden Fall find ich euer Haus toll!

Mir taugts überhaupt, wenn man was am Haus ändert, hab da mal ein super Haus gesehen, was ursprünglich mal der Kuhstall war. War richtig verliebt in das Haus :D
 
Ich bin da so ambivalent.. Ich finde es sieht so furchtbar toll aus eine offene Galerie zu haben mit Funktion eines Büros, aber man hat halt nie seine Ruhe und kann auch keine "4Augen-Gespräche" führen.

Auf jeden Fall find ich euer Haus toll!

Mir taugts überhaupt, wenn man was am Haus ändert, hab da mal ein super Haus gesehen, was ursprünglich mal der Kuhstall war. War richtig verliebt in das Haus :D

als mein mann noch wirklich viel gearbeitet hat,hatten wir in der galerie einen billardtisch und das büro war im alten haus,sodaß ich durch eine verbindungstür vom büro getrennt war.dann haben wir der schwieto die praxis eingerichtet und er ist in die galerie raufgezogen.
 
jetzt das Obergeschoß
Schlafzimmer
6348626oca.jpg



6348628dfc.jpg


badezimmer
6348632ooe.jpg


6348637hrw.jpg




6348641roy.jpg



6348643kcg.jpg
 
Mah, Euer Haus ist ein absoluter Traum - ich habe mich schlagartig in Euer wunderschönes, riesiges Bad verliebt.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doris, was ist denn das für eine Installation über der Badewanne ??? Schaut ja urgeil aus.
LG

ja ist der duschvorhang.der fällt dann so schön rund runter.
@nirvanaratte naja am abend täts ma schon auffallen,weil das schlafzimmer gleich neben dem bad ist und ich dann immer einen blick reinwerf,ob eh noch alles da ist:D

aber seit die kinder ausgezogen sind brauchen wir eigentlich keine zwei bäder mehr,drum wirds halt ab und zu für ein vollbad benützt,oder wenn die enkerl bei uns schlafen,dann badens auch da drinnen.
toilette wird natürlich benützt,aber sonst tät ich es nicht brauchen.
 
Unser Haus von aussen :)

6351957pqs.jpg

schaut super aus Gundi!!!

Blockhäuser sind schon was ganz besonderes und ihr habt die gleiche Farbe wie wir ;)

@Doris1960

super schönes Haus!!!

ich glaub ich mach jetzt mal welche, wie das Haus sich unten im Wohnbereich bei uns in den letzten beiden Jahren verändert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Mittlerweile ist das Verandadach mit UV hemmende Platten belegt und von da ist gerade der letzte (hoffentlich) Schnee runter gekommen :)

Die Farbe hat uns am besten gefallen, obwohl ich vor kurzem eines in gelb mit weißen Leibungen und Fensterläden gesehen habe. War auch toll !!
 
ui, schön wohnt ihr alle...
@resa: das haus ist toll!

ich hab auch schon die fotos gemacht, aber die hab ich jetzt natürlich daheim, ich doofi
 
@vera - so wie sich das schlafzimmer entwickelt hat, wird der rest bei dir sicher auch total wohnlich und schön! hast du die vorhänge vom ikea??

@doris: sehr geschmackvoll!!!!
 
Oben