Zeigt her eure Wohnung

so jetzt mal los das Untergeschoß
Eingangsbereich
6348306kku.jpg

Blick ins Wohnzimmer
6348307efg.jpg

Blick rauf ins Büro meines Mannes
6348308bvd.jpg

Küche
6348309lib.jpg

Kuschel und Fernsehecke
6348310clw.jpg

deine Küche is spitze!!:eek:

@deikoon

HACH wann kann ich denn nun endlich zu euch ziehen? hab mich schon sooo lange angemeldet !

übrigens: wegen dem cane corso, den habschi gibts nimmer, so schnell kanns gehen :rolleyes:

Ihr lieben hab hier mal wieder reingeschaut und bin von jeder Wohnung und von jedem Haus begeistert so tolle sachen und man kriegt immer wieder inspiration damit man selber was machen kann.

haben dieses Wochenende die Küche renoviert dringend notwendig und jetzt möcht ich sie euch gerne zeigen is ja immer ne hilfe für andere die gerade renovieren

hier vorher hab kein anderes gefunden jetzt müssen meine Mädls herhalten... die Wand war über und über gelb glaskasten daneben und viele bilder.....

jetzt nachher......
probeanstrich wegen dem richtigen grün

Meister bei der arbeit

fertig ...... das grün kommt dank des blitzes a bissl grell rüber is ned so ein frisches kiwigrün

Vorhänge sind auch schon gekauft gehören nur noch gekürzt sind so leichte transparente mit dezententen grünlichen blumenmuster sooooo schön und die Essecke wird noch neu überzogen in naturbraun mit hell kombiniert das dauert noch a bissl brauchen erst einen guten stoff

bin gespannt was ihr sagts...... nächstes mal wirds wohnzimmer fällig..... im herbst oder im winter da hat mein Männe schon Schweissperlen wenn er nur dran denkt :D:p:)

freu mich hier wieder was neues zu sehen.... lg sandy

Ich find den Thread spitze :D
Mein Freund und ich sind grad am Haus renovieren und jez haben wir ganz viele tolle Ideen von euch!
Ich stell mal mein "nackiges" Bauernhaus ein!
Wohnzimmer: wird in den Farben hellgrün und seide gestaltet :)

Die Küche :)

Das Schlafzimmer!

Und außen: der Hof

der riiiiesen Garten - noch total verwildert - mittlerweile schaut er echt toll aus :)

Ihr lieben hab hier mal wieder reingeschaut und bin von jeder Wohnung und von jedem Haus begeistert so tolle sachen und man kriegt immer wieder inspiration damit man selber was machen kann.

haben dieses Wochenende die Küche renoviert dringend notwendig und jetzt möcht ich sie euch gerne zeigen is ja immer ne hilfe für andere die gerade renovieren

hier vorher hab kein anderes gefunden jetzt müssen meine Mädls herhalten... die Wand war über und über gelb glaskasten daneben und viele bilder.....

jetzt nachher......
probeanstrich wegen dem richtigen grün

Meister bei der arbeit

fertig ...... das grün kommt dank des blitzes a bissl grell rüber is ned so ein frisches kiwigrün

Vorhänge sind auch schon gekauft gehören nur noch gekürzt sind so leichte transparente mit dezententen grünlichen blumenmuster sooooo schön und die Essecke wird noch neu überzogen in naturbraun mit hell kombiniert das dauert noch a bissl brauchen erst einen guten stoff

bin gespannt was ihr sagts...... nächstes mal wirds wohnzimmer fällig..... im herbst oder im winter da hat mein Männe schon Schweissperlen wenn er nur dran denkt :D:p:)

freu mich hier wieder was neues zu sehen.... lg sandy

hm also mir hats vorher besser gefallen, fands echt gemütlich mit den bildern und gelb ist eine so warme farbe
aber das ist eben geschmackssache ;)

Also ich bin von den meisten Wohnräumen etc. sehr beeindruckt.

Vor allem ist es überall so schön sauber und aufgeräumt, nichts steht herum (z. B. in der Küche, da stehen bei mir unzählige Küchengeräte, weil alle Kasteln voll sind!!!) und auf den Böden sieht man bei euch weder einen Pfotenabdruck noch irgendein Bröserl ...:confused:

Bei mir steht sehr viel Zeugs herum (bin eine unverbesserliche Flohmarktgeherin) .... und wenn ich nicht 3 x täglich im Wohnzimmer staubsauge, dann haben Hunde und Katzen sicher ihre Spuren hinterlassen ....

Aber im Frühjahr steht auch eine Generalsanierung an. Außen Wärmedämmung, Trockenlegung und innen wird komplett neu ausgemalen.
Darum bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe, soll diesmal eine kräftige sein.
Aber richtig fertig wird man bei einem Haus, Baujahr 1935 ja ohnehin nie..... :(

Vor allem ist es überall so schön sauber und aufgeräumt, nichts steht herum (z. B. in der Küche, da stehen bei mir unzählige Küchengeräte, weil alle Kasteln voll sind!!!) und auf den Böden sieht man bei euch weder einen Pfotenabdruck noch irgendein Bröserl ...:confused:

Bei mir steht sehr viel Zeugs herum (bin eine unverbesserliche Flohmarktgeherin) .... und wenn ich nicht 3 x täglich im Wohnzimmer staubsauge, dann haben Hunde und Katzen sicher ihre Spuren hinterlassen ....

Aber im Frühjahr steht auch eine Generalsanierung an. Außen Wärmedämmung, Trockenlegung und innen wird komplett neu ausgemalen.
Darum bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe, soll diesmal eine kräftige sein.
Aber richtig fertig wird man bei einem Haus, Baujahr 1935 ja ohnehin nie..... :(

naja, du musst halt vorher sauber machen, bevor du Fotos einstellst :D:D
bei mir ist es auch nie so ordentlich...die Decken auf der Bank sind zerwuzelt, auf den Tischen stehen Getränke oder mal ein Teller...in der Küche steht auch mal Geschirr..nur mach ich dann kein Foto:D

ich gebs zu, ich bin ein Ordnungsfanatiker, bei mir schauts immer so aus, wie auf den Fotos :D
na - momentan grad nicht, weil innen eben umgebaut wird, aber langsam schaut ein Ende raus *durchschnauf*

bez. Generalsanierung können wir uns die Hand geben...wir haben auch erst beschlossen, dass unser Haus neue Fenster, neue Türen, neue Heizung und eine neue Fassade bekommt :o

aber erst muss mein Esszimmer fertig werden und dann muss ich mich von den letzten Monaten mal erholen :D:cool:

ich gebe es zu, ich hasse Dreck auch und was ich aus hasse, ist wenn alles rumsteht :cool: - da krieg ich einfach die Krise :o

aber keine Sorgen, wenn ich daheim bin, dann wird am Tag mind. 3x gesaugt und aufwischen tu ich auch noch mind. 20x - der Wischmop ist defintiv mein bester Freund :cool::D

Oben