Chikos Mama
Super Knochen
Wuuuuuunderschöööööön Deikoon!!!
Wo bekomm ich das Geld her, dass ich's nachbauen kann?
Wo bekomm ich das Geld her, dass ich's nachbauen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt mal los das Untergeschoß
Eingangsbereich
Blick ins Wohnzimmer
Blick rauf ins Büro meines Mannes
Küche
Kuschel und Fernsehecke
hoffentlich
und bis dorthin schau ich halt aus, als würd ich koksen
@deikoon
HACH wann kann ich denn nun endlich zu euch ziehen? hab mich schon sooo lange angemeldet !
übrigens: wegen dem cane corso, den habschi gibts nimmer, so schnell kanns gehen
naja 6 monate, ned so tragisch g
der nächste wird kommen
Ihr lieben hab hier mal wieder reingeschaut und bin von jeder Wohnung und von jedem Haus begeistert so tolle sachen und man kriegt immer wieder inspiration damit man selber was machen kann.
haben dieses Wochenende die Küche renoviert dringend notwendig und jetzt möcht ich sie euch gerne zeigen is ja immer ne hilfe für andere die gerade renovieren
hier vorher hab kein anderes gefunden jetzt müssen meine Mädls herhalten... die Wand war über und über gelb glaskasten daneben und viele bilder.....
jetzt nachher......
probeanstrich wegen dem richtigen grün
Meister bei der arbeit
fertig ...... das grün kommt dank des blitzes a bissl grell rüber is ned so ein frisches kiwigrün
Vorhänge sind auch schon gekauft gehören nur noch gekürzt sind so leichte transparente mit dezententen grünlichen blumenmuster sooooo schön und die Essecke wird noch neu überzogen in naturbraun mit hell kombiniert das dauert noch a bissl brauchen erst einen guten stoff
bin gespannt was ihr sagts...... nächstes mal wirds wohnzimmer fällig..... im herbst oder im winter da hat mein Männe schon Schweissperlen wenn er nur dran denkt
freu mich hier wieder was neues zu sehen.... lg sandy
klar
blasen ok aber ned trübsal
@Luna&Gini
mir gefällt der neue Look
@Nadi
wird auch sehr schön!!
Also ich bin von den meisten Wohnräumen etc. sehr beeindruckt.
Vor allem ist es überall so schön sauber und aufgeräumt, nichts steht herum (z. B. in der Küche, da stehen bei mir unzählige Küchengeräte, weil alle Kasteln voll sind!!!) und auf den Böden sieht man bei euch weder einen Pfotenabdruck noch irgendein Bröserl ...
Bei mir steht sehr viel Zeugs herum (bin eine unverbesserliche Flohmarktgeherin) .... und wenn ich nicht 3 x täglich im Wohnzimmer staubsauge, dann haben Hunde und Katzen sicher ihre Spuren hinterlassen ....
Aber im Frühjahr steht auch eine Generalsanierung an. Außen Wärmedämmung, Trockenlegung und innen wird komplett neu ausgemalen.
Darum bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe, soll diesmal eine kräftige sein.
Aber richtig fertig wird man bei einem Haus, Baujahr 1935 ja ohnehin nie.....
Also ich bin von den meisten Wohnräumen etc. sehr beeindruckt.
Vor allem ist es überall so schön sauber und aufgeräumt, nichts steht herum (z. B. in der Küche, da stehen bei mir unzählige Küchengeräte, weil alle Kasteln voll sind!!!) und auf den Böden sieht man bei euch weder einen Pfotenabdruck noch irgendein Bröserl ...
Bei mir steht sehr viel Zeugs herum (bin eine unverbesserliche Flohmarktgeherin) .... und wenn ich nicht 3 x täglich im Wohnzimmer staubsauge, dann haben Hunde und Katzen sicher ihre Spuren hinterlassen ....
Aber im Frühjahr steht auch eine Generalsanierung an. Außen Wärmedämmung, Trockenlegung und innen wird komplett neu ausgemalen.
Darum bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe, soll diesmal eine kräftige sein.
Aber richtig fertig wird man bei einem Haus, Baujahr 1935 ja ohnehin nie.....