Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

@ Dani599!
Lies mal die letzte Zeugenaussage bei S.Z. von der Frau mit den 2 Doggen
und im Gästebuch #114 von Natascha 2. Absatz und dann

hier ein kleiner Ausschnitt von dem was G.K. so alles von sich gegeben hat (über die Frau, die die 2 Doggen abgeben mußte!)

Zitat:
Die vergangenen Wochen habe ich ihn also versucht mit bestem Bio-Gulasch direkt vom Hof, Babygläschen, Royal Canin, gekochtem Huhn, Medikamenten & Homöopathie etc zu päppeln - ergebnislos (ausser dem Ergebnis in meinem Geldbeutel), entsprechend hat er leider viel an Gewicht verloren . So gesehen war ich ganz froh, dass sie ihre Hunde dann heute abholt in der Hoffnung, der Bub isst Daheim wieder etwas.

Sie kam angerauscht, hat die Hunde eingepackt - die übrigens beide von mir nagelneue Halsbänder bekamen, weil sie ihre alten sütschigen irgendwo auf dem Grundstück verloren haben, und rauschte ohne drei Sätze wieder ab.

Und ich dachte noch... das war es doch noch nicht??

Klar war es das nicht!

Heute Nachmittag ruft sie mich wieder an - sie käme gerade vom Tierarzt, Dubai hätte 10 Kilo abgenommen. Woraufhin ich erwiederte, dass das jawohl auch dringend nötig war! Er ist vom aufgedunsenen Klops zu einem stattlichen, bemuskelten Rüden mutiert. Ich fand, er fing gerade an, richtig gut auszusehen, immerhin hat er sich hier viel bewegt und sogar mit den Mädchen gespielt Smilie

Nunja, und Caruso hätte 25 Kilo abgenommen *vogelzeig* Neutral . Ich habe das meiner Freundin erzählt, die als erstes meinte "dann wäre er jetzt tot".
Alles dementieren und ergänzen, dass ich bereits am Telefon meinte, er würde bereits seit zwei Wochen nicht mehr fressen half nichts Mit den Augen rollen Klar hat er abgenommen und er ist inzwischen in der Tat zu dünn, aber leider half weder TA noch Medikamente, noch beste Leckerchen - der Hund ist einfach alt und hatte ein seelisches Tief, dagegen helfen eben keine Pillen...
__________________
lg
 
@ Dani599!
Lies mal die letzte Zeugenaussage bei S.Z. von der Frau mit den 2 Doggen
und im Gästebuch #114 von Natascha 2. Absatz und dann

hier ein kleiner Ausschnitt von dem was G.K. so alles von sich gegeben hat (über die Frau, die die 2 Doggen abgeben mußte!)

Zitat:
Die vergangenen Wochen habe ich ihn also versucht mit bestem Bio-Gulasch direkt vom Hof, Babygläschen, Royal Canin, gekochtem Huhn, Medikamenten & Homöopathie etc zu päppeln - ergebnislos (ausser dem Ergebnis in meinem Geldbeutel), entsprechend hat er leider viel an Gewicht verloren . So gesehen war ich ganz froh, dass sie ihre Hunde dann heute abholt in der Hoffnung, der Bub isst Daheim wieder etwas.

Sie kam angerauscht, hat die Hunde eingepackt - die übrigens beide von mir nagelneue Halsbänder bekamen, weil sie ihre alten sütschigen irgendwo auf dem Grundstück verloren haben, und rauschte ohne drei Sätze wieder ab.

Und ich dachte noch... das war es doch noch nicht??

Klar war es das nicht!

Heute Nachmittag ruft sie mich wieder an - sie käme gerade vom Tierarzt, Dubai hätte 10 Kilo abgenommen. Woraufhin ich erwiederte, dass das jawohl auch dringend nötig war! Er ist vom aufgedunsenen Klops zu einem stattlichen, bemuskelten Rüden mutiert. Ich fand, er fing gerade an, richtig gut auszusehen, immerhin hat er sich hier viel bewegt und sogar mit den Mädchen gespielt Smilie

Nunja, und Caruso hätte 25 Kilo abgenommen *vogelzeig* Neutral . Ich habe das meiner Freundin erzählt, die als erstes meinte "dann wäre er jetzt tot".
Alles dementieren und ergänzen, dass ich bereits am Telefon meinte, er würde bereits seit zwei Wochen nicht mehr fressen half nichts Mit den Augen rollen Klar hat er abgenommen und er ist inzwischen in der Tat zu dünn, aber leider half weder TA noch Medikamente, noch beste Leckerchen - der Hund ist einfach alt und hatte ein seelisches Tief, dagegen helfen eben keine Pillen...
__________________
lg

Diese Aussage bezüglich den zwei Doggen kenne ich schon, aber was hat das mit dem GB Eintrag zu tun, dass sie angeblich wieder zusätzliche Doggen hat ?! :confused:

#75

CF
(Donnerstag, 04 November 2010 22:06)

Es IST bekannt, wo GK sich aufhält. Es gibt Menschen, die vor kurzem Kontakt zu ihr hatten und Hunde bei ihr gesehen haben. Es sollen angeblich wieder zwei Doggen bei ihr sein.
 
Noch was aus einem anderen Forum:

G. versucht wohl laut WKW einige Leute anzuzeigen

Eine Person, die ihr früher bei der Vermittlung von Welpen half, wurde scheinbar wegen Verleumdung angezeigt. :confused: Denkt G.K. sie könnte ihre Reputation noch retten, indem sie Leute, die über sie reden, bedroht durch Anzeigen?

Zeugenaussage 5.Nov
...XXX musste in den letzten Wochen mehrfach dem Tierarzt vorgestellt werden: sie war zu dünn, hatte immensen Flohbefall und eine bakterielle Hautentzündung. Sie humpelte hinten links. Hier stellte sich heraus, dass dies von einem Bruch herrührt, der schief zusammengewachsen war. Laut Aussage einer Bekannten von G. humpelte sie schon seit Monaten und sie bat G. mehrfach, dies tierärztlich abklären zu lassen. Scheinbar ist dies nicht geschehen. XXX´s Ohren sind zerbissen, es fehlen mehrere Ecken. Auf ihrem Kopf ist eine etwa 10 cm lange und etwa 3 cm breite Narbe. Für mich sieht diese Verletzung nach einer nur unzureichend behandelten Bissverletzung aus. Ich bekam Bilder aus dem Jahr 2008 geschickt, wo keine derartigen Verletzungen zu sehen sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Person, die ihr früher bei der Vermittlung von Welpen half, wurde scheinbar wegen Verleumdung angezeigt. :confused: Denkt G.K. sie könnte ihre Reputation noch retten, indem sie Leute, die über sie reden, bedroht durch Anzeigen?

Zeugenaussage 5.Nov

Von der Person weiß ich es auch, dass sie eine Anzeige bekommen hat - aber angeblich gab es einige Anzeigen von GK. ;)

Würde mich interessieren ob SZ auch eine bekommen hat?! :confused:

Unfassbar
 
Meiner Meinung hat sie keine Chance, für Verleumdung braucht die Täterin einen Vorsatz Unwahrheiten zu verbreiten um einer Person gezielt zu schaden.

Da würde mich interessieren was diese Unwahrheiten sein könnten :rolleyes:
 
...frag mich nur wo die das geld her hat um nun gott u. die welt zu verklagen :rolleyes:
darum hätte man sicher einige besen, putzfetzen u. putzmittel kaufen können od. eine putzfrau engagieren können....

ps: und nein ich fürcht mich nicht, hab eine gute rechtsschutzversicherung loool
 
... und ich frag mich bei den ganzen zeugenaussagen, vor allem bei den doggen, weshalb man die hunde solange in ihre obhut gibt, wenn man nach kurzer zeit schon bedenken hat. wollte man sie nur zwischendurch in "pflege" geben oder dort lassen zur vermittlung? kam oft icht wirklich raus.
wie auch immer, nun wußten es eh alle, beschreiben schlimme zustände.. nur, warum lässt man die hunde dann dort? das verstehe ich nicht!
würde ich einen hund aus welchen gründen auch immer, nicht mehr halten können, würde ich durch tv, aussagen auf g.k., reinfallen, schau ich mir dennoch vorher alles genau an und vetrau net auf div. aussagen. würde wieder kommen, um zu sehen, ob es halbwegs gut läuft, weil ein einziger eindruck kann immer trügen. hab ich kein gutes bauchgefühl, krieg ich den hund net zu sehen, lässt man mich nicht vor, nehm ich den hund wieder mit, um anderswo um vermittlung zu sehen. als privatperson.
mir ist schon klar, dass sich viele andere möglicherweise net so annehmen, auch aus versch. gründen. auch klar, dass oftmals weggesehen wird von ata und co., weil man froh ist, dass hunde übrhaupt unterkommen, weil ths aus allen nähten platzen. da lässt man schon was durchgehen.
aber doch net über monate!!
pfff. ich hör lieber auf. mache aber dennoch den leuten vorwurf, die jetzt als zeugen aussagen, sich selber nicht genug gekümmert zu haben.
 
ich versteh es auch nicht, warum manche leute so blindlings vertrauen...
und in fast allen aussagen kam ja vor das sie spätestens auf der heimfahrt ein komisches gefühl hatten... :eek:

wenn mir was spanisch vorkommt, muß ich halt mir nach ein paar tagen selber nochmal hinfahren (vorallem wenn ich am telefon so komische aussagen bekomme wie hund konnte nicht fotografiert werden?).
ich glaub man muß aber auch differenzieren unter welchen voraussetzungen manche leute ihre hunde abgeben mußten, das können ja durchaus auch wirklich schwere schickssalsschläge sein.. und da kann ich schon teilweise nachvollziehen das man einfach nur froh ist wenn jemand "so kompetenter" sich des hundes annimmt :eek: anders seh ichs definitiv bei orgas, etc.

was man auch sagen muß ist das es auch oft nicht einfach ist seine hunde wieder zurück zu bekommen. eine befreundete züchterin in holland gibt ab und an ihre "ausgedienten" zuchthunde in familien ab (mehr als 2 max. 3 würfe macht sie nicht pro hund, besitzerin bleibt immer sie u. steht auch in regelmässigen kontakt mit den neuen besitzern)... als ich dann mal wieder mit ihr telefoniert hatte, sagte sie am telefon sie hätte ein ganz komisches gefühl wegen der 2 collies die sie zusammen abgegeben hat und in der nacht hätte sie geträumt kenai wäre trächtig, etc..). am selben abend telefonierte sie noch mit der familie, und fuhr am nächsten morgen dann hin. hunde waren beide total ungepflegt, filzknoten in den haaren u. kenai kam ihr verdächtig vor (sie wurde nach ihren letzten welpen abgegeben und eigentlich war schriftlich ausgemacht das die hündin, nachdem sie sich eingelebt hat, etc. sofort kastriert wird). als sie die besitzer drauf anspruch stritten die alles ab u. meinten zuerst die woche war stressig, deswegen nicht gebürstet u. kenai hätte nur zuviel gefressen. auf diese pampige meldung, wollte sie die hunde einpacken und mit nach hause nehmen, worauf ihr der mann sie des hauses verwies und die polizei rief! tja, das ganze ging dann 1 woche hin u. her, bis die ganzen behördenstellen endlich alle dokumenten überprüft hatten und sie ihre 2 hunde wieder in besitz nehmen konnte, kenai war natürlich trächtig. beide hunde mußte sie erstmal stundenlang bürsten u. filzplatten rausschneiden u. mehrmals baden. sie hat mittlerweile auch dazugelernt und gibt ihre hunde nur mehr ab wenn sie wirklich kastriert sind u. verlässt sicht nicht mehr auf irgendwelche "schutzverträge". ihr glück war es das sie damals nach wie vor die ahnentafeln der hunde besaß, auf denen sie als eigentümer eingetragen war und einen "schutzvertrag", aber nur mit schutzvertrag oder wenn sie die hunde wirklich komplett abgegeben hätte, hätte sie wohl keine chance gehabt sie zurück zu bekommen. und da denk ich mir das es für "privatpersonen" die ja meist alle unterlagen an einen vermeindlichen "tierschutzverein" übergeben, haben halt einfach kaum mehr etwas in der hand um ihren hund rausholen zu können, denn eigentümer sind sie dann ja nicht mehr.
 
@dani599!
Sorry, aber ich dachte du meinst diese 2 Doggen von der Zeugenaussage!

Ich kann im GB nichts über 2 Doggen finden!
 
@dani599!
Sorry, aber ich dachte du meinst diese 2 Doggen von der Zeugenaussage!

Ich kann im GB nichts über 2 Doggen finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das nächste ungeliebte Thema geschlossen "Bericht der 1. Weihnachtsfahrt"
Von den "Superknochen" die überall sonst die Nase drin haben noch die Frage- warum um Gottes willen der Kritiker nichts unternommen hat, dann schnell das Thema schließen bevor weiter Wellen hochgehen. Liegt ein Vergleich mit der Mafia nicht irgendwo ein bisschen nahe?
Es scheint wirklich besser über andere (ehrliche) Medien die öffentlichkeit zu warnen. Der empfohlene Weg über den ATA bringt nicht viel, da Ortswechsel, vereinswechsel, zutritt in die "Privateäume" ist nicht möglich, dieses Stallgebäude habe ich nicht mitgemietet..............zuviele Schlupflöcher bieten.
Anton
 
Nun ist das nächste ungeliebte Thema geschlossen "Bericht der 1. Weihnachtsfahrt"
Von den "Superknochen" die überall sonst die Nase drin haben noch die Frage- warum um Gottes willen der Kritiker nichts unternommen hat, dann schnell das Thema schließen bevor weiter Wellen hochgehen. Liegt ein Vergleich mit der Mafia nicht irgendwo ein bisschen nahe?
Es scheint wirklich besser über andere (ehrliche) Medien die öffentlichkeit zu warnen. Der empfohlene Weg über den ATA bringt nicht viel, da Ortswechsel, vereinswechsel, zutritt in die "Privateäume" ist nicht möglich, dieses Stallgebäude habe ich nicht mitgemietet..............zuviele Schlupflöcher bieten.
Anton

Der Superknochen, der ueberall seine Nase drinnen hat (sorry, aber damit hast du dich schon mal bei mir disqualifiziert) hat dir lediglich eine, wie mir scheint deiner Reaktion zu urteilen, berechtigte FRAGE gestellt. Nicht mehr oder weniger. Du warst vor Ort, das 1 Jahr lang, deshalb meine und Nadjas Frage.

Die Tatsache, dass ATAs ihren Job schlichtweg oftmals nicht, ungern, schlecht machen ist jedem, der nur ein paar Mal das Vergnuegen hatte, bekannt. Da nuetzt es nichts, wenn man das ein oder auch nur zwei Mal meldet, das Ganze muss schriftlich mit Beweismaterial mehrmals gemeldet werden. Und sogar dann passiert oftmals...........nichts! Ja, es ist mitunter besser, sich an gewisse Medien zu wenden. Das ist jetzt eine allgemeine Feststellung, die dir jeder der schon mal irgendwie damit in Berührung gekommen ist, bestaetigen wird. Auf gut Deutsch, man muss es von mehreren Seiten angehen, dennoch dauert es oft lange und ist mit "Schererein" verbunden, ein Grund, warum wohl so viele so lange schweigen oder nur mit der Bitte um Diskretion gewisse Informationen weitergeben. Nur die Tiere leben halt dann weiterhin unter schlechten Bedingungen.

Die gleichen Mechanismen, egal um welchen "Fall" es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Daniela Verall
Weil ich kein Superknochen bin. Ich habe vor langer zeit schon aufmerksam gemacht ( habe ich schon wiederholt erwähnt) bin jedoch allein auf weiter Flur gewesen. Es gibt nun mal hier (scheinbar) Experten in Sachen Tierschutz und allem was sonst mit Tieren zu tun hat. Eigentlich war ich der Meinung dass hier jemand wissender etwas unternimmt. Unmengen an klugen Beiträgen schreiben aber auf die anderen warten dass sie etwas unternehmen ?
Das sind meiner Meinung nach lediglich Schutzbehauptungen!
Nun da ich mit dir absolut nichts am Hut habe, danke ich für die Disqualifizierung.
Wird jetzt das Thema geschlossen ?
 
Auf gut Deutsch, man muss es von mehreren Seiten angehen, dennoch dauert es oft lange und ist mit "Schererein" verbunden, ein Grund, warum wohl so viele so lange schweigen oder nur mit der Bitte um Diskretion gewisse Informationen weitergeben. Nur die Tiere leben halt dann weiterhin unter schlechten Bedingungen.

Die gleichen Mechanismen, egal um welchen "Fall" es sich handelt.

Okay und wie geht man nun vor? Bin überzeugt dass es einige Zeugenaussagen geben würde, aber niemand weiß, was zu tun ist. Ein ATA würde da nicht eingreifen, die Hunde werden gefüttert und nicht geschlagen.
Also was macht man in diesem Fall? Vor unserer Nase?
 
An Daniela Verall
Weil ich kein Superknochen bin. Ich habe vor langer zeit schon aufmerksam gemacht ( habe ich schon wiederholt erwähnt) bin jedoch allein auf weiter Flur gewesen. Es gibt nun mal hier (scheinbar) Experten in Sachen Tierschutz und allem was sonst mit Tieren zu tun hat. Eigentlich war ich der Meinung dass hier jemand wissender etwas unternimmt. Unmengen an klugen Beiträgen schreiben aber auf die anderen warten dass sie etwas unternehmen ?
Das sind meiner Meinung nach lediglich Schutzbehauptungen!
Nun da ich mit dir absolut nichts am Hut habe, danke ich für die Disqualifizierung.
Wird jetzt das Thema geschlossen ?

Seufz. Nachdem ich nicht vor Ort war, nie mit denen persoenlich zu tun hatte.....und du immerhin 1 Jahr mit denen zu tun gehabt hast.....finde ich es recht seltsam, dass du mir vorwirfst nichts zu unternehmen. Sorry, ich verstehe es immer noch nicht, DU bist derjenige der 1 Jahr dort war......schreib jene an, die ebenfalls mit den betreffenden Personen zu tun hatten, im thread hat sich doch einiges rauskristallisiert......du erwartest, dass Leute wie ich, die nicht einmal vor Ort waren, noch nie persoenlich mit den Personen zu tun hatten, sich diesbezueglich darum kuemmern? Oder verstehe ich dich jetzt falsch.

Die Diskussion ist hier OT, es gibt auch eine PN Funktion.
 
Ja, würd ich auch gerne wissen? Mein z Hund (eigentlich wär ein anderer schon reserviert gewesen) ist von dort, und wie ich zu dem kahm wäre auch eine lange Geschicht. . .

Die Haltung der Welpen finde ich auch bedenklich und es gibt keine Vor- und Nachkontrollen . . .
 
Oben