Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

´bezieht sich auf die generelle situation im Tierschutz und die doppelgleisigkeit mit der die fans und kritiker, die aktiven und unterstützenden Personen in dieser Szene fahren.

Ganz hervorragend formuliert, den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wünschte es gäbe einen weniger traurigen Anlass der Verfasserin (oder gar dem Verfasser?) zu seinen Worten zu gratulieren.

Und genau das ist nicht wahr, das ist eben keine generelle Situation im Tierschutz, sondern Gott sei Dank sind das Ausnahmesituationen.

Nachtrag:
Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher.

Trotzdem bin ich nach wie vor für gut organisierten, professionellen Tierschutz , auch für Auslandshunde. Auch Pflegestellen finde ich gut und sinnvoll, wenn das nicht als putziges Hobby gesehen wird. Leider finde ich gerade Pflegestellenanbieter oft ein wenig naiv, und manchmal habe ich das Gefühl, es verbergen sich heimliche Animalhorder dahinter.
Z.B
Der ist ja sooooo süüüüß hoffentlich ist Xyz bald vermittelt, dann kann ich ihn aufnehmen.

VK gibts aber fast immer. Leider wird da aber oft nur drauf geschaut ob der Mensch nett ist, aber nicht ob Hund und Mensch auch zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
´bezieht sich auf die generelle situation im Tierschutz und die doppelgleisigkeit mit der die fans und kritiker, die aktiven und unterstützenden Personen in dieser Szene fahren.

Ganz hervorragend formuliert, den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wünschte es gäbe einen weniger traurigen Anlass der Verfasserin (oder gar dem Verfasser?) zu seinen Worten zu gratulieren.

Finde den Artikel nur leeres oberflaechliches besserwisserisches unreflektiertes unzusammenhaengendes Geschwafl.

Alle in einen Topf zu werfen, zeigt schlichtweg, dass man sich mit der Materie nicht beschaeftigt hat. Warum ist es denn moeglich, dass gewisse Vereine / Orgas etc. auf diese Art und Weise agieren koennen? Warum ist es denn moeglich, dass Tiere oft - trotz Anzeigen - jahrelang bei Animal Hoardern, unserioesen, ueberforderten, realitaetsfremden Menschen verweilen muessen?
WARUM wohl??

Die Antwort liegt doch bitte auf der Hand! Weil sich der Staat einen Dreck darum schert, gescheite Tierschutzgesetze zu verabschieden, Behoerden diesbezueglich finanziell und personell auszustatten!!!!!

Es ist muessig und einfach, die Verantwortung alleine auf die betreffenden Personen / Vereine alleine abzuwaeltzen. Ja, es wird viel Schindluder im Namen des Tierschutzes betrieben, auch weil Vereine wie die Schmammerl aus dem Boden schiessen. Warum wohl? Weil es einfach viel zu viel Tierleid gibt und viel zu viel Tiere ein Zuhause suchen? Wo bleibt da die Politik, die sinnvoll mittels Gesetze gegen Welpen / Hundehandel, gegen billige Vermehrer usw. eingreifen?!

Warum wird Tierschutz vom Staates dermassen links liegen gelassen??

Ich bin die letzte Person, die sich nicht darueber bewusst ist, was da oft "abgeht", aber die Frage lautet, warum dies nicht geahndet wird, trotz Anzeigen etc. Sogar gegen G.K. wurde zuvor Anzeige erstattet und es passierte? NIX. Warum muessen ATAs angekuendigte Kontrollen machen? Die koennten sie sich gleich ersparen.....was fuer einen Sinn hat denn bittte eine ANGEKUENDIGTE Kontrolle?

Anstatt da grossartig darueber zu senieren, wie schlecht manche Orgas, Vereine, Privatpersonen im "TS" arbeiten, sollte man sich auf die Realitaet konzentrieren und die lautet nunmal, dass der Staat seiner Verantwortung nicht nachkommt und viel zu viele wirtschaftliche und politischen Interessen gegen vernuenftige Tierschutzgesetze (und zwar solche, die diesen Namen auch verdienen) sind und gegen eine diesbezuegliche Reformierung der zustaendigen Behoerden.
 
ulli, wir fangen schon wieder an uns im kreis zu drehen.

der vom doggennetz verfasste artikel gefällt mir deswegen, weil er das thema aus einem anderen Winkel beleuchtet. Nämlich aus einem, der bisher viel zu sehr außer acht gelassen wurde. Und der sagt: Packt euch an der eigenen Nase und lamentiert nicht im Nachhinein.

Ich verstehe dass es dich anders trifft, weil du viel tiefer in der materie drin steckst als ich und ich würde möglicherweise ähnlich reagieren wenn es um rettungsdiensttechnische Belange ginge (wobei ich da auch schon viel zu abgebrüht bin..). Aber das ändert nix daran dass der Verfasser des Textes ganz hervorragend auf den Punkt bringt, was sich viele (unbedarfte) Menschen/Tierfreunde/Tierschützer/Hundehalter denken.

Solche Gedanken sollte man nicht als "affektiert" oder wwi. abtun sondern sie ernstnehmen. Besonders die Artikel zum Thema Tierschutz im Allgemeinen sind ganz hervorragend (übrigens ist ein teil dessen die These, dass Tierschutz Staatsangelegenheit sein sollte und nicht auf ehrenamtliche Private abgewälzt werden darf - ist ja kein Wunder dass es dann iwie soweit kommt).

Man kann den Artikel nun natürlich zerpflücken und sich - wie immer - an irgendwelchen Teilen aufhängen und krakehlen dass dies und das oberflächlich und polemisch und wwi ist. Man kann aber auch sagen "Neue Sichtweise - interessant". Da ich weniger Zeit aber dafür umso mehr Geld mit in den Tierschutz fließen habe lassen, gefällt mir die letztere variante besser.
 
ulli, wir fangen schon wieder an uns im kreis zu drehen.

der vom doggennetz verfasste artikel gefällt mir deswegen, weil er das thema aus einem anderen Winkel beleuchtet. Nämlich aus einem, der bisher viel zu sehr außer acht gelassen wurde. Und der sagt: Packt euch an der eigenen Nase und lamentiert nicht im Nachhinein.

Ich verstehe dass es dich anders trifft, weil du viel tiefer in der materie drin steckst als ich und ich würde möglicherweise ähnlich reagieren wenn es um rettungsdiensttechnische Belange ginge (wobei ich da auch schon viel zu abgebrüht bin..). Aber das ändert nix daran dass der Verfasser des Textes ganz hervorragend auf den Punkt bringt, was sich viele (unbedarfte) Menschen/Tierfreunde/Tierschützer/Hundehalter denken.

Solche Gedanken sollte man nicht als "affektiert" oder wwi. abtun sondern sie ernstnehmen. Besonders die Artikel zum Thema Tierschutz im Allgemeinen sind ganz hervorragend (übrigens ist ein teil dessen die These, dass Tierschutz Staatsangelegenheit sein sollte und nicht auf ehrenamtliche Private abgewälzt werden darf - ist ja kein Wunder dass es dann iwie soweit kommt).

Man kann den Artikel nun natürlich zerpflücken und sich - wie immer - an irgendwelchen Teilen aufhängen und krakehlen dass dies und das oberflächlich und polemisch und wwi ist. Man kann aber auch sagen "Neue Sichtweise - interessant". Da ich weniger Zeit aber dafür umso mehr Geld mit in den Tierschutz fließen habe lassen, gefällt mir die letztere variante besser.

Sehe ich nicht so....so einfach ist das Ganze eben nicht. Tierschutz sollte die staatliche Unterstuetzung erfahren, ja....ABER dennoch sollten Tierheime nicht in staatlicher Hand sein! Tierschutzgesetze, die es ermoeglichen Animal Hoardern, Tierquaelern und Personen wie G.K. rechtzeitig das Handwerk zu legen......

Ich habe den Artikel nicht einmal zerpflueckt, weil ich es wie gesagt, als Geschwafl betrachte. Nach dem Motto, gaehn, nix Neues. Und ich verstehe nicht was daran "Neu" sein soll. Meine Meinung;)
 
ja. nach 10 jahren zukucken is das auch ne bombastische leistung 2 Mails zu schreiben. Sorry, auch hier bin ich wohl iwie anders gestrickt.


@Solidarity;
Deine Angriffe auf Chera sind dermaßen deplatziert dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Chera sitzt hier nicht auf der Anklagebank. Wenn du sie an den Pranger stellen willst, komm mit konkreten Aussagen und mach ein eigenes Thema auf. Solange deine Anschuldigungen auf irgendwelchen Anspielungen und freien Interpretationen beruhen, sind sie nix weiter als.. mit Verlaub.. Bullshit und rücken den Tierschutz und die Menschen die dahinter stehen in ein ganz albernes, nicht ernstzunehmendes Licht. Und damit ist niemandem geholfen, am wenigsten den Viehern.

dass meine sporadischen forenbeiträge DEN tierschutz (was soll das sein?) irgendwo hinrücken glaube ich kaum oder bin ich DER tierschutz und weiß nix davon?

Chera war fix zur stelle als der 1. thread mit den pflegestellengesuchen eröffnet wurde und meinte dass diese bilder nicht an die öffentlichkeit dürfen, weil es g.k. nicht erlaubt hätte.

Chera selbst hat sich hier im forum mal als freundin und "tierschutzpartnerin von G.K. bezeichnet, es würde mich ehrlich interessieren ob sie es noch immer ist. und ja das darf mich interessieren und nein chera soll sich nicht genötigt fühlen mein interesse zu stillen. ich kann auch mit keiner antwort weiterleben und ein fieses kontra bringt mich auch nicht um.

im anderen thread zeigte Chera sich vom medialen hype um die sache angeekelt und reagierte pampig ("WARUM fragt ihr gerade JETZT nach ihr - WARUM nicht schon VORHER..."). sie verkündete dort die meinung g.k. hätte wohl um hilfe gebeten aber außer sie und 2-3 andere hätte ihr im AH-fall niemand geholfen.

wenn sie auf die nachfrage nach ihrer ehemaligen pflegehündin reagiert als ob man ihr auf den schlipps getreten hätte, braucht sie sich nicht wundern, wenn user beginnen sich ihren teil zu denken.

ich beziehe mich lediglich auf ihre eigenen aussagen bezüglich g.k. und die hunde und hinterfrage diese, wieso sollte ich dafür ein eigenes thema aufmachen?

edit: ich beobachte solche tierschutznomaden schon seit langer zeit und es läuft immer nach dem gleichen schema - ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@solidarity: hast du ein persönliches Problem mit Bettina oder was bezweckst du mit diesem Kleinkrieg???


amen. wie schon gesagt; dass chera zunächst Gesa verteidigt hat ist legitim. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Hintergründe bekannt und wie gut chera und gesa wirklich waren weiß KEINER von uns.
 
ich habe kein persönliches problem mit Chera, ich finde dass menschen wie Chera solchen leuten wie g.k. erst die möglichkeit geben so weiter zu machen obwohl es schon zur hofeinfahrt raus stinkt. damit sage ich nicht sie sind verantwortlich, verantwortlich ist nur g.k. und ihre direkten helferleins.

darauf wollte ich aufmerksam machen.

sie wurde als countrydog österreich genannt, da lässt sich vermuten, dass sie sich besser kennen (auch die aussage von ihr selbst sie wäre freundin und tierschutzpartnerin. wenn dem nicht so ist, wurde sie mit fremden federn geschmückt (bzw. hat sich im licht einer vermeintlichen border collie expertin gesonnt).

ich bezeichne nur menschen als freundin die ich gut kenne und schätze, vielleicht geht Chera leichtfertiger mit dem freundschaftsbegriff um.


viele stellen sich ja auch die frage wie kann es so weit kommen und warum hat niemand etwas vorher bemerkt, ein grund dafür ist, dass die kleinste kritik gleich in den boden gestampft wurde (mit hilfe vieler helferleins, die sie zum teil nur aus dem internet kennen). ein häufig zu beobachtender mechanismus.

würde g.k. hier schreiben würde ich ihr auch fragen stellen und ihr meine meinung schreiben.
 
So, schön langsam nervts immer wieder aufmerksam gemacht werden zu müssen weil mein Name hier genannt wird :rolleyes::mad:

Chera war fix zur stelle als der 1. thread mit den pflegestellengesuchen eröffnet wurde und meinte dass diese bilder nicht an die öffentlichkeit dürfen, weil es g.k. nicht erlaubt hätte.
... weil diese, wie geschrieben, Gegenstand eines Verfahrens sind. UND sogar die beiden "Damen", die das ganze ins Rollen gebracht haben, habens aus dem eigenen Forum genommen aus selbigen Grund - wie 1000 andere Foren auch.
Darauf habe ich aufmerksam gemacht, und habe das sogar öffentlich gesagt, hätte es ja auch still und leise machen können :rolleyes:

Was stimmt jetzt daran nicht?!

Chera selbst hat sich hier im forum mal als freundin und "tierschutzpartnerin von G.K. bezeichnet, es würde mich ehrlich interessieren ob sie es noch immer ist. und ja das darf mich interessieren und nein chera soll sich nicht genötigt fühlen mein interesse zu stillen. ich kann auch mit keiner antwort weiterleben und ein fieses kontra bringt mich auch nicht um.
Wie ebenfalls schon geschrieben: JA, Gesa und ich kennen uns schon viieeele Jahre, ich habe mit ihr zusammengearbeitet in dem ich von ihr Pflegehunde aufgenommen habe und sie hat so viel Vertrauen zu mir, dass wenn Leute aus Ö angefragt haben für Training oder um einen Hund aufzunehmen, dass sie zuerst mich kontaktiert hat.
Auch hier wieder: wo ist hier dein Problem? :cool:

im anderen thread zeigte Chera sich vom medialen hype um die sache angeekelt und reagierte pampig ("WARUM fragt ihr gerade JETZT nach ihr - WARUM nicht schon VORHER..."). sie verkündete dort die meinung g.k. hätte wohl um hilfe gebeten aber außer sie und 2-3 andere hätte ihr im AH-fall niemand geholfen.

wenn sie auf die nachfrage nach ihrer ehemaligen pflegehündin reagiert als ob man ihr auf den schlipps getreten hätte, braucht sie sich nicht wundern, wenn user beginnen sich ihren teil zu denken.
Na und wiiiieeee ich mich wundere, genauso wundere ich mich, dass ICH plötzlich so interessant bin :rolleyes:
Warum sind plötzlich Hunde interessant, die schon Monate oder Jahre in neuen Familien sind?
JA, ich bin angeekelt von diesen Ausartungen der "Globalisierung". Kannst du dir nicht vorstellen, dass die neuen Familien ihre Ruhe haben möchten und mit dem Thema nichts zu tun? Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier NICHT alle ein Bild ihres Hundes im Netz finden wollen unter "gefunden" obwohl dieser schon lange in seinem/ihren Zuhause lebt? Um dann von Gott und der Welt angesprochen zu werden auf der Strasse? Auch das mag vielleicht NICHT jeder.
Und dass ich in solchen Fällen VOR meinen Adoptanten steh wie eine Löwin, DAS musst du mir lassen, DAS werde ich mein Leben lang tun.
Mit diesen Menschen stehe ich allen in besten Verbindungen, das Frauchen eines meiner ehemaligen Pfleglinge ist sogar eine meiner besten Freundinnen heute - und glaube mir, bevor solche tollen Menschen wie sie von Leuten wie DIR "belästigt" werden, da stell ich mich eben den selben Themen zum 23. Mal, weil es manche immer noch nicht verstehen wollen :rolleyes:


So, meine liebe/mein lieber Solidarity, wenn du WIRKLICH Interesse daran hast, was meine Person angeht ("WIE Menschen wie ich sind" :rolleyes: ) dann würde ich dich gerne PERSÖNLICH einladen zu uns nach Oberösterreich.
Da du anscheinend wochenends Zeit hast (da bist du immer online) würde ich mir zu diesem Zeitpunkt Zeit für dich nehmen. Sag mir nur noch welches Wochenende im November - ich warte :cool:
Ich mag es nämlich nicht von Menschen hinter Nicknames versteckt "analysiert" zu werden, dass können wir dann gerne Face to Face machen :cool:
Wenn du nicht den Mumm hast diese Einladung anzunehmen würde ich dich dazu auffordern aufzuhören mich zu "analysieren", darauf kann sowohl ich als auch die sonstige (Wuff-)Welt gerne verzichten.
Wenn du die Einladung annimmst maile ich dir gerne die Adresse per PN, werde den Kaffee aufsetzen und freue mich darauf mit dir persönlich zu diskutieren.

Gespannte Grüße :cool:
Bettina
 
So, schön langsam nervts immer wieder aufmerksam gemacht werden zu müssen weil mein Name hier genannt wird :rolleyes::mad:


... weil diese, wie geschrieben, Gegenstand eines Verfahrens sind. UND sogar die beiden "Damen", die das ganze ins Rollen gebracht haben, habens aus dem eigenen Forum genommen aus selbigen Grund - wie 1000 andere Foren auch.
Darauf habe ich aufmerksam gemacht, und habe das sogar öffentlich gesagt, hätte es ja auch still und leise machen können :rolleyes:

Was stimmt jetzt daran nicht?!


Wie ebenfalls schon geschrieben: JA, Gesa und ich kennen uns schon viieeele Jahre, ich habe mit ihr zusammengearbeitet in dem ich von ihr Pflegehunde aufgenommen habe und sie hat so viel Vertrauen zu mir, dass wenn Leute aus Ö angefragt haben für Training oder um einen Hund aufzunehmen, dass sie zuerst mich kontaktiert hat.
Auch hier wieder: wo ist hier dein Problem? :cool:


Na und wiiiieeee ich mich wundere, genauso wundere ich mich, dass ICH plötzlich so interessant bin :rolleyes:
Warum sind plötzlich Hunde interessant, die schon Monate oder Jahre in neuen Familien sind?
JA, ich bin angeekelt von diesen Ausartungen der "Globalisierung". Kannst du dir nicht vorstellen, dass die neuen Familien ihre Ruhe haben möchten und mit dem Thema nichts zu tun? Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier NICHT alle ein Bild ihres Hundes im Netz finden wollen unter "gefunden" obwohl dieser schon lange in seinem/ihren Zuhause lebt? Um dann von Gott und der Welt angesprochen zu werden auf der Strasse? Auch das mag vielleicht NICHT jeder.
Und dass ich in solchen Fällen VOR meinen Adoptanten steh wie eine Löwin, DAS musst du mir lassen, DAS werde ich mein Leben lang tun.
Mit diesen Menschen stehe ich allen in besten Verbindungen, das Frauchen eines meiner ehemaligen Pfleglinge ist sogar eine meiner besten Freundinnen heute - und glaube mir, bevor solche tollen Menschen wie sie von Leuten wie DIR "belästigt" werden, da stell ich mich eben den selben Themen zum 23. Mal, weil es manche immer noch nicht verstehen wollen :rolleyes:


So, meine liebe/mein lieber Solidarity, wenn du WIRKLICH Interesse daran hast, was meine Person angeht ("WIE Menschen wie ich sind" :rolleyes: ) dann würde ich dich gerne PERSÖNLICH einladen zu uns nach Oberösterreich.
Da du anscheinend wochenends Zeit hast (da bist du immer online) würde ich mir zu diesem Zeitpunkt Zeit für dich nehmen. Sag mir nur noch welches Wochenende im November - ich warte :cool:
Ich mag es nämlich nicht von Menschen hinter Nicknames versteckt "analysiert" zu werden, dass können wir dann gerne Face to Face machen :cool:
Wenn du nicht den Mumm hast diese Einladung anzunehmen würde ich dich dazu auffordern aufzuhören mich zu "analysieren", darauf kann sowohl ich als auch die sonstige (Wuff-)Welt gerne verzichten.
Wenn du die Einladung annimmst maile ich dir gerne die Adresse per PN, werde den Kaffee aufsetzen und freue mich darauf mit dir persönlich zu diskutieren.

Gespannte Grüße :cool:
Bettina

ich finde du hast dich durch deine pampigen antworten selbst ins interesse gerückt, wie hier schon gesagt wurde ein: es geht meinen pflegehunden allen gut, hätte gereicht.

wenn du es nicht magst analysiert zu werden, ist es nicht geschickt öffentlich in foren zu schreiben, denn da wird diskutiert und analysiert.



ich nehme die einladung an und komme vorbei wenn ich in der nähe bin, schicke mir deine adresse!
 
ich finde du hast dich durch deine pampigen antworten selbst ins interesse gerückt, wie hier schon gesagt wurde ein: es geht meinen pflegehunden allen gut, hätte gereicht.

wenn du es nicht magst analysiert zu werden, ist es nicht geschickt öffentlich in foren zu schreiben, denn da wird diskutiert und analysiert.



ich nehme die einladung an und komme vorbei wenn ich in der nähe bin, schicke mir deine adresse!
Du hast doch sonst so viel "gefunden" von mir - da wird dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass ich bei den "reissenden Themen" so gut wie nie mitschreibe - weil ich Menschen lieber in einer realen Welt als hier begegne :cool:
Außerdem dachte ich immer es werden Themen analysiert, dass Menschen analysiert werden in Foren ist mir neu - dachte in Ö braucht man dafür eine therapeutische Ausbildung? Anscheinend dürftest du demnach eine haben - da freue ich mich schon auf einen fachlichen Austausch :cool:

PN ist raus - glaubs aber erst wenn du wirklich hier bist (soviel zu meinen "Analysen") :cool:
 
@ Solidarity!

Ich weiß nicht, ob du cheras Angebot annehmen sollst, sonst geht es dir so wie mir!

ironieon*
schön dass du dich so für mich interessierst, möchtest mal auf einen Kaffee vorbeikommen?
Dann kann ich dir meine Freundin vorstellen, die momentan bei mir wohnt. Allerdings hat sie nur knapp einen Quadratmeter zur Verfügung, den Abstellraum, weil wir in einer Mietwohnung mitten in der Stadt wohnen, also sei bitte nicht böse, wenn sie dich nicht in ihr Zimmer bittet ...
Sie muss ihr Zuhause aber eh nicht mit ihren Hunden teilen, die 40 haben wir bei uns ins Kellerabteil gesteckt, brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, meine Nachbarn - wir wohnen ja schließlich in einem Mehrparteienhaus - bringen den Hunden täglich die Essensreste in den Keller ...
Ja, so haben wir alle auf 80qm plus Keller gut Platz :rolleyes:

Und ja, da ich so ein Freund von Tierleid bin haben wir auch nie Hunger, meinen letzten Pflegehund haben wir bei der letzten Familienfeier auch aufgespießt und als Span"ferkel" gegessen - daher ist es mir auch so unangenehm wenn nach ihr gefragt wird.
*ironieroff*

P.s.Scheinbar lebt sie in der Vorstellung: Angriff ist die beste Verteidigung! Hat nicht auch G.K. so versucht ihre Gegner mundtot zu machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum DU solche Antworten bekommst braucht dich jetzt aber nicht zu wundern, oder???
Außerdem stand dort "*ironie*" - damit scheinst du aber nichts anfangen zu können :rolleyes:
P.s.Scheinbar lebt sie in der Vorstellung: Angriff ist die beste Verteidigung! Hat nicht auch G.K. so versucht ihre Gegner mundtot zu machen??
D.h. du bist also mein "Gegner"? Interessant ... :cool:
 
Über 10.000 haben die Petition schon unterschrieben :deal2:
@Chera: deine Einladung klingt auf mich wie eine Drohung :confused: ich würde mich da nicht vorbei trauen. Ich finde es auch komisch zu sagen: ~ "Wennst dich nicht vorbei kommen traust, hör auf über meine Beiträge zu schreiben!"

Es wirkt infantil auf mich, bin ich da die einzige? Ich fand die Beiträge von PinkSogg interessant.
 
Über 10.000 haben die Petition schon unterschrieben :deal2:
@Chera: deine Einladung klingt auf mich wie eine Drohung :confused: ich würde mich da nicht vorbei trauen. Ich finde es auch komisch zu sagen: ~ "Wennst dich nicht vorbei kommen traust, hör auf über meine Beiträge zu schreiben!"

Es wirkt infantil auf mich, bin ich da die einzige? Ich fand die Beiträge von PinkSogg interessant.
Drohung? Ich weiß nicht, wenn ich zu Kaffee einlade, ist das doch eigentlich nett, oder?

Es wird von mir gefordert über meine Zusammenarbeit mit Gesa zu sprechen - wenn ich selbiges anbiete ist es "infantil"?
 
@ Chera!

Ja,ja lesen sollte man können! Ist aber auch ganz schön schwer!

@.Mara.
Super! Und ich hoffe dass es noch viel,viel mehr werden!
 
Drohung? Ich weiß nicht, wenn ich zu Kaffee einlade, ist das doch eigentlich nett, oder?

Es wird von mir gefordert über meine Zusammenarbeit mit Gesa zu sprechen - wenn ich selbiges anbiete ist es "infantil"?

Ja normalerweise sind Einladungen nett, aber die Formulierung klingt eben andersrum. In der Art von: "Komm her wennst dich traust." Infantil finde ich diese Art zu kommunizieren, lädst du jeden Wuffler, der/die etwas über dich wissen will, nach Hause ein? Aber das ist schon sehr OT - sorry.
 
Ja normalerweise sind Einladungen nett, aber die Formulierung klingt eben andersrum. In der Art von: "Komm her wennst dich traust." Infantil finde ich diese Art zu kommunizieren, lädst du jeden Wuffler, der/die etwas über dich wissen will, nach Hause ein? Aber das ist schon sehr OT - sorry.
Ich habe gesagt, dass ich nicht glaube, dass diese Einladung angenommen wird, weils für mich klingt, als wolle man nur übers Forum "stänkern" - warum holt man sonst Themen von vor über einer Woche wieder hervor? Und kam ja auch so bei anderen Usern an, wie man an den Reaktionen lesen kann ...

Und ja, klar lad ich Leute, die anonym übers Forum meinen, sie müssen mich "analysieren" ein sich persönlich zu treffen, finde nämlich eher "infantil" versteckt hinter Nicks sich Geschichten zusammenzureimen und damit dann durch die Welt zu ziehen - ich lebe nicht im www - ich lebe in einer realen Welt, und werde gerne in dieser Welt Antworten auf Fragen geben. Ich habe auch nicht die Zeit mich Stunden vor den PC zu hocken und auf Antworten zu geiern, damit ich mich "erklären" kann - wobei ich wie gesagt schon mal nicht verstehe warum ich das hier überhaupt tun "muss" :confused:

Find das heute schon "kindisch" genug sich Zeit für das hier nehmen zu müssen - mein Mann hat mich schon gefragt ob mir das nicht zu blöd ist - tja, der kennt mich auch schon etwas länger ... ;)

Und ja, ich lade auch gerne andere Leute ein, freilich, warum nicht?! :confused:
Freue mich über Menschen, die das selbe Interesse wie ich, nämlich sich mit Hunden zu beschäftigen, haben, mit denen ich mich austauschen kann ...
 
Hat diese G.K. wieder Hunde ausgehändigt bekommen? Wenn JA versteh ich die Welt nicht mehr (was ich eh schon tue)
 
Oben