So, schön langsam nervts immer wieder aufmerksam gemacht werden zu müssen weil mein Name hier genannt wird
... weil diese, wie geschrieben, Gegenstand eines Verfahrens sind. UND sogar die beiden "Damen", die das ganze ins Rollen gebracht haben, habens aus dem eigenen Forum genommen aus selbigen Grund - wie 1000 andere Foren auch.
Darauf habe ich aufmerksam gemacht, und habe das sogar öffentlich gesagt, hätte es ja auch still und leise machen können
Was stimmt jetzt daran nicht?!
Wie ebenfalls schon geschrieben: JA, Gesa und ich kennen uns schon viieeele Jahre, ich habe mit ihr zusammengearbeitet in dem ich von ihr Pflegehunde aufgenommen habe und sie hat so viel Vertrauen zu mir, dass wenn Leute aus Ö angefragt haben für Training oder um einen Hund aufzunehmen, dass sie zuerst mich kontaktiert hat.
Auch hier wieder: wo ist hier dein Problem?
Na und wiiiieeee ich mich wundere, genauso wundere ich mich, dass ICH plötzlich so interessant bin
Warum sind plötzlich Hunde interessant, die schon Monate oder Jahre in neuen Familien sind?
JA, ich bin angeekelt von diesen Ausartungen der "Globalisierung". Kannst du dir nicht vorstellen, dass die neuen Familien ihre Ruhe haben möchten und mit dem Thema nichts zu tun? Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier NICHT alle ein Bild ihres Hundes im Netz finden wollen unter "gefunden" obwohl dieser schon lange in seinem/ihren Zuhause lebt? Um dann von Gott und der Welt angesprochen zu werden auf der Strasse? Auch das mag vielleicht NICHT jeder.
Und dass ich in solchen Fällen VOR meinen Adoptanten steh wie eine Löwin, DAS musst du mir lassen, DAS werde ich mein Leben lang tun.
Mit diesen Menschen stehe ich allen in besten Verbindungen, das Frauchen eines meiner ehemaligen Pfleglinge ist sogar eine meiner besten Freundinnen heute - und glaube mir, bevor solche tollen Menschen wie sie von Leuten wie DIR "belästigt" werden, da stell ich mich eben den selben Themen zum 23. Mal, weil es manche immer noch nicht verstehen wollen
So, meine liebe/mein lieber Solidarity, wenn du WIRKLICH Interesse daran hast, was meine Person angeht ("WIE Menschen wie ich sind"
)
dann würde ich dich gerne PERSÖNLICH einladen zu uns nach Oberösterreich.
Da du anscheinend wochenends Zeit hast (da bist du immer online) würde ich mir zu diesem Zeitpunkt Zeit für dich nehmen. Sag mir nur noch welches Wochenende im November - ich warte
Ich mag es nämlich nicht von Menschen hinter Nicknames versteckt "analysiert" zu werden, dass können wir dann gerne Face to Face machen
Wenn du nicht den Mumm hast diese Einladung anzunehmen würde ich dich dazu auffordern aufzuhören mich zu "analysieren", darauf kann sowohl ich als auch die sonstige (Wuff-)Welt gerne verzichten.
Wenn du die Einladung annimmst maile ich dir gerne die Adresse per PN, werde den Kaffee aufsetzen und freue mich darauf mit dir persönlich zu diskutieren.
Gespannte Grüße
Bettina