Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

woher diese weisheit?

ich denke gerüchte gibts derzeit schon genug....
ich steh bei gott nicht auf g.k´s seite, aber hörensagen geüchte bringen der ganzen sache auch nichts.. sie ist so schon schlimm genug

woher diese weisheit?

ich denke gerüchte gibts derzeit schon genug....
ich steh bei gott nicht auf g.k´s seite, aber hörensagen geüchte bringen der ganzen sache auch nichts.. sie ist so schon schlimm genug

Gerüchte? - kann sein, aber auch nicht!

Entschuldigung, dass ich an der Fassade einer, leider von einigen noch immer "Heiligen", gekratzt habe!

TS,ts,ts - wie kann ich nur!
Sie hat doch bis zum Schluß ihren letzten Cent für die Hunde ausgegeben, damit diese ein sauberes, warmes, wohliges zu Hause haben, natürlich auch bestens tierärztlich versorgt, damit die Hunde keine Flöhe und Wunden haben!

Nachdem du besser Bescheid weißt, kannst du sicher meine Fragen beantworten, bzw. widerlegen:

1. Welchen Beruf hat sie erlernt? Soviel ich weiß - keinen-
Somit hatte sie auch noch nie ein eigenes Einkommen, dass sie für ihren TS-Traum auch einmal etwas hätte beitragen können! Richtig?

2. Für Tierschutzhof, Hundepension, Hundeschule usw. waren keine Genehmigungen vorhanden! Man mußte aber für Hundepension, Hundeschule und Seminare bezahlen! Richtig?

3. Es wurden Spendenaufrufe für kranke Tiere getätigt! Es gingen Spenden ein! Richtig?

4. Es gab Hundevermehrung und die Welpen wurden verkauft! Richtig?

5. Es gab immer wieder sehr viele Futterspenden und Hundezubehör! Richtig? (Hundehalsbänder wurden sogar für die Zäune vewendet, damit sie zusammenhalten!)

6. Es wurden keine Rechnungen bezahlt! (Miete, Strom ect.) Richtig?

Wo also ist das Geld hin?????

Sie selber trug Designerklamotten - hat sogar im Forum darüber geschrieben, dass ein Hund ihre Designerhose beschmutzt hat! (Wenn ich mit meinen Hunden arbeite, spiele, spazierengehe, trage ich keine Designerwäsche!!!)
Auf dem Nürnburgring, wo sie sich auch des öfteren aufgehalten hat, wird es ja auch nicht gerade billig gewesen sein!!!

Soviel zu den Gerüchten!

Ist alles nachzulesen bei S.Z.!

Somit hatte sie auch noch nie ein eigenes Einkommen, dass sie für ihren TS-Traum auch einmal etwas hätte beitragen können! Richtig?

zu 1: Ich mutmaße mal - irgendetwas müsste sie schon gemeldet haben. Sonst wäre sie ja nicht kranken- und sozialversichert. Vielleicht als Hundetrainerin (Geringfügig oder freiberuflich)? Hatte sie da eine Ausbildung oder war sie es einfach so?

Zu 6: Miete wurde später teilweise bezahlt, habe ich gelesen.

1. Welchen Beruf hat sie erlernt?

Soweit ich informiert bin, hatte sie einen Trainerschein und war anfangs "nur" Hundetrainerin.;)

2. Für Tierschutzhof, Hundepension, Hundeschule usw. waren keine Genehmigungen vorhanden! Man mußte aber für Hundepension, Hundeschule und Seminare bezahlen! Richtig?

Angeblich (lt. einer Aussage in einem Bericht) hatte sie eine Genehmigung für einen Tierschutzhof (Zarenhof).

Für Pension, Training, Seminare, etc. musste man bezahlen lt. Zeugenaussagen.

3. Es wurden Spendenaufrufe für kranke Tiere getätigt! Es gingen Spenden ein! Richtig?

Ja, sie hat viele Spenden erhalten, sei es in Form von Bargeld, Überweisungen (lt. anderen Foren Spendenaufrufe...), Futterspenden, sogar Sachspenden (Kamera) hat sie erhalten.

Richtig.:(

5. Es gab immer wieder sehr viele Futterspenden und Hundezubehör! Richtig? (Hundehalsbänder wurden sogar für die Zäune vewendet, damit sie zusammenhalten!)

siehe oben

Das weiß niemand außer sie selbst.;)

Gerüchte? - kann sein, aber auch nicht!

Entschuldigung, dass ich an der Fassade einer, leider von einigen noch immer "Heiligen", gekratzt habe!

TS,ts,ts - wie kann ich nur!
Sie hat doch bis zum Schluß ihren letzten Cent für die Hunde ausgegeben, damit diese ein sauberes, warmes, wohliges zu Hause haben, natürlich auch bestens tierärztlich versorgt, damit die Hunde keine Flöhe und Wunden haben!

Nachdem du besser Bescheid weißt, kannst du sicher meine Fragen beantworten, bzw. widerlegen:

Sie selber trug Designerklamotten - hat sogar im Forum darüber geschrieben, dass ein Hund ihre Designerhose beschmutzt hat! (Wenn ich mit meinen Hunden arbeite, spiele, spazierengehe, trage ich keine Designerwäsche!!!)
Auf dem Nürnburgring, wo sie sich auch des öfteren aufgehalten hat, wird es ja auch nicht gerade billig gewesen sein!!!

Soviel zu den Gerüchten!

Ist alles nachzulesen bei S.Z.!

ich heisse NICHTS was passiert ist gut, und ich verurteile sowohl sie als auch die vereine die *mitgespielt* haben aufs schärfste,
allerdings woher weisst du so genau das es keine genehmigungen gab? gibts da beweise für?
hier lesen mehr mit als man denkt, und man sollte mit derartigen annahmen und gerüchten vorsichtig umgehn, und nur bewiesene aussagen treffen...meine meinung,

nochmal wennst meine beiträge dazu liest würdest wissen das ich nie auf ihrer seite stand

ach ja auch bei trainern und pensionen MIT genehmigung musst du zahlen, denn die genehmigung finanziert dir dein tierhotel oder deinen trainingsplatz nicht!

ich heisse NICHTS was passiert ist gut, und ich verurteile sowohl sie als auch die vereine die *mitgespielt* haben aufs schärfste,
allerdings woher weisst du so genau das es keine genehmigungen gab? gibts da beweise für?
hier lesen mehr mit als man denkt, und man sollte mit derartigen annahmen und gerüchten vorsichtig umgehn, und nur bewiesene aussagen treffen...meine meinung,

nochmal wennst meine beiträge dazu liest würdest wissen das ich nie auf ihrer seite stand

ach ja auch bei trainern und pensionen MIT genehmigung musst du zahlen, denn die genehmigung finanziert dir dein tierhotel oder deinen trainingsplatz nicht!

1. Ich habe nirgends behauptet, dass du es gutheißt was G.K. gemacht hast!
2. Ich habe geschrieben, dass alles bei S.Z. nachzulesen ist!
3. Es ist mir schnurzegal, ob hier mehr mitlesen, als man denkt! Und wenn die Seiten von S.Z. nicht bewiesene sind, welche dann????
Ich hoffe sogar, dass diese mitlesen, die ihre "Helferlein" sind, und sie so sehen, dass auch hier noch "Gott sei Dank" kein Stillstand herrscht!
4. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob etwas genehmigt ist, oder nicht!

Noch etwas:

Noch ein Hund tot!

Souchy

SOUCHY †

Leider hat uns heute die Nachricht ereilt, dass Souchy am 25.09.2010 eingeschläfert wurde. Leider waren ihre letzten Lebenswochen wohl erbärmlich.
(Hunde gefunden - S.Z.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr braucht nicht mehr nach Benni zu suchen.....

Info. Von Sonja. Z. ....
Die Besitzerin von Benni hat sich bei uns gemeldet und darum gebeten, sein Bild

von der Seite zu nehmen. Des weiteren möchte sie anonym bleiben.

Wo er ist, wie es ihm geht, keine Ahnung :confused:
Liebe Grüße Petra

Ich freue mich für jeden gefundenen Hund; kann auch verstehen, daß man anonym bleiben will. Aber bissel mehr Informationen zu Benni hätte es schon geben können.

Arme Souchy!!:(:(

Bezüglich anonym bleiben, nicht jeder möchte seinen Hund auf dieser Seite haben und dann eventuell auf der Straße angesprochen werden (Info von SZ).

dani599 schreibt:

Armer Souchy!! :(:(

Stimmt!

Schlimm deshalb, weil es während der "Aufräumaktion" der "guten Freunde" am Zarenhof geschah!
Am 24.9. war die Kontrolle von BI und Amtsvet!
Am 25.9. wurde sie eingeschläfert!!
Am 27.9. sollten die Hunde beschlagnahmt werden!

Da stellen sich bei mir wieder einige Fragen ein:

Wer hat Souchy eingeschläfert??
War ein TA vor Ort???
Wurde Souchy zu einem TA gebracht???
Hatten die während der "Aufräumaktion" überhaupt Zeit dafür????
Wäre Souchy noch am Leben, wenn die Hunde gleich beschlagnahmt worden wären???

@ petraffm3!
Schreib doch S.Z. ob es möglich wäre, dass S.Z. oder BI dich (da du ja Benni kennst) mit der neuen Besitzerin zusammenführen kann, damit du vielleicht mehr Informationen über Benni bekommst! Ein Versuch wäre es wert!

Vielleicht wurde Souchy beim Amtstierarztbesuch untersucht und der veranlaßte aufgrund des Gesundheitszustandes die Einschläferung? Dazu müßte ja dann die Behörde was wissen?

Man hofft eigentlich immer, dass es nicht schlimmer kommt, aber......

Wie das wohl geht???? Nach ihren eigenen Aussagen:

Einmal war es Finley, der Merlin totgebissen haben soll und einmal Souchy!!!!!

Irgendwo stand geschrieben:

Aus einem von Menschen hochstilisierten "Tierschutzengel" wurde ein "Tierschutzteufel" und der "Himmel" wurde zur schlimmsten "Hölle" für die Hunde!

Ich wundere mich ueber nichts mehr......wenn das professioneller Tierschutz sein soll....Frau H empfiehlt die Einschlaeferung der Huendin weil sie angeblich einen anderen Hund zu Tode gebissen hat.....anstatt die Huendin von dort rauszuholen und sich zu fragen, WIESO man nachdem man eh weiss, dass sie mit anderen Huendinnen unvertraeglich ist, sie immer noch im Rudel mitlaufen laesst. Wenn man solche grobe fahrlaessige dumme Fehleinschaetzungen macht, dann fehlt es einem schlichtweg an Basiswissen. Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht verstehen kann, warum man sich damit zufriedengibt, dass man die Hunde nicht sehen kann. Schlimm was diese und viele andere Hunde dort durchmachen mussten. Die Hoelle auf Erde naemlich und nur weil gewisse Leute zu daemlich und bequem waren. :(

Von G.K. rede ich gar nicht.....eine Tierquaelerin vom Feinsten und sonst nichts.:mad::mad:

http://www.derzarenhofinfo.com/zeugenberichte/teil-xviii/

Welche Strafe sollte Frau K bekommen? 3 Jahre Gefängnis? Viel zu milde, denn der Aufenthalt im Gefängnis gleicht heutzutage fast einem Sanatoriumsaufenthalt. Frisch ausgeruht würde sie gleich weitermachen...

Und sie wird immer wieder irgendwelche Unterstützer finden.....leider.

wenn die alte schlau is macht sie auf unzurechnungsfähig. Darüber hinaus bin ich mir aber sicher dass hier ein psychiatrisches Problem vorliegt, das einer dringenden Behandlung bedarf. Heut sinds Tiere, morgen hat sie dann Pflegekinder..

Oben