Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher diese weisheit?
ich denke gerüchte gibts derzeit schon genug....
ich steh bei gott nicht auf g.k´s seite, aber hörensagen geüchte bringen der ganzen sache auch nichts.. sie ist so schon schlimm genug
1. Welchen Beruf hat sie erlernt? Soviel ich weiß - keinen-
Somit hatte sie auch noch nie ein eigenes Einkommen, dass sie für ihren TS-Traum auch einmal etwas hätte beitragen können! Richtig?
6. Es wurden keine Rechnungen bezahlt! (Miete, Strom ect.) Richtig?
Wo also ist das Geld hin?????
1. Welchen Beruf hat sie erlernt?
2. Für Tierschutzhof, Hundepension, Hundeschule usw. waren keine Genehmigungen vorhanden! Man mußte aber für Hundepension, Hundeschule und Seminare bezahlen! Richtig?
3. Es wurden Spendenaufrufe für kranke Tiere getätigt! Es gingen Spenden ein! Richtig?
4. Es gab Hundevermehrung und die Welpen wurden verkauft! Richtig?
5. Es gab immer wieder sehr viele Futterspenden und Hundezubehör! Richtig? (Hundehalsbänder wurden sogar für die Zäune vewendet, damit sie zusammenhalten!)
Gerüchte? - kann sein, aber auch nicht!
Entschuldigung, dass ich an der Fassade einer, leider von einigen noch immer "Heiligen", gekratzt habe!
TS,ts,ts - wie kann ich nur!
Sie hat doch bis zum Schluß ihren letzten Cent für die Hunde ausgegeben, damit diese ein sauberes, warmes, wohliges zu Hause haben, natürlich auch bestens tierärztlich versorgt, damit die Hunde keine Flöhe und Wunden haben!
Nachdem du besser Bescheid weißt, kannst du sicher meine Fragen beantworten, bzw. widerlegen:
1. Welchen Beruf hat sie erlernt? Soviel ich weiß - keinen-
Somit hatte sie auch noch nie ein eigenes Einkommen, dass sie für ihren TS-Traum auch einmal etwas hätte beitragen können! Richtig?
2. Für Tierschutzhof, Hundepension, Hundeschule usw. waren keine Genehmigungen vorhanden! Man mußte aber für Hundepension, Hundeschule und Seminare bezahlen! Richtig?
3. Es wurden Spendenaufrufe für kranke Tiere getätigt! Es gingen Spenden ein! Richtig?
4. Es gab Hundevermehrung und die Welpen wurden verkauft! Richtig?
5. Es gab immer wieder sehr viele Futterspenden und Hundezubehör! Richtig? (Hundehalsbänder wurden sogar für die Zäune vewendet, damit sie zusammenhalten!)
Sie selber trug Designerklamotten - hat sogar im Forum darüber geschrieben, dass ein Hund ihre Designerhose beschmutzt hat! (Wenn ich mit meinen Hunden arbeite, spiele, spazierengehe, trage ich keine Designerwäsche!!!)
Auf dem Nürnburgring, wo sie sich auch des öfteren aufgehalten hat, wird es ja auch nicht gerade billig gewesen sein!!!
Soviel zu den Gerüchten!
Ist alles nachzulesen bei S.Z.!
ich heisse NICHTS was passiert ist gut, und ich verurteile sowohl sie als auch die vereine die *mitgespielt* haben aufs schärfste,
allerdings woher weisst du so genau das es keine genehmigungen gab? gibts da beweise für?
hier lesen mehr mit als man denkt, und man sollte mit derartigen annahmen und gerüchten vorsichtig umgehn, und nur bewiesene aussagen treffen...meine meinung,
nochmal wennst meine beiträge dazu liest würdest wissen das ich nie auf ihrer seite stand
ach ja auch bei trainern und pensionen MIT genehmigung musst du zahlen, denn die genehmigung finanziert dir dein tierhotel oder deinen trainingsplatz nicht!
hat schon jemand die neue rubrik unter zarenhofhunde gesehen? zuhause gesucht... dogge shiwa hat knochenkrebs
es wird um spenden gebeten
http://www.derzarenhofinfo.com/zarenhofhunde/zuhause-gesucht/
Diese Spenden werden NICHT für den Wiederaufbau des Zarenhofes verwendet.
Spenden gehen ausschließlich an BESCHÜTZERinstinkte.