Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Hab ich im Hunde-Forum vorhin gesehen. In Sonjas Gästebuch wurde ja kritisiert, daß sich kein Verein bekennt und kurz danach stand was wegen Thanos auf der Website.
Die verfolgen bestimmt die SZ-Seite.

Dann ist es ja gut, dass es ein Gästebuch gibt!

Wäre schön, wenn sich alle Vereine, Orgas usw. die dort einfach Hunde ohne Vor- und Nachkontollen abgeliefert haben, endlich öffentlich dazu bekennen würden.
 
ich kann es kaum noch ertragen das Wort "Engel" in Zusammenhang mit Gesa Kuhn zu lesen. Frau Zietlow hat ein einziges Mal diese Phrase bemüht um zu untermauern dass sie einfach reingefallen ist und seither stehen alle da und nicken mit und trällern im Chor dass sie ja ALLE gedacht hätten, Gesa wäre ein Engel, blablabla. Es gerade von den Leuten zu lesen, die Gesa und ihr Treiben ja persönlich kannten erscheint mir lediglich als Hohn oder Versuch, sich selbst in ein Licht der Unschuld zu rücken.

Sorry, mich interessieren die malerischen Ausführungen div. Helferleins nicht mehr, die genau wussten was abgeht aber trotzdem dachten sie könnten am Countrydog-Kuchen mitnaschen.

Alles, was ich persönlich noch zu diesem Thema lesen möchte ist, dass Gesa Konsequenzen für die Scheiße, die sie fabriziert hat, zu spüren bekommt. Sei's durch eine psychiatrische Behandlung, durch lebenslange Reparaturzahlungen und/oder ein Tierhalteverbot.
 
@ pinkSogg!

Dein Zitat:

Alles, was ich persönlich noch zu diesem Thema lesen möchte ist, dass Gesa Konsequenzen für die Scheiße, die sie fabriziert hat, zu spüren bekommt. Sei's durch eine psychiatrische Behandlung, durch lebenslange Reparaturzahlungen und/oder ein Tierhalteverbot.
----------------------------------------------------------

Nicht ein und/oder!!! Eigentlich müßte in deinem Beitrag für G.K. ein Tierhalteverbot an erster Stelle stehen! Findest du nicht auch?????
 
@ pinkSogg!

Dein Zitat:

Alles, was ich persönlich noch zu diesem Thema lesen möchte ist, dass Gesa Konsequenzen für die Scheiße, die sie fabriziert hat, zu spüren bekommt. Sei's durch eine psychiatrische Behandlung, durch lebenslange Reparaturzahlungen und/oder ein Tierhalteverbot.
----------------------------------------------------------

Nicht ein und/oder!!! Eigentlich müßte in deinem Beitrag für G.K. ein Tierhalteverbot an erster Stelle stehen! Findest du nicht auch?????

stimmt, "und/oder" ist falsch. es gehört das Tierhalteverbot lebensland ohne Option auf Aufhebung.

Keine Ahnung ob es das müsste, ich habe wahllos Konsequenzen aneinander gereiht die ich für richtig und wichtig halte, ohne denen eine Wertigkeit zuzumessen.
 
ein Stellungnahme von der .... ist mir sowas von latte.
Nichts was sie sagt und tut, kann meinen Wunsch, wo und wie ich sie gerne sehen würde, noch ändern.
 
Blog auf der Zarenhofinfo-Seite schrieb:
Wenn ich mir die Zeugenaussagen auf dieser Webseite durchlese und mir einfach mal die Datumsangaben notiere, komme ich auf einen Zeitraum von mindestens 8 Jahren, in dem Frau K. Hunde zumindest fragwürdig gehalten hat.

Und gedeckt von "Tierschützern", unter anderem auch solchen, die sich hier und anderswo nun "ihr Schweigen brechen" und darüber klagen, wie Frau K. Menschen massiv unter Druck gesetzt hat.

Andererseits - und hier liegen mir Zig Fälle vor - ist es aber auch einfach sehr, sehr bequem, jemanden zu haben, der für alle, aber auch alle Notfälle einen Platz bietet.

Und genau hier liegt mein Vorwurf an die Tierschützer, die nun ihr "Schweigen" brechen.

Sehr treffend formuliert, auch wenn der Rest etwas holprig zu lesen ist.
 
Und noch ein Board auf dem G.K. gepostet hat, mittlerweile habe ich den Ueberblick verloren auf wievielen.. Ist das denn keinem aufgefallen? Ich habe fuer's WWW meist nur abends Zeit und dann beschraenke ich mich auf einige wenige Foren und das FB page meiner Rescue.

Wenn sie keinen Anwalt hat, wie kann sie dann Leuten mit Verleumdung drohen?
 
Oben