vanessababy
Super Knochen
Honey hat ein zuhause gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Gesa K. wird angeklagt, vom 01.09.2009 bis 27.09. 2010 in Üxheim-Nollenbach
durch 2 rechtlich selbstständige Handlungen
1. durch die selbe Handlung
durch Unterlassen
a) rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört zu haben,
b) in mindestens 7 tateinheitlichen Fällen ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund getötet und in mindestens 16 tateinheitlichen Fällen einem Wirbeltier länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zugefügt zu haben,
2. in der Absicht sich oder einen Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt zu haben, dass sie durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregte oder unterhielt.
.....
Vergehen, strafbar gemäß §§ 263 Abs.1, 303 Abs. 1, 303c Abs. 1, 13, 52, 53 StGB, § 17 Nr. 1, Nr. 2b TierSchG"
....jetzt wird gk wohl bald die vor monaten angekündigte "stellungnahme" abgeben müssen, wenn auch wohl offizieller als geplant.
bin schon gespannt wie das weitergeht... vorallem ob in richtung tierhalteverbot, etc.. auch etwas unternommen werden kann.
Kommt man nicht ins Gefängnis, wenn man ne Geldstrafe nicht zahlen kann?
ENDLICH!!
wollen wir hoffen, dass im Sinne aller Hunde entschieden wird....
Eigentlich sollte man zur Verhandlung anreisen...
Leider gibt es zu dem Thema einfach momentan kaum Informationen. "Gerüchte" sind genau das: Gerüchte. Mit Gerüchte kann man gar nichts anfangen. Wenn jemand konkrete Beweise oder Informationen hat, dass das Gleiche nun wo anders passiert und Hunde nicht gut gehalten werden: dann soll er mit diese Informationen vortreten und da klopft bald ein Amts-Vet an der Tür: denn die Schlamperei wie in der Vulkaneifel wird man sich wohl nicht zwei mal erlauben: wo doch noch Prozesse im laufen sind.
Dass das Gästebuch geschlossen ist, bedeutet noch lange nicht dass dieser Sachen nicht mehr nachgegangen wird.
LG Vivien.
naja... zumindest wegen dem verwüsteten haus wird sie tief in die tasche greifen dürfen. zwar nur ein schwacher trost, aber jetzt ist ja immerhin von der staatsanwaltschaft anklage erhoben worden und noch besteht hoffnung das sie für alle taten zur rechenschaft gezogen wird.
Nein, ich meinte jetzt den neuen Fall was im oberen Thread angesprochen wurde...mit der Hündin "Kivi".
LG Vivien.
Die "Schuldige" im Kivi-Fall war eine der beiden Damen, die G.K. auffliegen hat lassen....und selbst nicht wirklich viel besser ist....den hab ich überlesen..hat der überhaupt was mit dem zarenhof zu tun?