Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Wenn sie keinen Anwalt hat, wie kann sie dann Leuten mit Verleumdung drohen?

So eine Anzeige kann Jeder auch ohne Anwalt erstatten. Allerdings wird aufgrund der Vorgeschichte besagter "Dame" nur sehr wenig Gewicht auf eine etwaige Anzeige fallen.
Wieso manche Leute so ein Angst davor haben, kann ich mir nur damit erklären, daß GK etwas gegen diese Leute in der Hand hat.
Ansonsten würde mich persönlich so eine Anzeige nur zum Schmunzeln verführen.
 
So eine Anzeige kann Jeder auch ohne Anwalt erstatten. Allerdings wird aufgrund der Vorgeschichte besagter "Dame" nur sehr wenig Gewicht auf eine etwaige Anzeige fallen.
Wieso manche Leute so ein Angst davor haben, kann ich mir nur damit erklären, daß GK etwas gegen diese Leute in der Hand hat.
Ansonsten würde mich persönlich so eine Anzeige nur zum Schmunzeln verführen.

Sorry, ich haette mich besser ausdruecken sollen: mehrere Leute haben behauptet Anwaltsbriefe bekommen zu haben, in denen ihnen mit Verleumdungsklagen gedroht wurde.

Wenn sie also keinen Anwalt hat, sind diese Leute Luegner?
 
Sorry, ich haette mich besser ausdruecken sollen: mehrere Leute haben behauptet Anwaltsbriefe bekommen zu haben, in denen ihnen mit Verleumdungsklagen gedroht wurde.

Wenn sie also keinen Anwalt hat, sind diese Leute Luegner?

Sagen wir mal so, sie hat eine gute Freundin die bei einem Anwalt arbeitet/gearbeitet hat ;)
Würd mich nicht wundern wenn die Briefe von diesem kommen...
Körberlgeld ists ja ein feines für den Anwalt.
 
abgesehen davon isses erlaubt seine meinung auf normale art und weise zu sagen, ohne dass man um klagen fürchten muss. Wenn man schimpft, hetzt und droht und rumprollt kann die verleumdung/rufschädigung schon greifen. Aber nur weil jemand fakten aneinander reiht und diese nennt ist das noch keine Verleumdung und kein Gericht der Welt wird sich dann auch nur ansatzweise die Mühe machen diese Akte aufzuschlagen. Stichwort "Nichtigkeit".
 
hab das heute bekommen. viele von euch wahrscheinlich auch.

lg sylvia

Betreff: Die Petition wurde eingereicht

Liebe Unterzeichner,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute davon erfahren. Ein schwerer Krankheitsfall in dieser Sache hat die Bearbeitung verzögert. Dennoch möchte ich mich bei allen Unterzeichnern bedanken udn Ihnen mitteilen, dass die Petition eingereicht wurde beim Ministerpräsidenten, dem Innenministerium, dem Justizministerium, und dem Ministerium für Verbraucherschutz.
Freundlich Grüße und ein frohes Fest wünscht
Sonja Zietlow


Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrechte-durchsetzen
 
hab das heute bekommen. viele von euch wahrscheinlich auch.

lg sylvia

Betreff: Die Petition wurde eingereicht

Liebe Unterzeichner,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute davon erfahren. Ein schwerer Krankheitsfall in dieser Sache hat die Bearbeitung verzögert. Dennoch möchte ich mich bei allen Unterzeichnern bedanken udn Ihnen mitteilen, dass die Petition eingereicht wurde beim Ministerpräsidenten, dem Innenministerium, dem Justizministerium, und dem Ministerium für Verbraucherschutz.
Freundlich Grüße und ein frohes Fest wünscht
Sonja Zietlow


Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrechte-durchsetzen


Na, dann kommt ja jetzt hoffentlich bald etwas mehr Bewegung in die Sache!

Wie ich auch gelesen habe, kommt der Schaden, den diese G.K. bei S.Z. angerichtet hat - laut Gutachten auf 182.000 Euro!!! Das müßte diese Person an Rückzahlung auch aufgebrummt bekommen!
 
Mir wird richtig schlecht, wenn ich das alles lese :(

Wie kann man einen Hund verhungern lassen, weil man ihn halt nicht gemocht hat :eek::( (wie kann man überhaupt Tiere so vernachlässigen :()
Einfach unfassbar, wie sehr die Tiere gelitten haben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin geschockt das heutzutage noch sowas gibt zum k ….n
werden nicht so Häuser kontrolliert TA
 
Auch das nächste Thema ist weg. Hier warnten Leute in Facebook vor mir. Ich habe diesen Briefverkehr in den Beitrag kopiert.
Daraus ging hervor dass Welpen in Not mit dem Imprort von trächtigen Hündinnen begonnen hatte.
Interessant die Pinnwände bei Facebook
FREUNDE VON WELPEN IN NOT und
WELPEN IN NOT
Konkretes ist aber anscheinend nicht erwünscht.
 
Auch das nächste Thema ist weg. Hier warnten Leute in Facebook vor mir. Ich habe diesen Briefverkehr in den Beitrag kopiert.
Daraus ging hervor dass Welpen in Not mit dem Imprort von trächtigen Hündinnen begonnen hatte.
Interessant die Pinnwände bei Facebook
FREUNDE VON WELPEN IN NOT und
WELPEN IN NOT
Konkretes ist aber anscheinend nicht erwünscht.


??? hat das was mit dem zarenhof zu tun?:confused:
 
Auch das nächste Thema ist weg. Hier warnten Leute in Facebook vor mir. Ich habe diesen Briefverkehr in den Beitrag kopiert.
Daraus ging hervor dass Welpen in Not mit dem Imprort von trächtigen Hündinnen begonnen hatte.
Interessant die Pinnwände bei Facebook
FREUNDE VON WELPEN IN NOT und
WELPEN IN NOT
Konkretes ist aber anscheinend nicht erwünscht.

da hast du wohl was falsch verstanden! nicht mit dem import sondern als pfelgestelle für trächtige hündinnen und das konnte solange die hp bestanden hat auch jeder jederzeit nachlesen also kein geheimnis!
jetzt weiß ich wenigstens warum ich den von dir angekündigten öffentlich machen nichts gefunden hab!

sorry für die themen abweichung
 
Jetzt wurde doch schon wieder vom Thema abgeschweift. Ja und nein. Es ist mir schon oft aufgefallen das mancher hier mit gutem Grund paralellen zieht. Manch anderer lenkt wieder ab um vertuschen zu helfen. Es ist ganz einfach nicht so einfach in einem Forum zu lesen und zu schreiben und das ganze dann auch noch zu verstehen.
 
Oben