Caro1
Super Knochen
Naja, ich nehm mal an, da werden noch mehr kommen.
Aber keine Sorge, zumindest für D. gilt was Merkel sagt: "Wir" schaffen das schon.
Weil "Wir" das schaffen müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich nehm mal an, da werden noch mehr kommen.
Aber keine Sorge, zumindest für D. gilt was Merkel sagt: "Wir" schaffen das schon.
Weil "Wir" das schaffen müssen...
Kann sie ja net anders. Rechtlich ist eig. D. immer noch besetztes Land der Siegermächte.
Absoluter Unsinn...damit hast dich jetzt selbst disqualifiziert. Und zum Ganser braucht man auch nichts sagen.
Wenn man es genau nimmt, so dürfte D wirklich nicht viel machen, ohne die Siegermächte zu konsultieren, denn D hat keinen Staatsvertrag, so wie wir in Ö
Somit hat er da nicht ganz so unrecht.
Diesen Irrsin kann man eigentlich nicht verstehen, man kann ihn viell mal durch den Kakao ziehn wie in der Anstalt:
Auch ich bin ein Fan "Der Anstalt" - genau so hat es sich abgespielt -
überall haben die Amis mitgemischt und haben Tod und Verderben über die Menschen in den dortigen Gebieten gebracht und nicht nur dort.
Die Amis handeln nur im eigenen Interesse (siehe TTIP).
So sieht`s aus.
Amanda
Karin Kneissel - Nahost Expertin
Damit hat der ORF nicht gerechnet, Nahost-Expertin gibt Antworten auf die Völkerwanderung nach Europa, die der ORF nicht erwartet hat.
Ein guter Artikel hier:
Schau schau ............. aber vermutlich wissen es unsere WUFF-User wieder mal besser ..............
Vor einer Woche hast du noch geschrieben, daß selbstverständlich alle echten Kriegsflüchtlinge das Recht auf Asyl habe-gilt das noch?
Vor einer Woche hast du noch geschrieben, daß selbstverständlich alle echten Kriegsflüchtlinge das Recht auf Asyl habe-gilt das noch?
mehr hast du nicht zu sagen zu der klaren und absolut realistischen analyse dieser frau?
Ich werd mich zu den "klaren und absolut realistischen " Aussagen äußern, sobald ich Zeit hatte, darüber nachzudenken. Aber nicht auf Zuruf. Was hast du denn dazu zu sagen? Viel Substanzielles hast du zu dem Thema noch nicht beigetragen.mehr hast du nicht zu sagen zu der klaren und absolut realistischen analyse dieser frau?
Warum wundert dich das? Danke
was ich dazu zu sagen habe?
die frau hats auf den punkt gebracht und zwar sowas von....
und wenn du da noch lang nachdenken musst, dann wahrscheinlich deshalb, weil du dieser dame nicht unterstellen kannst sie wär fremdenfeindlich, rechts angehaucht, emphatielos..genau diese dinge die allen usern unterstellt werden die auch nur leiseste zweifel an z.b. der grenzöffnung haben.