Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal was willst du mir da erzählen? Ich kenne die Großfeldsiedlung vermutlich besser als du dir dies vorstellen kannst. Diese Siedlung mit "reingestopften Ghettobewohnern" (werde ich jetzt wieder verwarnt?) als Beispiel für körperlicher Unversehrtheit von Frauen heranzunehmen, ist wohl ein SEHR deutliches Zeichen der Argumentationslosigkeit. :mad:

Ist es vermutlich, denn

1. umgebe ich mich mit solchen Typen nicht welche so denken
2. auch hier wieder nur der klägliche Versuch vom Thema abzulenken

Unterm Strich bleibt bei deinem Posting der Eindruck, dass du einen kläglichen Versuch der Schuldumleitung zur Argumentation von unkontrollierter Zuwanderung verwendest.

Ich bin auf euer Wehklagen gespannt, wenn solche Postings gar nicht möglich sind, denn Frauen werden ja alle Rechte der Menschlichkeit, Selbstverwirklichung usw, aberkannt. :cool:

ich hätte damals gerne eine wohnung im 16. oder 17. gehabt, war aber nicht leistbar - also wurde es eine eigentumswohnung am rande der GFS. gearbeitet ha ich sehr oft bis spät in die nacht..... und da ich nix schreibe, was einer gehört hat, dass er vom urgroßonkel eines bekannten erfahren hat, bleibe ich bei eigenen erfahrungen. nicht mehr und auch nicht weniger.

ich habe einmal sehr verwundert zur kenntnis nehmen müssen, dass ein freund von mir alle queenplatten entsorgt hat, weil er drauf gekommen ist, dass der freddy....... oder glaubst ich frag gezielt nach? ich umgebe mich freiwillig auch nicht mit "so" menschen, die sind manchmal ganz einfach da :eek:

wo steht, dass ich unkontrollierte zuwanderung befürworte? wo bitte? nur weil ich der meinung bin, dass jeder mensch menschenwürdig zu behandeln ist? nur weil ich der meinung bin, dass ein problem nicht gelöst ist, wenn ich es weiter reiche?

Dort 9 Monate gelebt ................. und erlebt was der Islamist vom Kafir hält ........... :cool:

Diese Erfahrung teilst du mit vielen Flüchtlingen. Um so eher solltest du also verstehen, warum sie vor den Islamisten geflohen sind.

Die meisten, mit denen ich geredet habe, fanden es im Gegensatz zu dir aber gar nicht "cool"

wo steht, dass ich unkontrollierte zuwanderung befürworte? wo bitte? nur weil ich der meinung bin, dass jeder mensch menschenwürdig zu behandeln ist? nur weil ich der meinung bin, dass ein problem nicht gelöst ist, wenn ich es weiter reiche?

Wenn du nicht für unkontrollierte Zuwanderung bist, wie sollte dann eine kontrollierte Zuwanderung deiner Ansicht nach aussehen, wenn du gleichzeitig dafür bist, dass allen Flüchtlingen erst einmal geholfen werden muss?

Wenn du nicht für unkontrollierte Zuwanderung bist, wie sollte dann eine kontrollierte Zuwanderung deiner Ansicht nach aussehen, wenn du gleichzeitig dafür bist, dass allen Flüchtlingen erst einmal geholfen werden muss?

eine kontrolle, die andere, auf die ich so gut wie keinen einfluss habe, ist, wie schon erwähnt, die probleme bei anderen abladen.

flüchtlinge muss ich nicht in riesen lagern zusammenpferchen, um sie zu überprüfen - die kann ich auch aus kleineren gruppen vorladen, um ihre identität zu überprüfen. ich muss menschen nicht unmenschlich behandeln.
keiner hat noch darauf geantwortet, was wir mit menschen machen sollen, die keine papiere haben. generell ausweisen, die haben dann eben pech gehabt, auch wenn die papiere tatsächlich auf der flucht verloren gegangen sind - oder doch überprüfen, ob sich ihre identität nachweisen lässt?

alle erschießen, die sich nicht ausweisen können, wäre so etwas wie die endlösung und ist zum glück verboten.

perro06
ich glaube nicht, dass ich den ernst der lage nicht verstehe.
Ich denk schon, dass du den Ernst der Lage verstehst, is aber schwieriges Thema und da wird es naturgemäss unterschiedliche Meinungen geben.

keiner hat noch darauf geantwortet, was wir mit menschen machen sollen, die keine papiere haben. generell ausweisen, die haben dann eben pech gehabt, auch wenn die papiere tatsächlich auf der flucht verloren gegangen sind - oder doch überprüfen, ob sich ihre identität nachweisen lässt?
Weisste, wenn einer nen Schlepper bezahlen muss, dann darf er das money dafür auch net vergessen, weil dann gibts keine Einreise. got it?
Und ja: Gerechtigkeit kann es so oder so nicht mehr geben, egal wie mans machen wird.

Na sauba.. Lass mas halt rein. Soviel zum Thema un- bzw kontrollierte Zuwanderung:
Flüchtlinge: Polizei kontrolliert in Rosenheim keine Züge mehr
Rosenheim - Die Bundespolizei wirft angesichts der nicht nachlassenden Zahl an Flüchtlingen am Bahnhof in Rosenheim das Handtuch: Beamte kontrollieren vorerst dort keine ankommenden Züge mehr. Die Beamten seien mit der Versorgung und Registrierung der Asylbewerber vor der Weiterreise in die Münchner Erstaufnahmestelle vollständig ausgelastet.
http://www.merkur.de/bayern/fluecht...im-kontrolliert-keine-zuege-mehr-5452839.html

Zuletzt bearbeitet:
eine kontrolle, die andere, auf die ich so gut wie keinen einfluss habe, ist, wie schon erwähnt, die probleme bei anderen abladen.

flüchtlinge muss ich nicht in riesen lagern zusammenpferchen, um sie zu überprüfen - die kann ich auch aus kleineren gruppen vorladen, um ihre identität zu überprüfen. ich muss menschen nicht unmenschlich behandeln.

alle erschießen, die sich nicht ausweisen können, wäre so etwas wie die endlösung und ist zum glück verboten.

Erklärt deine Aussage nicht, dass du gegen unkontrollierte Zuwanderung bist, wenn du alle Maßnahmen dagegen nicht akzeptierst... ;)

Wobei es bei der Anzahl der Flüchtlinge wohl kaum möglich ist, in kleinen Gruppen vorzuladen... zudem ein Großteil der Flüchtlinge ohne Papiere anreist und aussagt, aus Syrien zu kommen... (bekanntlich dürfen diese einreisen)

Das dauert noch, Syrien hat fast 23 Mio Einwohner ....

Afghanistan hat 30 Mio Einwohner ...

Langsam aber sicher sollte sich jedoch unsere Politik ein Konzept überlegen, weil nur über jene zu schimpfen die ein Konzept haben oder die Schlepper verantwortlich zu machen, und sonst nur abwarten und auf ein Wunder hoffen ist ein bisserl wenig ....
Die Stimmung wird über kurz oder lang kippen, weil die Stimmen werden lauter die bei aller Betroffenheit und Hilfsbereitschaft fragen: wie soll das langfristig weitergehen ? und diese Stimmen haben auch schon längst die Mitte erreicht und man kann sie beim besten Willen nicht mehr in die eh schon wissen Ecke verbannen.

perro06
Ich denk schon, dass du den Ernst der Lage verstehst, is aber schwieriges Thema und da wird es naturgemäss unterschiedliche Meinungen geben.

Weisste, wenn einer nen Schlepper bezahlen muss, dann darf er das money dafür auch net vergessen, weil dann gibts keine Einreise. got it?
Und ja: Gerechtigkeit kann es so oder so nicht mehr geben, egal wie mans machen wird.

Na sauba.. Lass mas halt rein. Soviel zum Thema un- bzw kontrollierte Zuwanderung:
Flüchtlinge: Polizei kontrolliert in Rosenheim keine Züge mehr
Rosenheim - Die Bundespolizei wirft angesichts der nicht nachlassenden Zahl an Flüchtlingen am Bahnhof in Rosenheim das Handtuch: Beamte kontrollieren vorerst dort keine ankommenden Züge mehr. Die Beamten seien mit der Versorgung und Registrierung der Asylbewerber vor der Weiterreise in die Münchner Erstaufnahmestelle vollständig ausgelastet.
http://www.merkur.de/bayern/fluecht...im-kontrolliert-keine-zuege-mehr-5452839.html

danke, dass du mir zugestehst den ernst der lage zu verstehen.

für alle, die die schließung der grenzen als einzige lösung sehen hätte ich eine fleißaufgabe: jetzt schon zu planen welche grenzen noch geschlossen werden müssen. die balkanroute ist nicht die einzige, die nach europa führt. aber das wird ja alles kein problem sein - dann kommen die MENSCHEN eben wo anders zu tode. super plan, der all die unannehmlichkeiten aus der welt schafft:rolleyes: vor allem sind dann die anderen schuld, wenn jemand auf seiner flucht stirbt - wir nicht, denn wir sind ja die christlichen guten.

ich hab heute den ganzen tag phönix und zdfinfo gesehen - da wurden von diversen gruppen die christlichen werte mit allen erdenklichen waffen verteidigt - die toten? - waren kollaterarschäden - unvermeidlich, aber nicht bedauerlich und im sinne der christlich-weissen werte unvermeidlich.

bin ich froh, dass der größte teil meiner lebenszeit bereits vorbei ist. in einer welt mit diesen unmenschlichen werten mag ich gar nicht mehr sehr lange leben.

für alle, die die schließung der grenzen als einzige lösung sehen
Natürlich kann das nicht die einzige Lösung sein, wenns überhaupt noch eine Lösung gibt, wo alle einigermassen gut wegkommen. Es geht da mehr um die eigene innere Sicherheit.
Nat. muss man am besten gleichzeitig noch einige andere Dinge tun, siehe auch der Fred "Ich bin für..".
Und da gäbs noch mehr Ideen.

Es ist auch zB ein Unding, wenn jemand in Ungarn nen Asylantrag gestellt hat, aber weiter möchte nach D oder Ö und Schlepper bezahlen muss (wenn er Pech hat, dabei drauf geht) und dann wieder zurück nach Ungarn geschickt wird. Also ne Sondierung vor Ort wär da besser. Und die, die dann nach D oder Ö dürfen, von mir aus bekommen die dann nen Sonderzug nach Pankow oder so. Würde auch die Schlepperei bissl eindämmen.

@lastrami

ich glaube, ich habe kund getan an einer sinnvollen diskussion teilzunehmen. ich wollte immer nur darauf hinweisen, was an so hehren absichten ins leere gehen kann. dann gehöre ich zu den verharmlosern, schönsprechern..... mit dem ergebnis von erklärungen, was ich NICHT gesagt habe.
da muss ich ganz ehrlich sagen: das macht keinen spass und auch keinen sinn.

Ich hab ehrlich gesagt bis heute nicht kapiert ob das Absicht oder politischer Irrtum seitens der USA war sukzessive die westlich orientierten Staatsoberhäupter entweder fallen zu lassen oder abzuschießen als diese Anstalten machten nicht mehr ohne wenn und aber nach der Pfeife der Amis zu tanzen ... und diese dann im Rahmen der "Demokratisierungsmaßnahmen" ins Chaos gestürzt haben und die Islamisten dadurch unheimlich gestärkt haben ...

EvaJen
Ich hab ehrlich gesagt bis heute nicht kapiert ob das Absicht oder politischer Irrtum seitens der USA war sukzessive die westlich orientierten Staatsoberhäupter entweder fallen zu lassen oder abzuschießen als diese Anstalten machten nicht mehr ohne wenn und aber nach der Pfeife der Amis zu tanzen ... und diese dann im Rahmen der "Demokratisierungsmaßnahmen" ins Chaos gestürzt haben und die Islamisten dadurch unheimlich gestärkt haben ...

Ich würde mal vermuten mit Absicht. google mal nach dem Kaufman, den Morgenthau und den Hooton-Plan, da wird dir ganz anders.

Oder nach
Weapons of Mass Migration_2010_Greenhill
http://calhoun.nps.edu/bitstream/handle/10945/11515/SI_V9_I1_2010_Greenhill_116.pdf?sequence=1

Nat sind solcherart "Demokratisierungsmaßnahmen" gewagte Spiele und nicht immer läuft alles nach Plan. Aber der Geopolitik ist es egal, wieviele Menschen dabei draufgehn.

EvaJen

Ich würde mal vermuten mit Absicht. google mal nach dem Kaufman, den Morgenthau und den Hooton-Plan, da wird dir ganz anders.

Oder nach
Weapons of Mass Migration_2010_Greenhill
http://calhoun.nps.edu/bitstream/handle/10945/11515/SI_V9_I1_2010_Greenhill_116.pdf?sequence=1

Nat sind solcherart "Demokratisierungsmaßnahmen" gewagte Spiele und nicht immer läuft alles nach Plan. Aber der Geopolitik ist es egal, wieviele Menschen dabei draufgehn.

Also als die Amis den Schah geopfert haben, war klar dass der Khomeini kommt und keine Demokratie, als sie den Sadam Hussein zum Feind erklärt haben, war klar dass das keinen moralischen , menschenrechtlichen Hintergrund hat sondern einen rein wirtschaftlichen ....

Irgendwie wurde uns ja die EU auch als Garant für mehr Unabhängigkeit zwischen den Großmächten verkauft (ich hab bis zu einem gewissen Grad sogar daran geglaubt), nur die Merkel verkauft jetzt ganz Europa an Amerika!

Religion braucht niemand. Christliche Werte schon gar net, genauso wenig wie den Islam.

ETHIK ist das Zauberwort. Und da mangelts einigen dran.

Langsam aber sicher sollte sich jedoch unsere Politik ein Konzept überlegen, weil nur über jene zu schimpfen die ein Konzept haben oder die Schlepper verantwortlich zu machen, und sonst nur abwarten und auf ein Wunder hoffen ist ein bisserl wenig ....
Die Stimmung wird über kurz oder lang kippen, weil die Stimmen werden lauter die bei aller Betroffenheit und Hilfsbereitschaft fragen: wie soll das langfristig weitergehen ? und diese Stimmen haben auch schon längst die Mitte erreicht und man kann sie beim besten Willen nicht mehr in die eh schon wissen Ecke verbannen.

Es hätt mich gewundert, wenn darauf eine Antwort gekommen wäre....aber genau darum gehts nunmal auch...wie soll das weitergehen? Gut, gehen wir davon aus, dass etliche Flüchtlinge nach Kriegsende wieder zurückgehen...wann das sein wird, ist nicht absehbar, und ob überhaupt....und bis dahin? Und wenn nicht?

Es macht ja letztlich wenig Sinn , dass die eine Seite nur immer Einzelfälle postet, wo welche kriminell, fanatisch, gewaltbereit sind und die andere Seite nur immer Einzelfälle postet wo die Integration super läuft und eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sind. Bei diesen Massen funktioniert das nicht mehr ...

Ich hab irgendwo gelesen dass die Polen nur Christen aufnehmen wollen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich kann sie verstehen, die sind erzkatholisch - und wenn man schon so viel Rücksicht auf Religion nimmt, dann bitte nicht einseitig!

EvaJen
Also als die Amis den Schah geopfert haben, war klar dass der Khomeini kommt und keine Demokratie, als sie den Sadam Hussein zum Feind erklärt haben, war klar dass das keinen moralischen , menschenrechtlichen Hintergrund hat sondern einen rein wirtschaftlichen ....
Für "die" ist die Welt nur ein Spielball um ihre Interessen durchzusetzen. Das nebenbei ganze Länder ins Verderben gebracht werden ist denen egal. Solange bestimmte Herrscher oder Terrorgruppen nützlich sind werden sie unterstützt, wenn sich die Interessen ändern wird plötzlich "Freund" zum Feind.
Diesen Irrsin kann man eigentlich nicht verstehen, man kann ihn viell mal durch den Kakao ziehn wie in der Anstalt:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

oder etwas nüchterner betrachtet wie der Historiker Daniele Ganser:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Divide et impera is the name of the game. Splitte, Teile und Be-Herrsche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

nur die Merkel verkauft jetzt ganz Europa an Amerika!
Kann sie ja net anders. Rechtlich ist eig. D. immer noch besetztes Land der Siegermächte.

Ich hab irgendwo gelesen dass die Polen nur Christen aufnehmen wollen
Naja, da gäbs ja weniger (vorgeschobene) Glaubenskonflikte dann. So schlecht ist die Idee nicht.

Kurenai
Religion braucht niemand.
Glaube an und für sich ist ja nichts schlimmes, aber wenn mensch Religionen hernimmt um zu rechtfertigen andere (ungläubige) Menschen zu töten, dann kanns das nicht sein. Viell einigen sich die Menschen ja irgendwann mal auf eine Art Einheits-Religion. Hoffentlich eine "Gue".
Es ist übrigens auch eine Taktik, ne Art biologische Kriegsführung, wenn andere Länder mit Zuwanderung religiös unterwandert werden. So ganz still und leise wird dann eine neue Religion etabliert.

wie soll das langfristig weitergehen ?
Naja, ich nehm mal an, da werden noch mehr kommen. :rolleyes:
Aber keine Sorge, zumindest für D. gilt was Merkel sagt: "Wir" :confused: schaffen das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben