perro06
Super Knochen
Sag mal was willst du mir da erzählen? Ich kenne die Großfeldsiedlung vermutlich besser als du dir dies vorstellen kannst. Diese Siedlung mit "reingestopften Ghettobewohnern" (werde ich jetzt wieder verwarnt?) als Beispiel für körperlicher Unversehrtheit von Frauen heranzunehmen, ist wohl ein SEHR deutliches Zeichen der Argumentationslosigkeit.
Ist es vermutlich, denn
1. umgebe ich mich mit solchen Typen nicht welche so denken
2. auch hier wieder nur der klägliche Versuch vom Thema abzulenken
Unterm Strich bleibt bei deinem Posting der Eindruck, dass du einen kläglichen Versuch der Schuldumleitung zur Argumentation von unkontrollierter Zuwanderung verwendest.
Ich bin auf euer Wehklagen gespannt, wenn solche Postings gar nicht möglich sind, denn Frauen werden ja alle Rechte der Menschlichkeit, Selbstverwirklichung usw, aberkannt.
ich hätte damals gerne eine wohnung im 16. oder 17. gehabt, war aber nicht leistbar - also wurde es eine eigentumswohnung am rande der GFS. gearbeitet ha ich sehr oft bis spät in die nacht..... und da ich nix schreibe, was einer gehört hat, dass er vom urgroßonkel eines bekannten erfahren hat, bleibe ich bei eigenen erfahrungen. nicht mehr und auch nicht weniger.
ich habe einmal sehr verwundert zur kenntnis nehmen müssen, dass ein freund von mir alle queenplatten entsorgt hat, weil er drauf gekommen ist, dass der freddy....... oder glaubst ich frag gezielt nach? ich umgebe mich freiwillig auch nicht mit "so" menschen, die sind manchmal ganz einfach da
wo steht, dass ich unkontrollierte zuwanderung befürworte? wo bitte? nur weil ich der meinung bin, dass jeder mensch menschenwürdig zu behandeln ist? nur weil ich der meinung bin, dass ein problem nicht gelöst ist, wenn ich es weiter reiche?