Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na was sagt den der Grausigsprecher...ich dachte du bist auch dafür Flüchtlinge aufzunehmen...scheinbar nur Schall und Rauch
Da dir offensichtlich nicht die Gabe gegeben ist meinen Text auch zu verstehen, wundern mich deine Zeile nicht.
oh..ich verstehe schon..jemand der nach Waffen schreit, die Polizei stärken will und die Paranoia verbreiten will...alles an negativen Schlagzeilen zusammen sucht, das er nur finden kann und dann populistisch verbreitet, wird wohl nicht gerade den Heldenpreis des Samaritertums umgehängt bekommen...aber ich weiß eh...an den Grenzen abfangen...zusammen pferchen und hoffen das von den 7 Mill. 6.9999 Millionen nicht würdig genug sind, hier einzutrudeln
Naja .................. da ja wieder 7.500 Personen Österreich erreichen wollen, kanns schon "eng" werden.
Traiskirchen war mit 4000 Personen schon ein Wahnsinn? Was werden unsere Schönsprecher nun zu den nächsten 7.500 Personen sagen?
Sorry .................. aber dein Posting ist einfach nur ein Zeichen von Übertreibung und Anfeindung.
JA .................. wenn 7 Millionen Flüchtlinge vor der Grenze Österreichs stehen, würde ich hoffen das nur die realen Flüchtlinge ins Land gelassen werden.
Ich frage mich ehrlich was ihr Frauen am Islam findet, denn ihr verliert ALLE Rechte. Homosexuelle werden von Dächern geschmissen, Frauen gesteinigt, vergewaltigt, in den Kopf geschossen usw.
Und JA - wie leben in einem mit christlich geprägten Denken in Europa, und so soll es auch bleiben.
ich perönlich kann dem islam nix abgewinnen und habe mich vom christentum abgewandt, weil unter diesem mantel auch sehr viel unheil in die welt gebracht wurde. ich habe für mich nur christliche werte gegen menschliche werte getauscht.
ich sehe das ähnlich. nur die abschaffung von religion schützt leider nicht vor fanatismus. gutes beispiel dafür ist die ehemalige udssr, wo religion ja auch verboten war. wissen kann davor schützen und menschlichkeit gepaart mit toleranz.Ich wage mich aus dem Fenster zu lehnen und meine, dass es weniger schlimm auf dieser Welt zugehen würde, wenn es keine Religion gäbe. Vor allem kein Missbrauch im Namen der Religion betrieben werden könnte.
Wenn ich z.B. an das religiöse Gesetz der Scharia denke - so babarisch, grausam und Steinzeitdenken. Die Katholiken zur Zeit der Hexenverbrennungen etc. waren auch nicht besser - ist aber immerhin schon lange Zeit her, hingegen andere Glauben sind in heutigen Tagen leider nicht humaner oder offener geworden.
Und JA - wie leben in einem mit christlich geprägten Denken in Europa, und so soll es auch bleiben.
Und was ist an Europa, das zusieht, wie Menschen auf der Flucht vor Krieg und Hunger krepieren, jetzt genau "christlich" ?
Was ist an Politikern christlich, die Stacheldrahtzäune auch um unser Land hochziehen wollen, obwohl sie genau wissen, dass dahinter flüchtende Menschen bedroht und verprügelt werden. vor den Augen ihrer Kinder?
Was ist christlich an Politikern, die sich mit Tafeln vor ein Kind hinstellen und ihm sagen "wir wollen dich hier nicht"?
Danke, darauf kann ich gern verzichten
Christliches DENKEN beinhaltet für mich das wir keine Homosexuellen von Dächern werfen, das Frauen Rechte haben, das Frauen sich sicher fühlen können wenn sie alleine unterwegs sind usw ..........................
Wenn ihr dies alles nicht wollte, dann lasst die Zuwanderer ungehindert ins Land.
du warst offensichtlich noch nie vor der zeit der zuwanderung als frau verkleidet nächtens in der grossfeldsiedlung unterwegs ned, weil man sich irgendeinen typen eitreten will, sondern aus der arbeit kommt.Christliches DENKEN beinhaltet für mich das wir keine Homosexuellen von Dächern werfen, das Frauen Rechte haben, das Frauen sich sicher fühlen können wenn sie alleine unterwegs sind usw ..........................
Wenn ihr dies alles nicht wollte, dann lasst die Zuwanderer ungehindert ins Land.
du warst offensichtlich noch nie vor der zeit der zuwanderung als frau verkleidet nächtens in der grossfeldsiedlung unterwegs ned, weil man sich irgendeinen typen eitreten will, sondern aus der arbeit kommt.
und was so mancher christ über homos sagen muss auch anm dir vorbeigegangen sein
du warst offensichtlich noch nie vor der zeit der zuwanderung als frau verkleidet nächtens in der grossfeldsiedlung unterwegs ned, weil man sich irgendeinen typen eitreten will, sondern aus der arbeit kommt.
und was so mancher christ über homos sagen muss auch anm dir vorbeigegangen sein
Ja und ?
War eigentlich schon mal jemand von euch in einem islamischen Land ? Und nicht als All-Inclusive-Tourist oder 5-Sterne-Hotel-Bucher der sich nur in Taxis herumchauffieren lässt ?
Ja und ?
War eigentlich schon mal jemand von euch in einem islamischen Land ? Und nicht als All-Inclusive-Tourist oder 5-Sterne-Hotel-Bucher der sich nur in Taxis herumchauffieren lässt ?
Grossfeldsiedlung ist leider eine schlechte Gegend, wo sich viel asoziales Gesindel herum treibt. Stimmt, die brauchen keinen Glauben, um z.B. Frauen respektlos zu behandeln. Diese Typen sind einfach nur primitiv.
Dass Flüchtlinge dann plötzlich unsere Verfassung ändern, da mache ich mir noch keine Sorgen.