Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na was sagt den der Grausigsprecher...ich dachte du bist auch dafür Flüchtlinge aufzunehmen...scheinbar nur Schall und Rauch :cool:

Da dir offensichtlich nicht die Gabe gegeben ist meinen Text auch zu verstehen, wundern mich deine Zeile nicht. :cool:

oh..ich verstehe schon..jemand der nach Waffen schreit, die Polizei stärken will und die Paranoia verbreiten will...alles an negativen Schlagzeilen zusammen sucht, das er nur finden kann und dann populistisch verbreitet, wird wohl nicht gerade den Heldenpreis des Samaritertums umgehängt bekommen...aber ich weiß eh...an den Grenzen abfangen...zusammen pferchen und hoffen das von den 7 Mill. 6.9999 Millionen nicht würdig genug sind, hier einzutrudeln :cool:

oh..ich verstehe schon..jemand der nach Waffen schreit, die Polizei stärken will und die Paranoia verbreiten will...alles an negativen Schlagzeilen zusammen sucht, das er nur finden kann und dann populistisch verbreitet, wird wohl nicht gerade den Heldenpreis des Samaritertums umgehängt bekommen...aber ich weiß eh...an den Grenzen abfangen...zusammen pferchen und hoffen das von den 7 Mill. 6.9999 Millionen nicht würdig genug sind, hier einzutrudeln :cool:

Sorry .................. aber dein Posting ist einfach nur ein Zeichen von Übertreibung und Anfeindung.

JA .................. wenn 7 Millionen Flüchtlinge vor der Grenze Österreichs stehen, würde ich hoffen das nur die realen Flüchtlinge ins Land gelassen werden. :cool:

Ich frage mich ehrlich was ihr Frauen am Islam findet, denn ihr verliert ALLE Rechte. Homosexuelle werden von Dächern geschmissen, Frauen gesteinigt, vergewaltigt, in den Kopf geschossen usw.

Und JA - wie leben in einem mit christlich geprägten Denken in Europa, und so soll es auch bleiben. :cool:

Naja .................. da ja wieder 7.500 Personen Österreich erreichen wollen, kanns schon "eng" werden.

Traiskirchen war mit 4000 Personen schon ein Wahnsinn? Was werden unsere Schönsprecher nun zu den nächsten 7.500 Personen sagen? :rolleyes:

attachment.php

wenn du mein posting dazu verwendest auch mich als schönsprecher zu bezeichnen, finde ich das unangegebracht. ich glaube nicht, dass ich den ernst der lage nicht verstehe. es gibt zu jeder meiner aussagen eine begründung, warum ich das so sehe. alles wonne wohlgefallen hast du bei mir hoffentlich nicht interprätieren können.

Sorry .................. aber dein Posting ist einfach nur ein Zeichen von Übertreibung und Anfeindung.

JA .................. wenn 7 Millionen Flüchtlinge vor der Grenze Österreichs stehen, würde ich hoffen das nur die realen Flüchtlinge ins Land gelassen werden. :cool:

Ich frage mich ehrlich was ihr Frauen am Islam findet, denn ihr verliert ALLE Rechte. Homosexuelle werden von Dächern geschmissen, Frauen gesteinigt, vergewaltigt, in den Kopf geschossen usw.

Und JA - wie leben in einem mit christlich geprägten Denken in Europa, und so soll es auch bleiben. :cool:

ich perönlich kann dem islam nix abgewinnen und habe mich vom christentum abgewandt, weil unter diesem mantel auch sehr viel unheil in die welt gebracht wurde. ich habe für mich nur christliche werte gegen menschliche werte getauscht.

ich perönlich kann dem islam nix abgewinnen und habe mich vom christentum abgewandt, weil unter diesem mantel auch sehr viel unheil in die welt gebracht wurde. ich habe für mich nur christliche werte gegen menschliche werte getauscht.

Ich wage mich aus dem Fenster zu lehnen und meine, dass es weniger schlimm auf dieser Welt zugehen würde, wenn es keine Religion gäbe. Vor allem kein Missbrauch im Namen der Religion betrieben werden könnte.

Wenn ich z.B. an das religiöse Gesetz der Scharia denke - so babarisch, grausam und Steinzeitdenken:mad:. Die Katholiken zur Zeit der Hexenverbrennungen etc. waren auch nicht besser - ist aber immerhin schon lange Zeit her, hingegen andere Glauben sind in heutigen Tagen leider nicht humaner oder offener geworden:mad:.

Ich wage mich aus dem Fenster zu lehnen und meine, dass es weniger schlimm auf dieser Welt zugehen würde, wenn es keine Religion gäbe. Vor allem kein Missbrauch im Namen der Religion betrieben werden könnte.

Wenn ich z.B. an das religiöse Gesetz der Scharia denke - so babarisch, grausam und Steinzeitdenken:mad:. Die Katholiken zur Zeit der Hexenverbrennungen etc. waren auch nicht besser - ist aber immerhin schon lange Zeit her, hingegen andere Glauben sind in heutigen Tagen leider nicht humaner oder offener geworden:mad:.
ich sehe das ähnlich. nur die abschaffung von religion schützt leider nicht vor fanatismus. gutes beispiel dafür ist die ehemalige udssr, wo religion ja auch verboten war. wissen kann davor schützen und menschlichkeit gepaart mit toleranz.

Und was ist an Europa, das zusieht, wie Menschen auf der Flucht vor Krieg und Hunger krepieren, jetzt genau "christlich" ?
Was ist an Politikern christlich, die Stacheldrahtzäune auch um unser Land hochziehen wollen, obwohl sie genau wissen, dass dahinter flüchtende Menschen bedroht und verprügelt werden. vor den Augen ihrer Kinder?
Was ist christlich an Politikern, die sich mit Tafeln vor ein Kind hinstellen und ihm sagen "wir wollen dich hier nicht"?

Danke, darauf kann ich gern verzichten:rolleyes:

Und was ist an Europa, das zusieht, wie Menschen auf der Flucht vor Krieg und Hunger krepieren, jetzt genau "christlich" ?
Was ist an Politikern christlich, die Stacheldrahtzäune auch um unser Land hochziehen wollen, obwohl sie genau wissen, dass dahinter flüchtende Menschen bedroht und verprügelt werden. vor den Augen ihrer Kinder?
Was ist christlich an Politikern, die sich mit Tafeln vor ein Kind hinstellen und ihm sagen "wir wollen dich hier nicht"?

Danke, darauf kann ich gern verzichten:rolleyes:

Christliches DENKEN beinhaltet für mich das wir keine Homosexuellen von Dächern werfen, das Frauen Rechte haben, das Frauen sich sicher fühlen können wenn sie alleine unterwegs sind usw ..........................

Wenn ihr dies alles nicht wollte, dann lasst die Zuwanderer ungehindert ins Land. :cool:

@georg

weils egal ist in welchem thema ich folgendes poste, nehm ich das, wo ich gerade drinnen bin.

mich stört nicht, dass du anderer meinung bist.
ich erkenne auch an, dass jeder anders reagiert, wenn er sich sorgt und folglich zu anderen schlussfolgerungen kommt.
es macht mich allerdings ein wenig unlocker, wenn auf klare argumente, keine gegenargumente kommen, sondern beispiele, die wieder ganz andere argumente erfordern.

ich versuchs mit einer metapher.

partei 1: ich mag keine kirschen, weil da so viele würmer drinnen sind.
partei 2: aber in marillen finden sich würmer nicht so oft.
partei 1: ich mag aber trotzdem keine kirschen.
partei 2: zwetschken sind auch gut.
partei 1: was hat das mit kirschen zu tun?
partei 2: du könnest ja auch äpfel essen
partei 1: äpfel sind lecker, änert aber nicht das problem der würmer in den kirschen.
partei 2: warum nimmst du dann keine birnen.
.....
.....
....

ich hätte gerne, dass meine argumente mit einem gegenargument entkräftet werden, gesagt wird, dass es nicht verstanden wurde oder man sich auf etwas einigt.

das geschieht in diesen diskussionen nicht. du bringst immer wieder neue beispiele, die nur zeigen wie ärgerlich das ganze für dich ist.

ja, die situation ist auch für mich "ärgerlich" - das brauch ich nicht jedesmal bestätigen, das ist schon vor langer zeit geschehen und hat sich nicht geändert.

ich verstehe auch, dass sich viele menschen ganz einfach schützen wollen - geht aber nicht so, weil es eine illousion ist.

und wenn ich schwachstellen an einer idee aufzeige -> bin ich ein schönsprecher :confused:

Christliches DENKEN beinhaltet für mich das wir keine Homosexuellen von Dächern werfen, das Frauen Rechte haben, das Frauen sich sicher fühlen können wenn sie alleine unterwegs sind usw ..........................

Wenn ihr dies alles nicht wollte, dann lasst die Zuwanderer ungehindert ins Land. :cool:

Das hat mit "christlich" aber sowas von nichts zu tun...

du warst offensichtlich noch nie vor der zeit der zuwanderung als frau verkleidet nächtens in der grossfeldsiedlung unterwegs :p ned, weil man sich irgendeinen typen eitreten will, sondern aus der arbeit kommt.

und was so mancher christ über homos sagen muss auch anm dir vorbeigegangen sein

du warst offensichtlich noch nie vor der zeit der zuwanderung als frau verkleidet nächtens in der grossfeldsiedlung unterwegs :p ned, weil man sich irgendeinen typen eitreten will, sondern aus der arbeit kommt.

und was so mancher christ über homos sagen muss auch anm dir vorbeigegangen sein

Ja und ?

War eigentlich schon mal jemand von euch in einem islamischen Land ? Und nicht als All-Inclusive-Tourist oder 5-Sterne-Hotel-Bucher der sich nur in Taxis herumchauffieren lässt ?

Grossfeldsiedlung ist leider eine schlechte Gegend, wo sich viel asoziales Gesindel herum treibt. Stimmt, die brauchen keinen Glauben, um z.B. Frauen respektlos zu behandeln. Diese Typen sind einfach nur primitiv.

Sag mal was willst du mir da erzählen? Ich kenne die Großfeldsiedlung vermutlich besser als du dir dies vorstellen kannst. Diese Siedlung mit "reingestopften Ghettobewohnern" (werde ich jetzt wieder verwarnt?) als Beispiel für körperlicher Unversehrtheit von Frauen heranzunehmen, ist wohl ein SEHR deutliches Zeichen der Argumentationslosigkeit. :mad:

Ist es vermutlich, denn

1. umgebe ich mich mit solchen Typen nicht welche so denken
2. auch hier wieder nur der klägliche Versuch vom Thema abzulenken

Unterm Strich bleibt bei deinem Posting der Eindruck, dass du einen kläglichen Versuch der Schuldumleitung zur Argumentation von unkontrollierter Zuwanderung verwendest.

Ich bin auf euer Wehklagen gespannt, wenn solche Postings gar nicht möglich sind, denn Frauen werden ja alle Rechte der Menschlichkeit, Selbstverwirklichung usw, aberkannt. :cool:

Ja und ?

War eigentlich schon mal jemand von euch in einem islamischen Land ? Und nicht als All-Inclusive-Tourist oder 5-Sterne-Hotel-Bucher der sich nur in Taxis herumchauffieren lässt ?

Dort 9 Monate gelebt ................. und erlebt was der Islamist vom Kafir hält ........... :cool:

Grossfeldsiedlung ist leider eine schlechte Gegend, wo sich viel asoziales Gesindel herum treibt. Stimmt, die brauchen keinen Glauben, um z.B. Frauen respektlos zu behandeln. Diese Typen sind einfach nur primitiv.

so ist es .................. :cool:

Allerdings kriegt bei uns dann nicht der Schwule Probleme , sondern wenn dann der der ihn beschimpft hat , kriegt dann nicht die Frau Probleme, sondern wenn dann die die sie belästigt haben ....

Dass Flüchtlinge dann plötzlich unsere Verfassung ändern, da mache ich mir noch keine Sorgen.

Die Verfassung nicht, aber die Gesellschaft verändert sich, Amsterdam hat einen immer höheren Anteil an Moslems und das wirkt sich mittlerweile auf das Selbstverständnis der Frau , deren Selbständigkeit, die Offenheit und Freizügigkeit für die Holland stand (und da mein ich nicht das Kiffen) aus.

Das sag nicht ich sondern Freunde von mir die dort leben und die definitiv nicht das Gegenteil von links sind .

Die jungen Frauen sind ja bereits teilemanzipiert (sprich so lange sie nicht verheiratet sind, dürfen sie arbeiten) , nur das mit dem Heiraten wird immer schwieriger, weil die jungen Männer sich lieber gänzlich unemanzipierte Frauen aus ihrem Heimatland holen und einen Nicht-Moslem dürfen die Mädels ja nicht heiraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben