Seit wann ist das eine beleidigende Aussage
Ich hab diese Aussage hier schon x-mal gelesen, und wie war das nochmal mit dem nach der Mama rufen und petzen gehen ?
Irgendjemand wird's gepetzt haben, denn es kamen 5 Verwarnungspunkte.
Wenn hier andere - nein, eigentlich ist es nur einer, der hier rumpöbelt, der hier permanent über den Geisteszustand anderer spekuliert bzw. herzieht, psychologische Pathologien unterstellt etc. bei so einer Erwähnung jeweils 5 Punkte bekommen hätte wäre ihm eine mehrmonatige Sperrung sicher.
Haben die Admins seine Ergüsse übersehen? Ich kann's mir nicht vorstellen. Gelöscht haben sie sie ja
Aber er hat sein Ziel errreicht. Davon abgelenkt, dass er wiedermal nachweislich eine Falschmeldung gepostet hat. Keine Einsicht, kein Zurücknehmen. Auch keine Entschuldigung, die er immer wieder unberechtigt von anderen fordert
na das ist doch die Taktik, ignorieren von solchen Postings, selber Falschmeldungen verbreiten und wenn man aufgeklatscht wird, dann kennt man jemanden bei der Polizei...der was gaaanz anderes gesagt hat
Hauptsache ablenken.
Und das Bombardement mit mehr oer weniger grenzwertiger rechter Propaganda weiterführen.
ich behandle alle menschen gleich, ich weiß aber auch, wo meine hilfe ins leere läuft. bei mir haben zwei menschen, die ihre wohnung verloren haben ein dach über dem kopf gefunden - kostenlos. ich habe ihnen dabei geholfen wieder eine wohnung zu finden - das war nicht für sehr lange, dann haben sie es wieder versemmelt, trotz warnung, dass ich ihnen nicht nochmals helfe. meine hilfe war nicht nur für ein paar tage - in einem fall waren es ein paar monate und im anderen über ein jahr.
Wir hatten hier im Haus auch so einen Fall.
Die Hausverwaltung hat eine Wohnung für einen Drogensüchtigen zur Verfügung gestellt. Ging wenn ich mich recht erinnere ca. 1 1/2 - 2 Jahre lang. In der Zeit immer wieder die Polizei da. Unterschiedliche Mitbewohner aus der Drogenszene. Drogenzubehör im Hof. Ende der Geschichte: Polizei wollte ihn nicht nur kontrollieren und wegen Konsum abmahnen sondern endgültig abholen. Nicht auffindbar. Wochen später wurde die Wohnung geöffnet und ein Messiedrama kam zum Vorschein.
Noch so einen Fall will ich nicht im Haus haben. Solche Leute gehören zuerst in einen Entzug, dann in betreutes Wohnen bis ein Status erreicht ist, dass sie eigenverantwortlich einen Job und die Instandhaltung einer Unterkunft bewältigen können. Ansonsten werden sie in den meisten Fällen wieder abrutschen. Obdachlose ohne Suchtproblem gehören bis auf den Entzug in gleicher Weise unterstützt. Es bringt weder ihnen, noch dem Rest der Bevölkerung etwas, wenn sie in dieser Situation überfordert werden.
Hätte nichts dagegen, wenn hier Flüchtlinge unterkommen, wo die Gefahr des Entstehens einer Messiwohnung, von benutzten Nadeln im Haus, etc. auch nicht höher ist als bei einem "durchschnittlichen" Österreicher.
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß weniger Menschen flüchten, wenn Russland Assad dabei hilft, weiter an der Macht zu bleiben. Denn viele flüchten grade vor Assads Bomben, und die werden nicht weniger werden, wenn russische Soldaten gegen den IS kämpfen, dann kann er sich nämlich noch mehr auf seinen Kampf gegen die Opposition konzentrieren als er es jetzt schon tut. Aleppo haben Assads Truppen eigentlich ohne Gegenwehr an den IS übergeben, ebenso Rakka, die sog. Hauptstadt des IS. Ist ja auch bequem für Assad, da gibts noch viel Schlimmere als ihn-er muß gar nichts tun, um wieder salonfähig zu werden.
Nicht nur der letzte Irakkrieg hat gezeigt, dass eine militärische Intervention ein Chaos hinterlässt, dass Jahre, Jahrzehnte braucht um sich selbst zu sortieren - wenn das überhaupt passiert. Egal welches Regime abgesetzt oder unterstützt wurde.
Außerdem wird so ein Einsatz, auch nicht wenns mit der von den Russen gerne von sich selbst propagierten Härte passiert, nicht in wenigen Tagen oder Wochen erledigt sein.
Der IS ist wie viele Terrororganisationen so aufgebaut, dass er nicht gestoppt wird, wenn man eine Hand voll Führeungspersönlichkeiten erwischt. Schlägt man einen Kopf ab, so wächst ein neuer nach.
Wer bluten wird ist die Zivilbevölkerung. Zumindest diejenigen, die noch nicht geflohen sind.
Was werden die also trotz Militäreinsatz machen: flüchten.
Da braucht sich wahrlich keiner Illusionen ausdenken.
Werde ich gerne tun, allerdings nicht hier im Thema, denn die "Verwässerung zu OT" würde möglicherweise Strafpunkte mit sich bringen.
- Was haben lustige Fotos von angeblich gegen den IS-kämpfenden Kurdinnen mit dem Thema "Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?" zu tun?
- Was hat das Gedankenspiel ob Flucht ein "Schandmal" für Männer wäre mit dem Thema "Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?" zu tun?
- Was haben Videos aus Taiwan mit dem Thema "Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?" zu tun?
-...
Die Ausrede ist mehr als lächerlich.