Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn wir sonst keine Probleme außer dem Tragen oder Nichttragen von Mundschutz haben....dann oh du glückliches Österreich :p:rolleyes:

Kroatien hat übrigens auch die Grenze zu Serbien dichtgemacht...was immer man nun drunter verstehen will....das halte ich persönlich für ein größeres Problem.

Ja, wenn wir sonst keine Probleme außer dem Tragen oder Nichttragen von Mundschutz haben....dann oh du glückliches Österreich :p:rolleyes:

Kroatien hat übrigens auch die Grenze zu Serbien dichtgemacht...was immer man nun drunter verstehen will....das halte ich persönlich für ein größeres Problem.

Und wenn man sich die Videos der Randale anschaut, dürften diese Flüchtlinge/Zuwanderer ein enormes Aggressionspotential ins sich "mitbringen". :rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen , dass wenn es sich z.B. um Österreicher in der gleichen Situation handeln würde, es nicht wirklich friedlicher und geordneter zuginge ...

wundert sich irgendwer,dass menschen die dem tod davon rannten,tage und wochen einer rettung entgegen schritten,dann auch panisch agressiv an grenzzäunen stehen?wie agressiv sind doch manche an supermarktkassen,wenn nichts weiter geht.....da sind es zwar nur worte,aber...sie stehn nur an einer kasse und zetern....diese menschen stehn an zäunen,die ihr leben wieder in frage stellen.angst und verzweiflung um ihr leben treibt sie an.....wie banal sind dagegen streiterein um einen parkplatz oder wenns im stau nicht weiter geht und manche rasten dabei aus.....agression ist in dem fall ein relativer begriff.
lg
gabi

Ich könnte mir vorstellen , dass wenn es sich z.B. um Österreicher in der gleichen Situation handeln würde, es nicht wirklich friedlicher und geordneter zuginge ...

Wahrscheinlich nicht...deshalb find ichs auch gut, dass jetzt die Einreise kontrollierter vor sich geht, anstatt tausende Menschen einfach durchzuwacheln und ins nächstbeste Aufnahmezentrum zu verfrachten. Das kann einfach auf Dauer nicht gutgehen....

Also ich würde sagen ....................... keine Vermutungen sondern Fakten bringen. ;)

Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel

https://www.compact-online.de/offen...r-a-d-gerd-schultze-rhonhof-an-angela-merkel/

Guten Morgen,

hochinteressant die o.a. Information.

Mit diesem Schreiben sollte man sich auseinandersetzen und nicht immer alles beschönigen und mit der rosaroten Brille sehn.
Ebenso sollte man sich das Interview mit Hrn. Buschovsky ansehn (ein Mann, der weiss von was er spricht) - auch dieses Video ist hier in den Beiträgen zu finden.

Amanda
PS: Ich bin ganz bei Dir AMANI17 !!

Hast du den Artikel gelesen, denn du eingestellt hast?

Natürlich habe ich den Artikel gelesen... :rolleyes:

Und wenn du ihn auch gelesen hast, war eigentlich nicht zu überlesen, dass einer der Täter eine Machete bei sich hatte…
Machete = Waffe... ;)

Während die Identität von einem der Freiberger Angreifer geklärt ist, der am Samstag nach der zweiten Vernehmung wieder freigelassen wurde, fahndet die Polizei weiter nach dem Mann, der die Machete bei sich getragen haben soll.http://www.freiepresse.de/LOKALES/M...len-aus-Freiberg-wegziehen-artikel9302513.php

Angriff auf Freiberger Netto-Markt: Keine Spur vom Macheten-Angreifer
erschienen am 14.09.2015
http://www.freiepresse.de/LOKALES/M...pur-vom-Macheten-Angreifer-artikel9302090.php

Aha - wieder etwas aus der Gedankenwelt der SydneyBristow gelernt - wenn ein FPÖ Funktionär/Oppositionspolitiker eine OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG abgibt muss es eine Unwahrheit sein :rolleyes:

Merkst du wie klein deine Welt ist? :cool:

Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um - gelinde gesagt - äußerst subjektive Meinungen handelt, ist bei den FPÖ-Funktionären schon noch um eine Potenz höher als bei anderen Politikern. Und da mach ich keinen Unterschied zwischen offiziellen Presseaussendungen und Beiträgen aus der politischen Guerillaszene.

Im übrigen empfehle ich, unter "Chistian Ragger" in Pressearchiven zu stöbern....

@Tamino: Natürlich weiß auch ich, was wir uns mit dem Drei-Bier-Besteller und seiner Sammlung bedauerlicher Einzelfälle einhandeln würden. Aber leider hat der Durchschnittswähler ein kurzes Gedächtnis und einen Überhang Irrationalität. Schwarz/Blau ist halt schon einige Jährchen her...

Was glaubst du mit wie vielen Menschen du in der Öffentlichkeit Kontakt hast, die TBC haben oder verdächtig sind? Sind leider viele. Die werden (leider) auch nicht isoliert. Da kann man es von Flüchtlingen (leider) auch schlecht verlangen.

Ganz so unrecht hat sie mit ihrem Beitrag nicht, dass sich mit der Anzahl der Flüchtlinge auch die Gefahr der Tuberkulose erhöht.. Das war schon Anfang des Jahres, bei kontrollierter Einreise, ein Thema… Bei den derzeitigen Flüchtlingsströmen ist es sicher nicht besser geworden…

"Flüchtlinge und Tuberkulose 100 Flüchtlinge im Monat – ein Amtsarzt
Leon Scherfig, 24.01.2015 09:00 Uhr

Das Gesundheitsamt untersucht mehr als 100 Flüchtlinge im Monat auf Tuberkulose. Die Zahl der Infektionserkrankungen steigt. So wie die Kosten, die das Land an die Stadt abschiebt."

http://www.stuttgarter-nachrichten....rzt.6e6a1d32-b435-43d8-97a1-0cc625a2a3fa.html

wundert sich irgendwer,dass menschen die dem tod davon rannten,tage und wochen einer rettung entgegen schritten,dann auch panisch agressiv an grenzzäunen stehen?wie agressiv sind doch manche an supermarktkassen,wenn nichts weiter geht.....da sind es zwar nur worte,aber...sie stehn nur an einer kasse und zetern....diese menschen stehn an zäunen,die ihr leben wieder in frage stellen.angst und verzweiflung um ihr leben treibt sie an.....wie banal sind dagegen streiterein um einen parkplatz oder wenns im stau nicht weiter geht und manche rasten dabei aus.....agression ist in dem fall ein relativer begriff.
lg
gabi

Ich wundere mich überhaupt nicht über gewisse Aggressionen, das war vorhersehbar....aber DAS ist auch was, was ich so nicht stehen lassen möchte....in EUROPA braucht man auch vor Zäunen keine Angst mehr um sein Leben haben! Auch Serbien ist ein europäisches Land, wo man nicht um sein Leben fürchten muss.....und man brauchts auch nicht immer zu verschweigen, dass die Flüchtlinge nunmal in bestimmte Länder wie D, Ö, NL, oder S WOLLEN...die wollen nirgends anders hin, und das versuchen sie durchzusetzen. Menschlich verständlich...aber leider so nicht auf Dauer machbar.

Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um - gelinde gesagt - äußerst subjektive Meinungen handelt, ist bei den FPÖ-Funktionären schon noch um eine Potenz höher als bei anderen Politikern. Und da mach ich keinen Unterschied zwischen offiziellen Presseaussendungen und Beiträgen aus der politischen Guerillaszene.

Im übrigen empfehle ich, unter "Chistian Ragger" in Pressearchiven zu stöbern....

@Tamino: Natürlich weiß auch ich, was wir uns mit dem Drei-Bier-Besteller und seiner Sammlung bedauerlicher Einzelfälle einhandeln würden. Aber leider hat der Durchschnittswähler ein kurzes Gedächtnis und einen Überhang Irrationalität. Schwarz/Blau ist halt schon einige Jährchen her...

Entschuldige, hab ich wohl schlampig geschrieben...natürlich weiß ich, dass Du das weißt

ja man kann stöbern...

dann findet man auch, dass Herr Strache das gefälschte Foto und die Verleumdung, dass der Flüchtling IS Terrorist sei, wochenlang, nachdem die Fälschung bereits bekannt war, auf seiner Seite stehen ließ und erst vorgestern die Anschuldigung notgedrungen zurückgenommen hat....

Nein, so habe ich es nicht dargestellt, so legst du es nur aus bzw. unterstellst es mir... :rolleyes:

Deine Worte zu dem Artikel:

...und was passiert? wieder nichts.. Nada...

Die Täter werden in ein anderes Flüchtlingsheim untergebracht... Das ist wie mit den Tätern, die hier Frauen massiv belästigt und angegriffen haben, wurden auch nur in ein anderes Flüchtlingsheim verlegt.. Damit ist aber niemandem geholfen, schon gar nicht den Bürgern beim neuen Flüchtlingsheim...

Warum schreibst Du es passiert nichts, wenn in Wahrheit bereits Ermittlungen laufen und Fahndung läuft....

@Sali: danke für deinen Beitrag!

Das ist das erschreckende. Bis jetzt hat keiner der FPÖ Wähler wirklich gewusst die ich persönlich gefragt habe, was das Wahlprogramm ist (viele davon wären "Denkzettelwähler" gewesen). Als ich dann die Sachen aus dem Programm aufgezählt hab, waren's schockiert. :o Bezirke zusammenlegen, Stadtschulrat will er gleich selbst machen, er ist GEGEN eine Erhöhung der Vermögenssteuer, dagegen dass alle Gemeinde aufnehmen müssen, dass es gleich verteilt wird in Punkto Flüchtlingen und dann gibts da noch die 1500 Mann hohe "Privatarmee" die unter ihm stehen soll. Oh und natürlich gegen die Homoehe. Alleine diese Aufzählungen von mir haben ihm schon ca. 10 Wählerstimmen gekostet, weil die Leute natürlich dagegen waren. Nochmal 5 haben ihn gekostet als ich die laaaange Liste der rechtsmässig verurteilten weitergeleitet hab.
:(

!

:)Ehrlicher Respekt, ich habs nur auf 3 gebracht......(und natürlich gegen Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare.....)

Ja man kann nur aufklären, freundlich, sachlich und absolut bei der Wahrheit bleiben...

Ich weiß nicht, was das alles mit der FPÖ zu tun haben soll, Sali.
Das überall die Grenzen zu gemacht werden? das war doch voraus zu sehen oder glaubt jemand im ernst, es geht ohne registrieren so weiter. Kein Land kann oder will auch so viele Flüchtlinge aufnehmen. Da fehlt es an Geld und Unterkünfte und in erster Linie müssen die Länder auf ihr eigenes Volk achten.
Es werden in den Medien immer Bilder mit Kindern gezeigt, natürlich sind sie alle arm, aber die Bilder wo nur Männer zum sehen sind, sind meiner Meinung schon bedenklich.
Alle meine Freunde, Bekannten und Nachbarn, wir haben uns mit unserer Arbeit etwas geschaffen, unsere Eltern sind nicht weggelaufen sondern haben wieder aufgebaut und uns Kindern etwas vorgelegt.
Ich sehe überhaupt nicht ein, dass für viele Bürger die unter der Armutsgrenze leben, da gehören auch sehr viele Pensionisten dazu, eigene Leute auf einer Parkbank schlafen müssen in den ach so reichen Ö-Land, ihr Leben fristen müssen, weil der Staat angeblich ja Pleite ist ( Stichwort - Steuererleichterung), während für Flüchtlinge plötzlich Millionen locker gemacht werden. Das stoßt so manche Bürger sauer auf, außerdem haben sie Angst, vor der Gewalt, die so in einem oder anderen Muslime drinnen steckt. Das hat alles nichts mit der FPÖ zu tun, sondern das sehen und hören viele Bürger seit Monaten jeden Tag. Und sie wollen nicht mehr, sie haben es einfach satt. Abgesehen wird die Mama Merkel auch alles dicht machen müssen, ansonsten erstickt D-Land an den Kosten, ja und wir ziehen wie immer hinten nach.

Deine Worte zu dem Artikel:
Caro1...und was passiert? wieder nichts.. Nada...

Was aber nichts mit dem Beitrag zu tun hat, den du zuerst zitiert und mir zum Vorwurf gemacht hast.. Nette Wort Spielerei.. :rolleyes:

... und zu meiner Aussage "passiert nichts" hatte ich bereits geschrieben, weil bewaffneter Überfall:

Es ist ein bewaffneter Raubüberfall § 250 StGB (egal ob Machete, Messer oder Pistole) oder ein Diebstahl mit Waffen (§244 StGB). Vom Gesetz her beides Straftaten nicht unter 3 Jahre, wobei man von einer Strafe oder Bewährungsstrafe ausgehen kann.. sofern zum Tatzeitpunkt noch keine 21 Jahre alt, dann würde es unter Jungendstrafe fallen die auch mit 6 Monaten denkbar wäre… Weil auch Mittäter, egal ob sie die Waffe getragen haben oder nicht, mit zu bestrafen sind…

Ich würde straffällige Asylanten zurück in ihre Heimat schicken und nicht in ein anderes Flüchtlingsheim, weil das die Probleme nicht löst, nur verlagert.. Das meinte ich damit, dass nichts geschieht und nicht gehandelt wird..…

... zudem eine Straftat, weil bewaffnet und ohne festen Wohnsitz, normal ein Haftbefehl zur Folge hat.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was das alles mit der FPÖ zu tun haben soll, Sali.
Das überall die Grenzen zu gemacht werden? das war doch voraus zu sehen oder glaubt jemand im ernst, es geht ohne registrieren so weiter. Kein Land kann oder will auch so viele Flüchtlinge aufnehmen. Da fehlt es an Geld und Unterkünfte und in erster Linie müssen die Länder auf ihr eigenes Volk achten.
Es werden in den Medien immer Bilder mit Kindern gezeigt, natürlich sind sie alle arm, aber die Bilder wo nur Männer zum sehen sind, sind meiner Meinung schon bedenklich.
Alle meine Freunde, Bekannten und Nachbarn, wir haben uns mit unserer Arbeit etwas geschaffen, unsere Eltern sind nicht weggelaufen sondern haben wieder aufgebaut und uns Kindern etwas vorgelegt.
Ich sehe überhaupt nicht ein, dass für viele Bürger die unter der Armutsgrenze leben, da gehören auch sehr viele Pensionisten dazu, eigene Leute auf einer Parkbank schlafen müssen in den ach so reichen Ö-Land, ihr Leben fristen müssen, weil der Staat angeblich ja Pleite ist ( Stichwort - Steuererleichterung), während für Flüchtlinge plötzlich Millionen locker gemacht werden. Das stoßt so manche Bürger sauer auf, außerdem haben sie Angst, vor der Gewalt, die so in einem oder anderen Muslime drinnen steckt. Das hat alles nichts mit der FPÖ zu tun, sondern das sehen und hören viele Bürger seit Monaten jeden Tag. Und sie wollen nicht mehr, sie haben es einfach satt. Abgesehen wird die Mama Merkel auch alles dicht machen müssen, ansonsten erstickt D-Land an den Kosten, ja und wir ziehen wie immer hinten nach.

Das ist in Deutschland nicht anders... Guter Beitrag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben