Ich weiß nicht, was das alles mit der FPÖ zu tun haben soll, Sali.
Das überall die Grenzen zu gemacht werden? das war doch voraus zu sehen oder glaubt jemand im ernst, es geht ohne registrieren so weiter. Kein Land kann oder will auch so viele Flüchtlinge aufnehmen. Da fehlt es an Geld und Unterkünfte und in erster Linie müssen die Länder auf ihr eigenes Volk achten.
Es werden in den Medien immer Bilder mit Kindern gezeigt, natürlich sind sie alle arm, aber die Bilder wo nur Männer zum sehen sind, sind meiner Meinung schon bedenklich.
Alle meine Freunde, Bekannten und Nachbarn, wir haben uns mit unserer Arbeit etwas geschaffen, unsere Eltern sind nicht weggelaufen sondern haben wieder aufgebaut und uns Kindern etwas vorgelegt.
Ich sehe überhaupt nicht ein, dass für viele Bürger die unter der Armutsgrenze leben, da gehören auch sehr viele Pensionisten dazu, eigene Leute auf einer Parkbank schlafen müssen in den ach so reichen Ö-Land, ihr Leben fristen müssen, weil der Staat angeblich ja Pleite ist ( Stichwort - Steuererleichterung), während für Flüchtlinge plötzlich Millionen locker gemacht werden. Das stoßt so manche Bürger sauer auf, außerdem haben sie Angst, vor der Gewalt, die so in einem oder anderen Muslime drinnen steckt. Das hat alles nichts mit der FPÖ zu tun, sondern das sehen und hören viele Bürger seit Monaten jeden Tag. Und sie wollen nicht mehr, sie haben es einfach satt. Abgesehen wird die Mama Merkel auch alles dicht machen müssen, ansonsten erstickt D-Land an den Kosten, ja und wir ziehen wie immer hinten nach.