Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, bis die Zuständigen der Polizei diese Fehlmeldung dementiert haben.
Haben wir ja hier schon festgestellt :cool:

Edit: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2621666&postcount=235

Nur weil die Polizei dies dementierte, heißt es noch immer nicht das es nicht passiert ist. ;)

Aber ..................... gehen wir davon aus das ALLES was veröffentlicht wird von dir als REAL angesehen wird, dann schauen wir uns mal diese OTS Meldung an:

Unverschämte Forderung einzelner Flüchtlinge

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

http://www.ots.at/presseaussendung/...nverschaemte-forderung-einzelner-fluechtlinge

Aber vermutlich kenne ich die Antwort der "geschätzten" SydneyBristow eh schon ................. :D

Man sollte sich mal darauf einigen wie man zu den Sozialleistungen in Österreich steht, weil das ist ja nach Bedarf komplett konträr.
Einerseits sind sie so großartig dass die ganze Welt an ihnen teilhaben will, andererseits sind sie so gering, sodass immer mehr Inländer armutsgefährdet sind. :eek:

Was denn nun :confused:

Nur weil die Polizei dies dementierte, heißt es noch immer nicht das es nicht passiert ist. ;)

Aber ..................... gehen wir davon aus das ALLES was veröffentlicht wird von dir als REAL angesehen wird, dann schauen wir uns mal diese OTS Meldung an:

Unverschämte Forderung einzelner Flüchtlinge

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

http://www.ots.at/presseaussendung/...nverschaemte-forderung-einzelner-fluechtlinge

Aber vermutlich kenne ich die Antwort der "geschätzten" SydneyBristow eh schon ................. :D

Weißt was lustig ist, auch wenn du hier schon x mal drauf hingewiesen wurdest, hast du daraus immer noch nichts gelernt.

Kleine Recherche bringt ans Licht, dass es genau zwei Artikel zu dem Thema gibt. Einmal die hier veröffentlichte Pressemeldung eines FPÖlers (wie oft alleine deren Chef in den letzten Wochen Falschmeldungen verbreitet hat geht auf keine Kuhhaut mehr), einmal ein Artikel im "Preußischen Anzeiger" ("Das deutsche Volks.Magazin" - ja, es ist so rechts-braun wie es klingt.)

Wenn es aus einer seriösen, unabhängigen Quelle kommt, kann man diskutieren - unter diesen Umständen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt was lustig ist, auch wenn du hier schon x mal drauf hingewiesen wurdest, hast du daraus immer noch nichts gelernt.

Kleine Recherche bringt ans Licht, dass es genau zwei Artikel zu dem Thema gibt. Einmal die hier veröffentlichte Pressemeldung eines FPÖlers (wie oft alleine deren Chef in den letzten Wochen Falschmeldungen verbreitet hat geht auf keine Kuhhaut mehr), einmal ein Artikel im "Preußischen Anzeiger" ("Das deutsche Volks.Magazin" - ja, es ist so rechts-braun wie es klingt.)

Wenn es aus einer seriösen, unabhängigen Quelle kommt, kann man diskutieren - unter diesen Umständen nicht.

Aha - wieder etwas aus der Gedankenwelt der SydneyBristow gelernt - wenn ein FPÖ Funktionär/Oppositionspolitiker eine OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG abgibt muss es eine Unwahrheit sein :rolleyes:

Merkst du wie klein deine Welt ist? :cool:

wenn ein FPÖ Funktionär/Oppositionspolitiker eine OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG abgibt muss es eine Unwahrheit sein

bingo! Es wäre zumindest äußerst unvernünftig etwas anderes anzunehmen, zumal bestimmte Vertreter/Anhänger der FPÖ quasi schon Unwahrheiten verbreiten, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sali: danke für deinen Beitrag!

nur nicht, was "die Katze im Sack kaufen" betrifft

man braucht sich nur das Programm anzusehen, die Wahlplakate - die vergangener Zeiten, die jetzigen - mal ne Wahlveranstaltung besuchen

und man weiß ganz ganz ganz genau, was man kaufen würde, wenn man würde....

ich geb zu, dass viele Menschen der Manipulation wohl nicht gewachsen sind, bei vielen hauts halt passend in die schon vorhandene Kerbe

Das ist das erschreckende. Bis jetzt hat keiner der FPÖ Wähler wirklich gewusst die ich persönlich gefragt habe, was das Wahlprogramm ist (viele davon wären "Denkzettelwähler" gewesen). Als ich dann die Sachen aus dem Programm aufgezählt hab, waren's schockiert. :o Bezirke zusammenlegen, Stadtschulrat will er gleich selbst machen, er ist GEGEN eine Erhöhung der Vermögenssteuer, dagegen dass alle Gemeinde aufnehmen müssen, dass es gleich verteilt wird in Punkto Flüchtlingen und dann gibts da noch die 1500 Mann hohe "Privatarmee" die unter ihm stehen soll. Oh und natürlich gegen die Homoehe. Alleine diese Aufzählungen von mir haben ihm schon ca. 10 Wählerstimmen gekostet, weil die Leute natürlich dagegen waren. Nochmal 5 haben ihn gekostet als ich die laaaange Liste der rechtsmässig verurteilten weitergeleitet hab.

Ich bin auch angfressen auf unsere Politiker, wie jeder andere auch. Aber ich muss mich doch vorher informieren für WAS ich da dann eigentlich stimme. Ich wähle ja nicht nur eine Person, weil ich den grad mag oder der ausspricht was mich nervt. Ich wähle eine gesammte Partei und deren Programm... :(

Wenn jemand das Programm einer Partei gut findet, dann natürlich sollen die dafür stimmen. Wär ich für all die Punkte die die FPÖ anspricht würd ich auch für die stimmen, no na net. Aber die meisten Leute wissen es gar nicht, die wählen den entweder als Denkzettel oder "weil er gegen die Ausländer ist". :eek:

Ich persönlich find die Neos nicht schlecht. Die sagen auch was Sache ist, haben aber zumindestens auch beantwortet WIE sie das lösen wollen. Da kommt von anderen nur Schweigen im Walde...

Ich kann jedem nur www.wahlkabine.at ans Herz legen. Da bekommt man eine ziemlich gute Übersicht wie was wann wo. Ich benutz das immer, weil es echt schwer ist vernünftige Informationen kompakt von den Medien zu bekommen. Die fokusieren sich eher auf die Schlammschlachten und Streitereien, als Leute aufzuklären. Leider!

bingo! Es wäre zumindest äußerst unvernünftig etwas anderes anzunehmen, zumal bestimmte Vertreter/Anhänger der FFÖ quasi schon Unwahrheiten verbreiten, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen.

Wenn man nun die Wörter im obigen Posting - Vertreter/Anhänger der FFÖ - gegen W4 Waldviertler Streunerkatzen austauschen würde, wäre dies wohl eine Beleidigung der übelsten Art. Oder? :cool:

NS: und mir ist schon klar das man in höchster Erregung nicht mal FPÖ schreiben kann :D

Vielleicht sollten man nun wieder sachlich diskutieren ............... oder? :cool:

wäre dies wohl eine Beleidigung der übelsten Art.

Vielleicht sollten man nun wieder sachlich diskutieren ............... oder? :cool:

Das hat nichts mit einer Beleidigung zu tun, sondern bezieht sich nur auf die unzähligen Falschmeldungen, mit denen man mittlerweile Bücher füllen könnte.
Du hast ja eingangs immer betont wie wichtig es ist, bei Artikeln auf seriöse Quellen zu achten.

woher soll ich wissen ob das verwerflich ist?:rolleyes:

ich weiß ja schließlich nicht ob sie höflich gefragt haben oder ob sie randaliert haben und weswegen sie überhaupt raus wollten.

in cz ist kein leben bedroht wenn man sich normal benimmt...

Weißt, wenn man jemandem erst erklären muß, daß Flüchtlinge in Lagern allenfalls untergebracht werden, aber nicht dort eingesperrt werden sollen, erübrigt sich eh jede weitere Diskussion. Da fehlts am Herzen.

Kischa
Einige der Schreibtischtäter (hinterm Bildschirm grölt es sich so leicht und Bilder auf einem Bildschirm sind ja so steril, dass man es locker schafft sich davon nicht berühren zu lassen. hingegen die reale Verzweiflung dieser Menschen kann man riechen fühlen und sehen. ) könnten dann ev. in die Verlegenheit kommen, ihre Prioritäten neu sortieren zu müssen/wollen.

Es geht nicht um Flüchtlinge, jeder davon ist ein Einzelschicksal.
Es geht um die ANZAHL der Flüchtlinge.

Kischa
Kurz und verständlich bringt er es logisch auf den Punkt (zb die "einreisenden" IS Kämpfer).
Er bringt seine persönliche Meinung auf den Punkt, das ist was anderes.
Ich kann zwar seine Logik nachvollziehen punkto "einreisen", aber es ist trotzdem nur seine Vermutung.
Ahja... wer war das wieder, der jordanische Präsi glaub ich, der meinte, dass durchaus mit ca2% Terrorkämpfern unter den Flüchtlingen zu rechnen ist.
Nebenbei noch.. Wer aus Syrien kommt, männlich ist, der könnte durchaus das Kämpfen gelernt haben, auch wenn er auf der "guten" Seite war.

keinen
es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste schuss fallen wird.
Tja... Polizist erschiesst Islamist

http://www.bild.de/regional/berlin/schiesserei/mit-mehreren-verletzten-42612444.bild.html
http://www.morgenpost.de/berlin/art...olizistin-Erschossener-Mann-war-Islamist.html
http://www.morgenpost.de/berlin/pol...hiesst-auf-Mann-und-trifft-auch-Kollegin.html

Wem die Quellen nicht gefallen, solche Meldungen finden sich auch immer auf der Seite der Pressestelle der Polizei des zuständigen Ortes.

Zuletzt bearbeitet:
Kischa

Es geht nicht um Flüchtlinge, jeder davon ist ein Einzelschicksal.
Es geht um die ANZAHL der Flüchtlinge.

Kischa
Er bringt seine persönliche Meinung auf den Punkt, das ist was anderes.
Ich kann zwar seine Logik nachvollziehen punkto "einreisen", aber es ist trotzdem nur seine Vermutung.
Ahja... wer war das wieder, der jordanische Präsi glaub ich, der meinte, dass durchaus mit ca2% Terrorkämpfern unter den Flüchtlingen zu rechnen ist.
Nebenbei noch.. Wer aus Syrien kommt, männlich ist, der könnte durchaus das Kämpfen gelernt haben, auch wenn er auf der "guten" Seite war.

keinen

Tja... Islamist erschiesst Polizistin
http://www.bild.de/regional/berlin/schiesserei/mit-mehreren-verletzten-42612444.bild.html
http://www.morgenpost.de/berlin/art...olizistin-Erschossener-Mann-war-Islamist.html
http://www.morgenpost.de/berlin/pol...hiesst-auf-Mann-und-trifft-auch-Kollegin.html

Wem die Quellen nicht gefallen, solche Meldungen finden sich auch immer auf der Seite der Pressestelle der Polizei des zuständigen Ortes.

Schlimm genug, dass der Mann Menschen bedroht und mit einem Messer eine Polizistin niedersticht

aber das ist schlicht die Unwahrheit:

Die Polizistin wurde durch einen Polizisten angeschossen, der auf den Täter schoss und die Kollegin getroffen hat

Zuletzt bearbeitet:
Aber da war noch der Asylbewerber, der im Netto mit der Machete einkaufen wollte....
http://www.freiepresse.de/LOKALES/M...len-aus-Freiberg-wegziehen-artikel9302513.php

...und was passiert? wieder nichts.. Nada...

Die Täter werden in ein anderes Flüchtlingsheim untergebracht... Das ist wie mit den Tätern, die hier Frauen massiv belästigt und angegriffen haben, wurden auch nur in ein anderes Flüchtlingsheim verlegt.. Damit ist aber niemandem geholfen, schon gar nicht den Bürgern beim neuen Flüchtlingsheim...

"Die Verlegung der beiden Flüchtlinge soll die Situation im Wohngebiet beruhigen. Der Leiter eines benachbarten Marktes berichtet von Übergriffen.

Freiberg. Die zwei Asylbewerber, die am Freitag Mitarbeiter des Netto-Marktes an der Chemnitzer Straße in Freiberg angegriffen haben, sollen in einem anderen Asylbewerberheim untergebracht werden. Nach Informationen der "Freien Presse" sind die Planungen schon eingeleitet worden. Nähere Details waren gestern nicht zu erfahren."

http://www.freiepresse.de/LOKALES/M...len-aus-Freiberg-wegziehen-artikel9302513.php

na vielleicht sollte sie mal etwas dagegen ausarbeiten, daß die firmen und reichen ihr geld nicht auslagern..

"Die Firmen" hierzulande bestehen zu gut 50% aus einer Person, auf die der Begriff "reich" zumeist nicht zutrifft.

So mancher Reiche hat sein Vermögen erarbeitet und/oder erhält es durch ständige Arbeit. Warum soll er es nicht in Sicherheit bringen? Warum mit jedem teilen.

Selbst und ständig ;-)... Bauern sind zum Beispiel am Papier oft Millionäre, aber im Börsel sind die Beträge leider nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4

Wie ich anfangs schon geschrieben hatte, sollten die Menschen in den Flüchtlingsheimen nach Religionen getrennt werden, weil es sonst untereinander eskaliert… Es sind keine Einzelfälle, wie es immer abgetan wurde, wie aus dem Beitrag von Spiegel TV hervorgeht und von Mitbewohnern bestätigt wurde, dass vermehrt Muslime gegen Christen vorgehen..

Die Schäden an den demolierten Autos werden von der Versicherung nicht beglichen, obwohl sie zuzuordnen sind, weil höhere Gewalt... :mad: Ich würde ausrasten, wenn einer mein Auto zertrümmert hätte..

So mancher Reiche hat sein Vermögen erarbeitet und/oder erhält es durch ständige Arbeit. Warum soll er es nicht in Sicherheit bringen? Warum mit jedem teilen..

Das sehe ich auch so.. Den Menschen in unserem Land wurde auch nichts geschenkt, die haben sich alles hart erarbeitet und selbst aufgebaut.. auch die Häuslebauer, die für ihren Traum vom Haus auf vieles in ihrem Leben verzichtet haben... Eine Frechheit, darauf Ansprüche zu stellen..

Man sollte sich sehr aufmerksam diese Videos ansehn - in Suhl war der Ausnahmezustand.
Und wenn sich die Polizei nicht mehr durchsetzen kann, dann ist "Feuer am Dach".

Da kommen "harte Zeiten" auf uns zu angesichts der Gewalt und der Wut die diese Menschen an den Tag legen.

Amanda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben