Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Georg: Wenn du gar nicht mich meinst (ich habe nachgefragt ob du mich meinst damit, weil ich hab ja nur um Schließung gebeten), hat es sich sowieso erledigt. Ich hab ja gefragt ob du mich damit gemeint hast...

Yapp, zurück zum Thema. Chaos in Europa!

In Ungarn setzens mittlererweile Wasserwerfer und Tränengas ein gegen die Flüchtlinge.

Fischer hat sich heute mit Italiens Präsident getroffen, der nun auch die Forderung nach Hot Spots unterstützt. Damit wär das Chaos vor den verschlossenen Grenzen der EU eingedämmt, genauso wie die Schlepper. Hoffen wir, dass das wirklich endlich gemacht wird.

Also wenn ich für den Adminsposten hier im WUFF kandidieren würde, würde ich auch die Probleme / Fehler der Administration aufzeigen ....... und mich zu den Problemlösungen bedeckt halten.

Erst als Admin würde ich euch mit meinen Problemlösungen erfreuen .......... :D :D

Aber keine Sorge ich kandidiere nicht ......... ggggggggggg

Stimmt, man will ja seine geheimen Lösungsvorschläge nicht schon vorher veröffentlichen, sonst könnten's die Regierungsparteien ja aufnehmen und einem damit die Show stehlen... :rolleyes:

Stimmt, man will ja seine geheimen Lösungsvorschläge nicht schon vorher veröffentlichen, sonst könnten's die Regierungsparteien ja aufnehmen und einem damit die Show stehlen... :rolleyes:

Na schau .................. jetzt hast du es auch verstanden. :cool:

@Cato

Deine Provokationen gehen ins LEERE :D

Aber ich bin mir sicher das der nächste Beitrag wieder mal als Fake einer unseriösen Quelle abgetan wird.

Europa im Chaos? Österreich am Weg ins Chaos? Nach solchen Infos verstärkt sich der Eindruck .......................

attachment.php

Wenn einem die Lösungen dann nicht gefallen hat man halt einfach Pech gehabt oder wie ?

Kein normaler Mensch würde z.B. einen Architekten beauftragen, sein Haus umzubauen ohne vorher Entwürfe/Pläne und einen Kostenvoranschlag erhalten zu haben, aber wenn einer ein ganzes Land umbauen will, will man auf einmal die Pläne vorher gar nicht kennen und die Kosten gar nicht wissen ?

Lange Rede kurzer Sinn: wie immer viel blablabla und absolut nix dahinter, weil nichtmal der Hauch von Lösungsansätzen vorhanden ist, die er auch - alleine - umsetzen kann. Ich mag den Faymann net wirklich, aber der hat wenigstens nen Plan auf den Tisch gelegt gemeinsam mit Deutschland.

Ja...nach wochenlangem Schweigen :o

Ich bin von unserer Regierung schwer enttäuscht....weils eh immer das gleiche ist...der eine schiebts dem anderen in die Schuhe, einer brüllt laut im Bierzelt, die anderen rennen mit "wirGrüne" Aufschriften im Sachen Menschlichkeit am Westbahnhof herum (hab ich selbst gesehen, ned aus den Medien) und der nächste braucht Mama Merkel um Lösungen zu suchen...na es is ein Kasperltheater, ich bleib dabei....

Wenn einem die Lösungen dann nicht gefallen hat man halt einfach Pech gehabt oder wie ?

Kein normaler Mensch würde z.B. einen Architekten beauftragen, sein Haus umzubauen ohne vorher Entwürfe/Pläne und einen Kostenvoranschlag erhalten zu haben, aber wenn einer ein ganzes Land umbauen will, will man auf einmal die Pläne vorher gar nicht kennen und die Kosten gar nicht wissen ?

einen Hausumbau mit der Flüchtlingsfrage zu vergleichen ist wohl eher unangebracht.

Da ja auch hier HC Strache unterstellt wird keine Lösungen aufzuzeigen, frage ich mich warum seine Ansprache zum Thema bei euch noch unbekannt ist :rolleyes:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Also ich kann mich mit dem Gesagten sehr wohl anfreunden :cool:

Ja...nach wochenlangem Schweigen :o

Ich bin von unserer Regierung schwer enttäuscht....weils eh immer das gleiche ist...der eine schiebts dem anderen in die Schuhe, einer brüllt laut im Bierzelt, die anderen rennen mit "wirGrüne" Aufschriften im Sachen Menschlichkeit am Westbahnhof herum (hab ich selbst gesehen, ned aus den Medien) und der nächste braucht Mama Merkel um Lösungen zu suchen...na es is ein Kasperltheater, ich bleib dabei....

ein Danke nicht genug .......

ja leider. und statt ein konzept das alle baustellen so gut wie möglich abdeckt, wird wieder nur versucht grad daß was ansteht zu managen, bis sich das nächste loch auftut..

wie soll das denn gehen. Habt ihr die Glawischnig gehört als sie am runden Tisch die Brutalität der Ungarn gegenüber dem Flüchtling an den Tag legte, welcher sich schützend über sein Frau und das Kind warf?

Aber HALLO !!!! Hat diese Politikerin nicht mal das Video gesehen, verstanden oder uns Österreicher einfach nur für dumm verkauft bzw. belogen?

Das Video BEWEIST das der Vater seine Frau und das Kind auf die Schienen "wirft", und sich dann darüberlegt. Erst als er sich Steine gegen den Kopf schlägt greifen die Polizisten zu seinem SCHUTZ ein.

Solche Politiker ala Grüne Partei braucht Österreich NICHT ! :cool:

Meinst du mich? :confused: Ich dachte eigentlich, dass mein Posting zu "Versinkt Europa im Chaos?" passt (weil unsere Politiker bissl chaos mässig agiert haben). Steht dir natürlich frei es von einem Mod löschen zu lassen wenns komplett konträr ist zum Threadtitel. Ich bemüh mich immer Sachen net zu vermischen und da es hier reinpasst laut Titel habe ich keinen neuen Thread eröffnet (das wollen die Admins ja vermeiden, die Flutung von Threads). Ich hab übrigends um Schließung gebeten damals, weil ne Streiterei rausgekommen ist...

Edit: in dem Fall ist es Lastrami's Thread. Sorry hab ich übersehen. :)
Kurenai, ich hab den Fred nur aufgemacht, jeder der will oder sich traut :D kann hier schreiben. Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen. Ausserdem schätze ich prinzipiell deine Beiträge, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.

Wiedermal irgendeine x beliebige "Quelle"... (das Privatvergnügen einiger Konservativer, die sich von einer Zeitung/Verlag abgespalten haben, weil ihnen das zu reguliert war)
Ich kann nat. nicht für den Wahrheitsgehalt garantieren. Heutzutags lügen ja alle oder verschweigen wichtige Details.
Ausserdem ist er jetzt eh in Spanien.

Aber das nächste Mal frag ich dich vorher, ob dir die Quelle passt. muahua. :D

Interessanter und wichtiger finde ich die gedanken, die Kurenai dazu hatte. :-)

wie soll das denn gehen. Habt ihr die Glawischnig gehört als sie am runden Tisch die Brutalität der Ungarn gegenüber dem Flüchtling an den Tag legte, welcher sich schützend über sein Frau und das Kind warf?

georg, ich versteh jetzt nicht wieso du mein posting jetzt mit den grünen und dem video in zusammenhang bringst?

ich warte auf aktionen der politik in den herkunftsländern, anstatt hier dauernd notfallmanagement zu betreiben....:o

georg, ich versteh jetzt nicht wieso du mein posting jetzt mit den grünen und dem video in zusammenhang bringst?

ich warte auf aktionen der politik in den herkunftsländern, anstatt hier dauernd notfallmanagement zu betreiben....:o

ein leichter Sarkasmusanfall in Richtung unserer Freunde welche alle Quellen als unseriös empfinden ;)

Naja - der Strache hat es ja klar angesprochen - es gehört eine Änderung in den Herkunftsländer herbeigeführt.

Notfallmanagement ist das Eine, an die Ursachen zu gehen das Andere. Dazu muss man aber Hintergründe wissen.

Nur wer die Urheber und ihre Intention klar erkannt hat, kann damit beginnen nach Lösungen zu suchen.
Und das wird blutig und teuer. Aber das wird es so oder so.

Man sollte über die Putin-Lösung nachdenken (ab 11:00):

Wladimir Putin über Flüchtlingskrise in Europa

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die Rede von Strache "zur Lage der Nation" gesehen? Er fasst spitze zusammen was es für Probleme gibt und geben wird. (Ich glaub das wissen eh alle). Er fasst auch spitze zusammen was gemacht werden sollte (auch das wissen alle). Er hat aber wie immer mit keinem Wort gesagt WIE er das machen will. :D

Kein Wort davon, wie er die EU dazu bringen will mehr Gelder aufzubringen für die Lager außerhalb der EU (was der Faymann, Mitterlehner, etc ja auch schon ewig probiert), kein Wort davon wie er die USA in die Pflicht nehmen will (auch da wird ja schon Druck ausgeübt).

Das einzige was er eigentlich zu sagen hatte war, dass er Ungarn unterstützt hätte beim Grenzen sichern und das er deren Art der Flüchtlingspolitik gut heißt (Leut müssen sich dort registrieren, die Lager in die die gepfercht werden, eh wissen wie die Zustände dort waren. *schauder*)

Das ist natürlich Ansichtssache und klar dass eine konservative Partei das eher so sieht. Ich habs eher gut gefunden, dass der Kanzler genügend Rückgrat hatte um auch mal auf den Tisch zu hauen und nicht weggeguckt hat.

Und das Österreich Deutschland einfach kopiert. Da kann man sich auch drüber streiten ob das gut ist, allerdings ist man mit vereinten Kräften stärker und kann so auch mehr bei der EU ausrichten.

Lange Rede kurzer Sinn: wie immer viel blablabla und absolut nix dahinter, weil nichtmal der Hauch von Lösungsansätzen vorhanden ist, die er auch - alleine - umsetzen kann. Ich mag den Faymann net wirklich, aber der hat wenigstens nen Plan auf den Tisch gelegt gemeinsam mit Deutschland.

Strache gibt sich staatstragend :rolleyes: Er sagt im Grunde nur, daß eine Völkerwanderung bevorsteht, daß die Leute nur deshalb kommen, weil sie Reichtum wollen, und daß der Orban ganz wunderbar reagiert. Und daß Lager in den Nachbarländern errichtet werden müssen-natürlich nicht in unseren Nachbarländern, sondern dort, wo die vielen Ausländer herkommen. Und daß die Leute, die hier helfen, zwar toll sind, aber das Falsche machen.

Du hast Recht, Kurenai, Blablabla.

Da ja auch hier HC Strache unterstellt wird keine Lösungen aufzuzeigen, frage ich mich warum seine Ansprache zum Thema bei euch noch unbekannt ist :rolleyes:

Jö mei, da klane Heinzi- Bua hat sich als Kanzler verkleidet. :p Es heißt zwar "Kleider machen Leute", aber ein Anzug macht ihn halt leider auch nicht seriöser.
Die FPÖ hat übrigens ihr brandneues Wahlprogramm herausgegeben.

11990417_648690268601935_911564975998345696_n.png

Eines muss man ihnen aber schon lassen. Das Plakat hat ausnahmsweise keine Rechtschreibfehler. :D :D

Lasst uns doch auch gleich mal auf einer FPÖ- Veranstaltung vorbei schauen und staunen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UOHn0JOs3Nw

Jö mei, da klane Heinzi- Bua hat sich als Kanzler verkleidet. :p Es heißt zwar "Kleider machen Leute", aber ein Anzug macht ihn halt leider auch nicht seriöser.
Die FPÖ hat übrigens ihr brandneues Wahlprogramm herausgegeben.

11990417_648690268601935_911564975998345696_n.png

Eines muss man ihnen aber schon lassen. Das Plakat hat ausnahmsweise keine Rechtschreibfehler. :D :D

Lasst uns doch auch gleich mal auf einer FPÖ- Veranstaltung vorbei schauen und staunen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UOHn0JOs3Nw

Danke, ich kannte bisher nur einen Ausschnitt aus dem Bericht ( da, wo einer vor laufender Kamera eine Straftat begeht). Gruselig. Ist aber sicher linkslinke Hetze der Lügenpresse und ein Einzelfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben