Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, wie man an diesem Beispiel sieht: ;)

Lasst euch nicht provozieren, denn da sie keine Argumente haben versuchen sie die Themen mit Provokationen und Beleidigungen zu kippen.

ALLES was ich/wir in den letzten 2 Wochen vorgeschlagen/angekündigt haben ist eingetreten.

Wie man heute im TV sah reagieren die Flüchtlinge in Salzburg sofort mit Aggression wenn ihre Forderungen/Wünsche nicht erfüllt werden.

DAS ist erst der Anfang vom Welcome ..... Chaos

Falsch! Es wird kontrolliert, aber selbstverständlich darf jeder, der um Asyl ansucht einreisen. Noch sind wir ja zum Glück ein Rechtstaat.

Es ist massiv verwunderlich, dass DU und deine gefälltmirdrücker das Prinzip des freien Reiseverkehrs innerhalb der EU noch immer nicht verstanden habt.

Offene Grenzen = keine Kontrollen
Geschlosse Grenzen = Kontrollen

:rolleyes:

Aber eh egal ........ :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Es wird kontrolliert, aber selbstverständlich darf jeder, der um Asyl ansucht einreisen. Noch sind wir ja zum Glück ein Rechtstaat.

Wie Faymann sagte: "Grenzen dicht" ist eine Falschmeldung......und was dabei rauskommt ist: "Sogar die Regierungen lassen niemanden mehr rein, eh kloa, san äh scho gnua do...."....da redest Dir den Mund fusselig den Menschen zu erklären, dass das nicht wahr ist...

Wie Faymann sagte: "Grenzen dicht" ist eine Falschmeldung......und was dabei rauskommt ist: "Sogar die Regierungen lassen niemanden mehr rein, eh kloa, san äh scho gnua do...."....da redest Dir den Mund fusselig den Menschen zu erklären, dass das nicht wahr ist...

Du hast aber schon gelesen das ich schrieb. ...... Grenzen geschlossen.

Machst jetzt auch schon bei dem Wortverdrehen mit?

Du hast aber schon gelesen das ich schrieb. ...... Grenzen geschlossen.

Machst jetzt auch schon bei dem Wortverdrehen mit?

ja habe ich gelesen und nein definitiv nicht

Ich habe von "dicht" gesprochen und anschließend Leopolds Worte kommentiert

aber da Du mich direkt ansprichst: ich verdrehe keine Worte, aber ich lese aufmerksam;:

06.09.2015, 21:45 #109

Sticha Georg
Super Knochen

Nun Faymann hat angekündigt das diese einmalige Durchreichung nun zu Ende ist, und die Grenzen wieder dich gemacht werden.

Bei dem Rückgrad unserer Politiker wohl nur bis zu den nächsten Schreiereien unser Gutis ..............

13.09.2015, 19:51 #175

Sticha Georg
Super Knochen

Deutschland macht die Grenze zu Österreich dicht

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...28/story.phtml

14.09.2015, 07:17 #184

Sticha Georg
Super Knochen

Interview mit Kurz - dieser kündigt an das Österreich auch die Grenzen dicht macht, und das Bundesherr zu Assistenzeinsätzen an die Grenze beordert wird.

Vor Wochen von Sticha gefordert - hier im Forum dafür "angemacht" - und jetzt .................... vom ehemaligen Integrationsminister Kurz die selben Vorschläge.

Jetzt zeigt sich wohl wieder wer VORAUSSCHAUEND DENKEN kann.

Allerdings ........................... ist wird von Tag zu Tag schwerer das Problem zum Wohle der realen Kriegsflüchtlinge zu lösen.

"Alle verfügbaren Bundespolizisten" nach Bayern: Deutschland macht Grenzen dicht
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4944288.html

Und Fak ist:

weder wurde je angekündigt, dass die Grenzen in Ö und D dicht gemacht werden

noch wurden die Grenzen in Ö und D je dicht gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tamino für das Zusammensuchen. Mir ist so was immer zu mühsam (besonders am Tablet).

Aber schön langsam nervt es wirklich, dass immer wieder die selben User andere der Lüge bezichtigen, ihnen Nicht-Antworten vorwerfen, das Verdrehen von Aussagen, übertriebene Polemik, usw usf, und dabei aber genau diese Dinge, die sie den anderen zum Vorwurf machen, selbst betreiben, und zwar häufig sogar nur sie selbst.

Darauf mag ich eigentlich nimmer eingehen. Vernünftige Diskussion, ja gerne, zumindest solange keine Truther-, Neonazi-, Verschwörungstheoretiker-, Klimawandelleugner, Chemtrail-Gläubiger oder sonst irgendwie dubiose Seiten als Quellen für die Diskussion oder Unterstreichung der eigenen Argumente herangezogen werden. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob mir persönlich die dort gebrachten Argumente nun passen oder nicht, sondern damit, dass ich solche Ansichten (nämlich wie auf den genannten Seiten vertreten) einfach nicht ernst nehmen kann und daher auch nicht immer wieder darüber diskutieren mag. Wer das nicht verstehen kann oder mag, sorry, dann gibt es eben keine Gesprächsgrundlage.

Hier ist noch ein Artikel zum Thema, der es finde ich auch gut ausdrückt, Auszug daraus, gleich zum Anfang:

“Gutmenschen sind verachtenswert, Weltverbesserer sind gefährlich, die Schwachen müssen bekämpft, die Schwächsten vernichtet und die Starken geschützt werden. Die Welt hat offenbar den Verstand verloren und kaum einer sagt was dazu.“

Und weiter hinten im Text:

“Populisten der ganzen Welt verkaufen ihren Wählern die «wahren Bösen» als schuldige aller Probleme - vom Arbeitsmarkt bis zu Strassenkriminalität, von überlasteten Gesundheistssystemen bis zu explodierenden Wohnkosten. Dabei bewegt sich das Volksvermögen keineswegs hin zu diesen Migranten und Flüchtlingen, sondern seit Jahren sammelt es sich immer mehr bei den Reichsten und Allerreichsten. Und wenn ausgerechnet Milliardärspolitiker - oder Politiker, die sich gerne mit Milliardären zeigen - die Ärmsten verdammen und des Diebstahls am Volk bezichtigen, zwei Sätze später aber weitere Steuererleichterungen für die Reichsten fordern, dann sollten die Alarmglocken aufläuten.“

ja habe ich gelesen und nein definitiv nicht

Ich habe von "dicht" gesprochen und anschließend Leopolds Worte kommentiert

aber da Du mich direkt ansprichst: ich verdrehe keine Worte, aber ich lese aufmerksam;:

06.09.2015, 21:45 #109

Sticha Georg
Super Knochen

Nun Faymann hat angekündigt das diese einmalige Durchreichung nun zu Ende ist, und die Grenzen wieder dich gemacht werden.

Bei dem Rückgrad unserer Politiker wohl nur bis zu den nächsten Schreiereien unser Gutis ..............

13.09.2015, 19:51 #175

Sticha Georg
Super Knochen

Deutschland macht die Grenze zu Österreich dicht

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...28/story.phtml

14.09.2015, 07:17 #184

Sticha Georg
Super Knochen

Interview mit Kurz - dieser kündigt an das Österreich auch die Grenzen dicht macht, und das Bundesherr zu Assistenzeinsätzen an die Grenze beordert wird.

Vor Wochen von Sticha gefordert - hier im Forum dafür "angemacht" - und jetzt .................... vom ehemaligen Integrationsminister Kurz die selben Vorschläge.

Jetzt zeigt sich wohl wieder wer VORAUSSCHAUEND DENKEN kann.

Allerdings ........................... ist wird von Tag zu Tag schwerer das Problem zum Wohle der realen Kriegsflüchtlinge zu lösen.

"Alle verfügbaren Bundespolizisten" nach Bayern: Deutschland macht Grenzen dicht
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4944288.html

Und Fak ist:

weder wurde je angekündigt, dass die Grenzen in Ö und D dicht gemacht werden

noch wurden die Grenzen in Ö und D je dicht gemacht

Dir ist aber schon klar das das zitierte Überschriften bzw Bestandteile der Artikel waren? Also was soll diese Meinzngsmanipulation? Wenn diese Aktion absichtlich war, muss ich meine Meinung über dich gewaltig ändern.

Zu Cato sag ich besser nichts, denn ......... sinnloser Zeitaufwand.:cool:

Tamino, kannst einen erklären was das soll, soll das superklug sein:confused:. Warum sitzt den ganzen Tag beim PC und suchst nach irgendwelchen Inhalte, hast vielleicht gar keinen Hund?:eek:

Tamino, kannst einen erklären was das soll, soll das superklug sein:confused:. Warum sitzt den ganzen Tag beim PC und suchst nach irgendwelchen Inhalte, hast vielleicht gar keinen Hund?:eek:

Immerhin hast du die Zeit gefunden das ganze zu lesen und zu kommentieren, warum sitzt den ganzen Tag beim PC und suchst nach irgendwelchen Inhalten, hast vielleicht gar keinen Hund ? ;):D

Schau mal und vergleiche, wie viele Beiträge seit dem 08 Jahr von mir sind wichtigeres gibt und die Zeit auch fehlt, hier ständig anwesend zu sein, so wie jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben