Caro1
Super Knochen
Tja, leider schaffen es hier einige wie man sieht ja nicht einmal auf dieses Niveau.
Stimmt, wie man an diesem Beispiel sieht:
Für Schüler geschrieben, sollte verständlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, leider schaffen es hier einige wie man sieht ja nicht einmal auf dieses Niveau.
Für Schüler geschrieben, sollte verständlich sein.
hat jemand gestern den Report angeschaut im ORF ? Und die ZIB
Stimmt, wie man an diesem Beispiel sieht:
Ja, den Report und teilw. ZIB
Ich hätte mir gewünscht, dass nachdrücklicher auf die von den Medien u.a. verbreitete Falschmeldung: "Grenzen dicht" hingewiesen wird.
Grenzen wurden mit heute 07.00 Uhr geschlossen. .....
Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr von den Politikern und Medien verschaukelt werdet?
Falsch! Es wird kontrolliert, aber selbstverständlich darf jeder, der um Asyl ansucht einreisen. Noch sind wir ja zum Glück ein Rechtstaat.
Falsch! Es wird kontrolliert, aber selbstverständlich darf jeder, der um Asyl ansucht einreisen. Noch sind wir ja zum Glück ein Rechtstaat.
Wie Faymann sagte: "Grenzen dicht" ist eine Falschmeldung......und was dabei rauskommt ist: "Sogar die Regierungen lassen niemanden mehr rein, eh kloa, san äh scho gnua do...."....da redest Dir den Mund fusselig den Menschen zu erklären, dass das nicht wahr ist...
Du hast aber schon gelesen das ich schrieb. ...... Grenzen geschlossen.
Machst jetzt auch schon bei dem Wortverdrehen mit?
ja habe ich gelesen und nein definitiv nicht
Ich habe von "dicht" gesprochen und anschließend Leopolds Worte kommentiert
aber da Du mich direkt ansprichst: ich verdrehe keine Worte, aber ich lese aufmerksam;:
06.09.2015, 21:45 #109
Sticha Georg
Super Knochen
Nun Faymann hat angekündigt das diese einmalige Durchreichung nun zu Ende ist, und die Grenzen wieder dich gemacht werden.
Bei dem Rückgrad unserer Politiker wohl nur bis zu den nächsten Schreiereien unser Gutis ..............
13.09.2015, 19:51 #175
Sticha Georg
Super Knochen
Deutschland macht die Grenze zu Österreich dicht
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/s...28/story.phtml
14.09.2015, 07:17 #184
Sticha Georg
Super Knochen
Jetzt zeigt sich wohl wieder wer VORAUSSCHAUEND DENKEN kann.
Allerdings ........................... ist wird von Tag zu Tag schwerer das Problem zum Wohle der realen Kriegsflüchtlinge zu lösen.
"Alle verfügbaren Bundespolizisten" nach Bayern: Deutschland macht Grenzen dicht
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4944288.html
weder wurde je angekündigt, dass die Grenzen in Ö und D dicht gemacht werden
noch wurden die Grenzen in Ö und D je dicht gemacht
Tamino, kannst einen erklären was das soll, soll das superklug sein. Warum sitzt den ganzen Tag beim PC und suchst nach irgendwelchen Inhalte, hast vielleicht gar keinen Hund?