Ja, den Report und teilw. ZIB
Ich hätte mir gewünscht, dass nachdrücklicher auf die von den Medien u.a. verbreitete Falschmeldung: "Grenzen dicht" hingewiesen wird.
Wie Faymann sagte: "Grenzen dicht" ist eine Falschmeldung......und was dabei rauskommt ist: "Sogar die Regierungen lassen niemanden mehr rein, eh kloa, san äh scho gnua do...."....da redest Dir den Mund fusselig den Menschen zu erklären, dass das nicht wahr ist...
Dir ist aber schon klar das das zitierte Überschriften bzw Bestandteile der Artikel waren? Also was soll diese Meinzngsmanipulation? Wenn diese Aktion absichtlich war, muss ich meine Meinung über dich gewaltig ändern.
Zu Cato sag ich besser nichts, denn ......... sinnloser Zeitaufwand.
In den Medien, siehe die Zitate von dir , stand immer, die Grenzen würden dichtgemacht werden. Und genau das ist die Falschmeldung, von der Tamino sprach, denn Faymann hat nie vom Dichtmachen der Grenzen gesprochen ( = niemand wird durchgelassen), sondern von Kontrollen (=geschlossene Grenze).
Nun Faymann hat angekündigt das diese einmalige Durchreichung nun zu Ende ist, und die Grenzen wieder dich gemacht werden.
Bei dem Rückgrad unserer Politiker wohl nur bis zu den nächsten Schreiereien unser Gutis ..............
Aber du selbst hast durchaus auch von Dichtmachen geschrieben, vielleicht ist dir der Unterschied auch nicht so ganz klar ;-)
Zuletzt bearbeitet: