Kurenai
Super Knochen
Und Landespolitiker sind ein Teil, die Lösung liegt aber bei der EU! Und da kam bis heute NIX!
Daran haben aber unsere Politiker nicht Schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Landespolitiker sind ein Teil, die Lösung liegt aber bei der EU! Und da kam bis heute NIX!
Ist das erste mal seit langer Zeit, dass ich bei unserer Regierung das Gefühl habe das alle an einem Strang ziehen .
GUT - nochmal meine Frage: WO steht das dies eine internationalen Verbrechergemeinschaft ist. Den GENAUEN Wortlaut bitte.
Um gegen Menschenrechtsverletzungen im Iran zu protestieren, griff das Kollektiv am Internationalen Tag der Arbeit 2011 diverse Internetseiten staatlicher iranischer Stellen an.[67] Infolge der DoS-Attacken stellten einige Seiten zeitweise ihren Betrieb ein. Rund einen Monat später gelang Anonymous-Aktivisten Medienberichten zufolge das Eindringen in Server des iranischen Außenministeriums, wodurch sie rund 10.000 gespeicherte E-Mails erbeuteten.[68]
Im Mai 2012 veröffentlichte Anonymous private Telefonnummern, Adressen und E-Mails von prominenten Unterzeichnern des Aufrufs „Wir sind die Urheber“ ins Netz, der gegen öffentlichen Angriffe gegen das Urheberrecht protestiert. Anonymous drohte dabei, weitere Künstler im Internet zu mobben und versuchte dadurch Urheberrechtsaktivisten durch Einschüchterung mundtot zu machen.[94]
Am 24. Dezember 2011 wurde die Website des privaten Nachrichtendienstes Stratfor gehackt und eine Kundenliste veröffentlicht. Mit den unverschlüsselten Kreditkartennummern der Kunden erfolgten Überweisungen an Hilfsorganisationen. Im Namen von Anonymous wurden sowohl ein Bekennerschreiben wie auch ein Dementi, in dem die Aktion Trittbrettfahrern zugeschrieben und als Missachtung der Pressefreiheit verurteilt wurde, ausgesandt.[88][89]
Es wäre schon SEHR viel gewonnen, wenn die EU in dieser Krise wirklich zusammenhalten und jeder seinen Beitrag leisten würde. Da geb ich Dir absolut recht. Und es ist ein Armutszeugnis für dieses "geeinte Europa", wie bei der ersten wirklichen Krise viele Staaten überhaupt nur mehr ihre eigenen Interessen wahr nehmen.
Die LÖSUNG liegt aber wo anders:
Ich hab gestern einmal ein bißchen nachgelesen, was der UN-Sicherheitsrat bisher bezügl. Syrien unternommen hat.
http://derstandard.at/2000020880550/Syrien-GespraecheUN-Sicherheitsrat-stimmt-fuer-neuen-Anlauf-fuer
Tja, seit ca. 3 Jahren schafft man's also nicht auf dem Verhandlungsweg irgend etwas zustande zu bringen. Immer blockiert eine Veto-Macht oder man redet überhaupt aneinander vorbei. Zwei UNO-Sondergesandte haben überhaupt schon "das Handtuch geworfen". Anscheinend schafft man es nicht einmal angesichts einer Viertel Million toter Menschen und einer Terrormiliz, die schon den halben Staat erobert hat, einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Wirklich unfaßbar.
Tja und dann les ich heute das :
http://orf.at/#/stories/2298911/
Will uns der Mann vera..... oder was ist denn das für ein perfides Spielchen?
Liebe Grüße, Conny
doch, wenn sie mumm hätten, könnten sie die EU unter druck setzen.
Hab im ersten Moment auch geschluckt....allerdings.....so ganz unrecht hat er auch ned, so blöd das klingt (und nein, ich bin keineswegs einer Meinung mit jemandem wie Assad!)....wer liefert den Terrormilizen denn die Waffen? Woher kommt deren Finanzierung? Wer hat denn die Gelder eingestellt, die für die Versorgung der Flüchtlinge nötig wären?....ist jetzt überspitzt gesagt...aber so ganz reinwaschen kann sich der Westen da wirklich nicht.
Ich find schon dass sie an einem Strang ziehen, bei den wesentlichen Entscheidungen (mit Deuschland zusammen zu arbeiten, Gemeinden verpflichten auch aufzunehmen etc)
Na was glaubst du versuchen sie schon die ganze Zeit? Nichtmal mit Deutschland gemeinsam gelingt das bis jetzt. Auch die UNO schafft das nicht (Stichwort Menschenrechtsverletzungen in Ungarn). Bitte zähl mal auf wie das kleine Österreich die EU so unter Druck setzen kann, sodass die die anderen Länder dazu zwingen auch mal Hilfe zu leisten.
austreten, ohne wenn und aber! und bitte nicht wieder die platte "dann geht unsere wirtschaft unter"...daß die EU im krisenfall nichts wert ist, sieht man ja jetzt.
austreten, ohne wenn und aber! und bitte nicht wieder die platte "dann geht unsere wirtschaft unter"...daß die EU im krisenfall nichts wert ist, sieht man ja jetzt.
Ok wir treten sofort aus. Wie hilft uns das im aktuellen Fall dann weiter? Gar nicht.
Ich bin jetzt so gar so frech, dass ich die hier viel instrumentalisierte mehr oder weniger inszenierte "Angst" der Bevölkerung mit der von der Politik instrumentalisierenten mehr oder weniger inszenierten "Angst" vor "Kampfhunden" vergleiche.
Außerdem frage ich mich immer WAS und WER bestimmt ob eine Quelle seriös ist? Ist es nicht so das sich so mancher Aufdecker bedeckt halten musste, um nicht Schaden zu erleiden?
Sie sind immer nur dann unseriös, wenn sie nicht deren Meinung entsprechen...
lt. einem berühmten Zitat:
"Wir sprechen fast nur denen gesunden Menschenverstand zu, die unserer Meinung sind.“ ― François de La Rochefoucauld
natürlich kann ich meckern, ich hab schließlich dagegen gestimmt.
und wenn es als druckmittel, endlich lösungen zu präsentieren (ist job der EU und nicht meiner) nicht reicht, dann kann es auch ohne EU nicht schlimmer werden als jetzt mit ihr.
weil untätig sein bis oktober ist einfach nur ignorant und dafür zahlen wir doch hoffentlich nicht die beiträge
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...3zR9FtpO8aF-LxReFmcveA&bvm=bv.102537793,d.d2s
Für Schüler geschrieben, sollte verständlich sein.
Kindergartenniveau würde es eher treffen...
Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere und der deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel hatten sich für finanzielle Druckmittel ausgesprochen, um EU-Länder zu einer Quotenlösung zu bringen. Es könne nicht sein, dass Deutschland als Zahlerland in Europa auftrete „und alle machen mit, wenn sie Geld bekommen, und keiner macht mit, wenn Verantwortung zu tragen ist“, so Gabriel.
Die Flüchtlingskrise bedrohe die EU weit mehr als die Griechenland-Krise. „Und klar ist auch, wenn wir uns nicht einigen, dann ist die mittelfristige Finanzplanung Europas Schall und Rauch“, stellte der Vizekanzler deutsche Zahlungen für EU-Programme infrage.