blue-emotion
Super Knochen
Ich verkneif mir jetzt zu sagen, an was mich das erinnert ...
Ich sags.... 1956, ich denke das meinst Du damit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verkneif mir jetzt zu sagen, an was mich das erinnert ...
ja, sicher könnte Dubai...aber wie will man sie zwingen, wenn sie nicht wollen..
Dem gegenübergestellt - Österreich will und wird demnächst alle Gemeinden in Ö, die
damit nicht einverstanden sind, zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Die EU wird wahrscheinlich Möglichkeiten finden, EU-Länder die sich weigern, zu zwingen Flüchtlinge aufzunehmen.
Flüchtlinge, die eigentlich unsere westliche Lebensart ablehnen (unsere westliche Gesellschaft insgeheim verachten).
:.
Dem gegenübergestellt - Österreich will und wird demnächst alle Gemeinden in Ö, die
damit nicht einverstanden sind, zwingen, Flüchtlinge aufzunehmen. Die EU wird wahrscheinlich Möglichkeiten finden, EU-Länder die sich weigern, zu zwingen Flüchtlinge aufzunehmen.
Flüchtlinge, die eigentlich unsere westliche Lebensart ablehnen (unsere westliche Gesellschaft insgeheim verachten).
Aber diese Glaubensbrüder in den reichen Golfstaaten, die im Wohlstand fast ersticken...
Da gibt es kaum Kritik von irgendwo, nicht einmal von den nach Westen flüchtenden Glaubensbrüdern.
Ist klar, dass sich von denen niemand etwas zu fordern traut - Wenn man über so ein Vermögen und Einfluss (durch das Öl) verfügt, kann dir keiner was sagen, etwas verlangen ("Geld regiert die Welt"). Da man auch auf deren Öl angewiesen ist, sind die anderen Staaten etc. auch sehr still. Man will die Scheichs ja nicht verärgern.
Laut einer Meldung des TV- Senders RTL gab die deutsche Polizei in Freilassing Warnschüsse ab
http://www.krone.at/Welt/Balkan-Rou...llen_in_die_EU-Fluechtlingsstrom-Story-472161
Die Polizei von Oberbayern dementierte allerdings: "Nach unseren Informationen gab und gibt es keine Schüsse an der Grenze."
Find ich interessant , dass gläubige Muslime mit bissigen Hunden und Vergewaltigern verglichen werden
Wurde der blutige Straßenkrieg in Kos auch dementiert, entfernt, als unwahr entlarvt ?