Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher, da wird es in den kommenden Stunden bis Tagen Infos aus seriösen Quellen geben. ;)

Ach ich kenne dieses Video von einem DEUTSCHEN STAATSFERNSEHSENDER ;)

Außerdem frage ich mich immer WAS und WER bestimmt ob eine Quelle seriös ist? Ist es nicht so das sich so mancher Aufdecker bedeckt halten musste, um nicht Schaden zu erleiden?

Aber egal ......................... Manche wissen es ja eh immer besser :rolleyes::cool:
 
Wurde der blutige Straßenkrieg in Kos auch dementiert, entfernt, als unwahr entlarvt ?

Oder sind wir der Meinung , was geht uns Griechenland an ?

Ich denke das bezieht sich auf die Unruhen dort im August, damals war die Lage extrem angespannt, die Versorgung extrem schlecht, und ausserordentlich heiß war es noch dazu. Berichte darüber gab es sehr wohl.
 
Warum verlinkst du es dann vom Facebookprofil einer internationalen Verbrechergemeinschaft?

Sehr interessant auch deren Thesen zu 9/11;)

Wobei Anonymous.Kollektiv bitte nicht mit Anonymous zu verwechseln ist!
Zitat http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpo...6T6LqptOijHbkV4firYrew&bvm=bv.102537793,d.d24

“Ein Video, das vor einigen Tagen auf einer Facebook-Seite mit der irreführenden Adresse "Anonymous.Kollektiv" veröffentlicht wurde, fasst die krude Gedankenwelt der neuen Gruppierung zusammen, eine Mischung aus Antiamerikanismus, Antisemitismus, Esoterik und Verschwörungstheorien: Von "Deumerika" ist da die Rede, von übermächtigen Bankhäusern mit jüdischen Namen, von der "Klimalüge", der "Vermännlichung der Frauen" - und schließlich sogar von der bizarren Theorie von den "Chemtrails" am Himmel.

Von dieser Facebook-Seite ging auch die aktuelle Spam-Welle aus. Zum "digitalen Guerillakrieg auf den Facebook-Seiten deutscher Medien" wurde dort aufgerufen, komplett mit Links zu den Auftritten von etwa drei Dutzend Medien. Es sollten auch "kommende Demo-Termine" gepostet werden, so der Aufruf: "Bombt die Medien mit Kommentaren zu!" “
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt so gar so frech, dass ich die hier viel instrumentalisierte mehr oder weniger inszenierte "Angst" der Bevölkerung mit der von der Politik instrumentalisierenten mehr oder weniger inszenierten "Angst" vor "Kampfhunden" vergleiche. (Nochmal für die Langsamen: Nein, ich vergleiche nicht Menschen mit Hunden)

Wenns nicht so traurig wäre, wär's ein echtes Comedyprogramm. Viele, die hier auf Anteilnahme und Mitgefühl mit den verängstigten Österreichern und Deutschen pochen, sind ja vor nicht allzu langer Zeit allen mit dem Allerwertesten ins Gesicht gefahren, die Sätze losließen wie "Ja, aber da gab's ja schon Vorfälle und man muss die Angst der Leute schon verstehen und da muss die Politik jetzt aber schon was tun".

Das Lied von der Doppelmoral... :surprised:

Ich find das Thema "Kampfhunde" in der Diskussion über Flüchtlingsströme zwar völlig unpassend - aber wenn Du's unbedingt willst - bitte.

Wenn ich mir heute - aus lauter Mitleid oder was auch immer - aus dem TH gleich eine ganze Schar Kampfhunde (oder welche Hunde auch immer) hol, OHNE vorher zu überlegen ob ich die nötigen Ressourcen für dieses "Unterfangen" hab, ob ich dann auch Zeit hab jeden einzelnen der Hunde kennen zu lernen und ihnen alles beizubringen, was sie in einer vielleicht "fremden" Umwelt, können müssen etc. etc. und die Hunde dann in der Gegend rumrennen lass, ohne sie "kontrollieren" zu können - oh ja, da werden sich die Menschen fürchten und zwar MIT RECHT.

Wenn ich mir hingegen genau überleg, wieviele Hunde ich adäquat versorgen, erziehen und sicher führen kann und mir dann vielleicht einen oder zwei "Kampfhunde" aus dem TH hol, dann werden die Menschen sehr bald sehen, daß es überhaupt keinen Grund zum Fürchten gibt - und vielleicht sogar Freundschaft mit meinen Hunden schließen.

Daher nochmal: Ich will, daß wir verfolgten Menschen helfen, das ist mir ein ehrliches Anliegen. Aber ich will auch, daß wir dabei die eigene Sicherheit nicht völlig ausblenden, indem wir tausende Menschen ohne jegliche Überprüfung auf einen möglichen radikalen /terroristischen Hintergrund ins Land lassen. Wir haben jede Kontrolle, WER da überhaupt ins Land kommt, längst verloren.

Und ja, ich fürchte auch, daß es politische Gruppierungen geben wird, die diese berechtigte Angst, die viele Menschen durch den völligen Verzicht auf Kontrollen bereits haben, instrumentalisieren werden. Dem könnte man vorbeugen, indem man das Sicherheitsbedürfnis der Bürger nicht völlig außer Acht läßt und sich sinnvolle Maßnahmen überlegt, um "gefährliche" Menschen möglichst schnell erkennen und zurück schicken zu können.

SINNVOLLE Hilfe erfordert mehr als Mitleid, mehr als "Denken bis zur eigenen Nasenspitze". Völlig egal, ob es dabei um Hilfe für Menschen oder für Tiere geht.

Liebe Grüße, Conny
 
Den Kampfhundevergleich finde ich persönlich albern. Wenn Vergleich Hund-Mensch, dann mit Auslandshunden. Auch da können wir nicht alle retten. Es ist hart, sowohl was Auslandshunde als Asylbewerber betrifft, aber es ist nun mal so.
Ich würde mir eine schönere Welt wünschen.
 
Falls sich jemand wundert, wie eine Seite wie das Anonymous.Kollektiv (von dem sich die echten Anonymous-Leute immer wieder distanzieren!) zu massenweise Likes kommt: der Mann, der dafür verantwortlich ist, dealt mit gefakten Likes:D
 
Den Kampfhundevergleich finde ich persönlich albern. Wenn Vergleich Hund-Mensch, dann mit Auslandshunden. Auch da können wir nicht alle retten. Es ist hart, sowohl was Auslandshunde als Asylbewerber betrifft, aber es ist nun mal so.
Ich würde mir eine schönere Welt wünschen.

Nun ich halte den "Kampfhundevergleich" für eine Provokation. Egal ........... denn wie sagte heute eine WUFF-Userin bei mir in der Hundeschule. Waren es nicht genau diejenigen, welche immer wieder gegen unsere Listenhunde schrieben?

:cool:
 
Echt? :eek: Könntest du mir bitte einen Link zur Verfügung stellen wo ich dies (internationalen Verbrechergemeinschaft) nachlesen kann.

Und das Video ist gefälscht? Oder doch nicht?


https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

In wie weit sich das "Kollektiv" nun von Anonymous unterscheidet bzw. überschneidet wissen wohl nur die Einzelpersonen. Fakt ist, dass das eine aus dem anderen hervorging.
Der aktuelle Admin des Facebookprofils hat wohl auch gerade mehrere Klagen gegen sich laufen.
(Btw. bin ich absolut überzeugt davon, dass Anonymous, die ja angeblich durch diesen Herrn von dem Facebookprofil vertrieben wurden, Mittel und Wege haben, diesem Spuck ein Ende zu bereiten, wenn sie nur wollten.)
 
Vielleicht könnten sie, aber sie treten ja dezidiert gegen Zensur ein, daher wäre das irgendwie unehrlich. So distanzieren sie sich halt “nur“.
 

Sorry .................. aber ich habe gefragt: Könntest du mir bitte einen Link zur Verfügung stellen wo ich DEINE BEHAUPTUNG (internationalen Verbrechergemeinschaft) nachlesen kann.


Und ................ jetzt bin ich mal irritiert:

DU gibtst mir einen Link von Wiki-Anonymus und Cato behauptet Anonymus und Anonymus.Kolletiv sind 2 unterschiedliche Orgas. :rolleyes:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl du wolltest mit dem Link zu Wiki deinen Argumentationsnotstand ala (internationalen Verbrechergemeinschaft "schminken".

Egal ..................... wennst keinen Beweis für deine Aussage (internationalen Verbrechergemeinschaft findest, solltest vielleicht deine Aussage zurücknehmen. ;):cool:
 
Text nicht gelesen oder nicht verstanden?

Sag mal kannst deine sinnlosen Provokationen nicht mal lassen. Deine Beiträge werden dadurch nicht wertvoller noch aussagekräftiger.

GUT - nochmal meine Frage: WO steht das dies eine internationalen Verbrechergemeinschaft ist. Den GENAUEN Wortlaut bitte.

Solltest diesen Wortlaut nicht finden, müsste man annehmen das du Falschmeldungen verbreitest. :cool:
 
Siehe Wikipedia.

Bezüglich Falschmeldungen wär ich übrigens an deiner Stelle mal ganz leise. Du hältst hier wohl den Rekord an nachweislicher Verbreitung von Falschmeldungen. Davon kann auch deine aggressive Wortverdreherei nichts dran ändern.

(Btw. frage ich mich immer noch, wo eigentlich deine Entschuldigung für diverse Falschmeldungen - z.B. die mit dem angeblichen Asylbetrug, der angeblichen Bestrafung eines Kindes durch Überfahren, etc. bleibt?)
 
Anonymous ist ein Hackerkollektiv, lose in Zellen verbunden. Hacking ist meistens illegal.

Davon abgespalten hat sich schon vor Jahren ein Typ, der jetzt die Seite Anonymous.Kollektiv betreibt, von dem sich die anderen Anonymous Deutschland Mitglieder schon lange distanzieren, unter anderem weil er ein Gedankengut vertritt, das sich ganz offensichtlich mit dem vom Herrn Sticha zu großen Teilen deckt;)
 
Ich hab mir die Pressekonferenz vom Faymann und Merkel angesehen und hab das sehr nachvollziehbar gefunden und sie handeln richtig, hat alles Hand und Fuß. Klar ist das nicht leicht und stellt viele Probleme. Es ist halt wirklich ein Balanceakt. Ich finds auch gut dass bei uns die Regierung wirklich gut zusammenarbeitet und alle mithelfen (bis halt auf die FPÖ die Missantrauensantrag gegen die gesamte Regierung stellt, weil ja grad eh nix anderes zu tun ist *seufz*).

Ist das erste mal seit langer Zeit, dass ich bei unserer Regierung das Gefühl habe das alle an einem Strang ziehen (hat halt a bissl gedauert bis sie in die Gänge gekommen sind, aber besser spät als nie). Angefangen von der Verpflichtung das alle Gemeinden jetzt aufnehmen MÜSSEN - auch das hat die FPÖ stark kritisiert - bis zur jetzigen Zusammenarbeit mit Deutschland. Sicherlich isses chaotisch und teils unkoordiniert, aber so laufen Hilfsaktionen immer ab. Sowohl private, als auch staatliche.

Ich möchte momentan mit keinem der Politiker tauschen... egal was sie tun, sie werden von überall Beschimpfungen ernten. Sie versuchen ja eh das Bestmögliche die Interessen aller zu wahren.
 
Ich hab mir die Pressekonferenz vom Faymann und Merkel angesehen und hab das sehr nachvollziehbar gefunden und sie handeln richtig, hat alles Hand und Fuß. Klar ist das nicht leicht und stellt viele Probleme. Es ist halt wirklich ein Balanceakt. Ich finds auch gut dass bei uns die Regierung wirklich gut zusammenarbeitet und alle mithelfen (bis halt auf die FPÖ die Missantrauensantrag gegen die gesamte Regierung stellt, weil ja grad eh nix anderes zu tun ist *seufz*).

Ist das erste mal seit langer Zeit, dass ich bei unserer Regierung das Gefühl habe das alle an einem Strang ziehen (hat halt a bissl gedauert bis sie in die Gänge gekommen sind, aber besser spät als nie). Angefangen von der Verpflichtung das alle Gemeinden jetzt aufnehmen MÜSSEN - auch das hat die FPÖ stark kritisiert - bis zur jetzigen Zusammenarbeit mit Deutschland. Sicherlich isses chaotisch und teils unkoordiniert, aber so laufen Hilfsaktionen immer ab. Sowohl private, als auch staatliche.

Ich möchte momentan mit keinem der Politiker tauschen... egal was sie tun, sie werden von überall Beschimpfungen ernten. Sie versuchen ja eh das Bestmögliche die Interessen aller zu wahren.

Also das Gefühl hatte ich gestern zumindest aber gar nicht (die heutige Pressekonferenz hab ich noch nicht gesehen), da hatten Mitterlehner und Faymann zwar einen gemeinsamen Beschluss gefasst...aber die Auslegung war bei dem einen so, beim anderen so...die vielen vielleichts, eventuells, aber´s kann man kaum zählen.

Und ein bissl gedauert ist auch gut....die wussten vor Monaten schon, dass die Leute kommen werden...dann kamen sie....und WOCHENLANG ist die Bevölkerung eingesprungen für Hilfsdienste etc., ebenfalls nach Wochen hat mal die Bundesregierung bzw. ein kleiner Teil davon, in Traiskirchen vorbeigeschaut und festgestellt, wie furchtbar das nicht alles ist....ähm ja, dazu sag ich lieber nix, das wär eine Sperre.

Und Landespolitiker sind ein Teil, die Lösung liegt aber bei der EU! Und da kam bis heute NIX!
 
Siehe Wikipedia.

Bezüglich Falschmeldungen wär ich übrigens an deiner Stelle mal ganz leise. Du hältst hier wohl den Rekord an nachweislicher Verbreitung von Falschmeldungen. Davon kann auch deine aggressive Wortverdreherei nichts dran ändern.

(Btw. frage ich mich immer noch, wo eigentlich deine Entschuldigung für diverse Falschmeldungen - z.B. die mit dem angeblichen Asylbetrug, der angeblichen Bestrafung eines Kindes durch Überfahren, etc. bleibt?)

Interessant deine Reaktion :rolleyes: Da verbreitest du Falschmeldungen, und als Rechtfertigung zeigst du mit dem Finger auf andere Personen :rolleyes::D

GUT - nochmal meine Frage: WO steht das dies eine internationalen Verbrechergemeinschaft ist. Den GENAUEN Wortlaut bitte.

Solltest diesen Wortlaut nicht finden, müsste man annehmen das du Falschmeldungen verbreitest.

OK .......................... so wie es ausschaut verbreitest du mit obiger Aussage eine Falschmeldung :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben