Es kommt noch VIEL schlimmer ..................... Deutschland hat mit heute 17.00 Uhr die Grenzen dicht gemacht. Den Rückstau fängt nun Österreich ab. Welcome ..................... im Chaos.
Deutschland macht die Grenze zu Österreich dicht
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__471848/sendung_id__28/story.phtml
Ich frage mich wo die Emphathie für die Österreicher ........... das eigene Volk bleibt?
Privatproblem? Ich sag jetzt besser nichts, denn bei dieser KALTSCHNÄUTZIGKEIT gegen seine eigenen Mitbürger fallen mir nur treffende Worte ein, welche zu einer sofortigen Sperre hier im Forum führen würden.
Und nur nebenbei ........................ ALLES was ich bis dato in den letzten Wochen sagte tritt ein .................. so ein Zufall
ich kann mich Georg nur anschliessen,
Die Äusserungen so mancher User hier in diesem Forum veranlasst nur zum Kopfschütteln. Die Politik hat auch eine Verpflichtung gegenüber seinen Bürgern .
Die Menschen in Nickelsdorf haben Angst vor den tausenden von Flüchtlingen und daher ist der Bürgermeister an die Öffentlichkeit gegangen. Richtig so.
Wenn Deutschland seine Grenzen schliesst, dann hat Österreich ein Riesenproblem - aber auch das wird von gewissen Usern hier in diesem Forum in Abrede gestellt.
Man wird sehn!!!!
Amanda